Ich hab jetzt Episode 1 auf schwer durch und werde heute auch weiter machen.Modern Day Cowboy hat geschrieben:So, der Fernseherfolg ist mal aufgepoppt
Und das Spiel ist echt so geil, also die Sache mit der Irrenanstalt und wie man dann flüchten muss, ich liebe dieses Spiel einfach so sehr... ich kanns mir echt nicht erklären wie man den Spiel nur 80 geben kann, außer man hat nur die erste Episode gespielt (die mich auch noch nicht überzeugt hatte), aber das Spiel wird echt immer geiler!
Bin jetzt mal bis zum Heckenlabyrinth gegangen, das heb ich mir dann für morgen auf, waren wieder mal geniale 90 Spielminuten...
Was mich doch wirklich sehr erstaunt ist, dass obwohl ich das Ende nun kenne, der Reiz unglaublich groß ist, das Spiel nochmal durchzuspielen und dabei auf alle Kleinigkeiten mehr zu achten. Auf alle Aussagen, Gespräche, Menschen etc. Alles beobachten man doch intensiver, gerade weil man weiß wie das Ende ausschaut.
Ganz großes Kino, die 4P Wertung will ich dabei nicht angreifen, die Lesertests und die Meinungen hier spiegeln doch deutlich wieder dass hier viel zu niedrig bewertet wurde.
Aber egal, weiterspielen und genießen. Übrigens kann ich die DLCs kaum erwarten, ich hoffe die sind auf ähnlich hohem Niveau wie die bisherigen Folgen.