hey leute,
ich würde gerne empire spielen, doch irgendwie hab ich da nen ziemliches problem...ich kann das spiel normal starten und eine große kampagne anfangen, doch nach einigen spielminuten "zerschreddert" sich die grafik, der sound gibt kurz danach auch den geist auf und dann is der pc hängengeblieben... was kann ich da machen, habt ihr iwelche tipps???
grafiktreiber is aktuell + der soundtreiber auch.
ich danke schonma im vorraus und bin dankbar für jede hilfe^^
mfg
problem mit empire: total war:(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tricky75100
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Spiele mal an den Grafikeinstellungen rum.
SSOD an/aus, Hardwareschatten aus, die Himmelseffekte auf low.
Wenn du ne ATI Grafikkarte hast dann niemals SSOD und Anti Aliasing zusammen anmachen, da Ati Karten das nicht unterstützen können bzw das zu Problemen führen kann.
Hatte nämlich das Problem, dass mein Spiel anfangs auch so instabil lief und ich nach jedem Ladebildschirm einfach nur ein flackerndes Bild hatte aber ließ sich dadurch beheben.
SSOD an/aus, Hardwareschatten aus, die Himmelseffekte auf low.
Wenn du ne ATI Grafikkarte hast dann niemals SSOD und Anti Aliasing zusammen anmachen, da Ati Karten das nicht unterstützen können bzw das zu Problemen führen kann.
Hatte nämlich das Problem, dass mein Spiel anfangs auch so instabil lief und ich nach jedem Ladebildschirm einfach nur ein flackerndes Bild hatte aber ließ sich dadurch beheben.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: