BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Landungsbrücken: ja - man muss für diese spiel arg frust resistent sein ;) als verteidiger auf ner rush map isses mir zb scheiss egal wie oft ich sterbe, hab ja unendlich viele tickets ^^ bin da nicht so stats geil :) cheater und hacker hab ich irgendwie auch nicht so viele angetroffen oder es fällt mir nicht auf ^^
aber da hab ich ne einfache regel, die auch schon bei CS:S BESTENS funktioniert hat:

alle die besser sind als ich, sind cheater!!! :D

anderes thema: ich weiss schon, wie so mir ati karten irgendwie unsympatisch sind ;)

ATI Catalyst 10.5a Hotfix Grafiktreiber
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Landungsbrücken hat geschrieben:ES REICHT!!! ENDGÜLTIG!!! Das Spiel ist auf dem Weg zur Post, das wars! Erst suche ich nach ne server, dann flieg ich immer runter und wenn ich dann mal einen finde, bei dem ich nicht durch verbindunginstabilität fliege, sitzen da nur Hacker! Es ist nicht mehr im Rahmen des erträglich, seit Tagen sitz ich daran, irgentwie spilen zu können. Stattdessen kommen 1hits hier, Materieauflösende Kugeln da und "ich weiß immer wo du bist" Wichser dort hinzu. Dice hatte seine Chance zu patchen, MICH haben sie als Kunden verloren!
Noob...

:lol:

Ich hab seit einiger Zeit keinerlei gravierende Probleme, nicht einmal aus dem Spiel geflogen, was vor nem Monat, aber nur 3-4mal in der Woche, regelmässig vorkam. Was mich stört, dass ich zu oft in LamerTeams gesteckt werde. Das ist hochgradig nervig.
[.suchtl.]AntiChrist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [.suchtl.]AntiChrist »

Dennütz hat geschrieben:ernsthaft? :D korrekt,

nehmt mich bitte wieder auf verehrter AntiChrist :anbet:
Bist auf meinem wieder aus der Banliste raus. Ist nie ne gute Idee einen beim Ausgang der Base umzunieten, vor allem wenn ich das bin. ^^ Auf den anderen beiden Servern von uns bist Du dann morgen draussen.

Aber warum haste nicht ein unban bei uns im board gestellt?! http://suchtlbude.com/ und gut wäre es gewesen, nur durch Zufall Deinen Post hier gelesen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:Naja, wenn Kugeln durch ganze Berge und Hauswände dich mit 1nem Schuss killen (kein Sniper), dann ist das schon ziemlich werkwürdig. Naja, das war mein erster und wahrscheinlich auch letzter Ausflug in einen Onlineshooter. Es macht sehr viel spaß, wenns läuft, aber das tut es ja eher selten. Und dieses asziale, egoistische Verhallen dieser Skripthuren verdirbt dann den Rest...
o0

Auf welchen Servern hast du dich rumgetrieben? o0
Bild
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Sarnar hat geschrieben:Habe mir die 70 seiten jetzt nicht durchgelesen muss ich zugeben. Aber bin ich der einzige der gravierende fehler im MP hat? SP läuft super ohne mucken, aber sobald ich den MP starte und 30 mins spiel friert der ganze rechner ein. Hilft dann nur noch reset-knopf. Das spiel läuft bei mir unter 2*GTX 280 im SLi mode. Kennt das jemand?^^
Das hab ich seit neuem, zuerst ca. 36h Spielzeit ohne Probleme und jetzt seit einer Woche friert mir der PC ein nach 1-2 Runden was wohl ungefähr auf die 30min kommt.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

[.suchtl.]AntiChrist hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:ernsthaft? :D korrekt,

nehmt mich bitte wieder auf verehrter AntiChrist :anbet:
Bist auf meinem wieder aus der Banliste raus. Ist nie ne gute Idee einen beim Ausgang der Base umzunieten, vor allem wenn ich das bin. ^^ Auf den anderen beiden Servern von uns bist Du dann morgen draussen.

Aber warum haste nicht ein unban bei uns im board gestellt?! http://suchtlbude.com/ und gut wäre es gewesen, nur durch Zufall Deinen Post hier gelesen.
vielen dank, hab heute ein paar wundervolle sniperfreie runden auf dem server verbracht

ich weiss auch nicht wieso ich nicht im board gefragt hab, hat ich immer vor aber bin nie zu gekommen :P
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Neulich auf Twitter:
Get the new BFBC2 Onslaught game mode wallpaper for your PC now from : http://bit.ly/b7aJyZ
Oh the irony...
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

wo zur hölle bleibt das update .. langsam nervts ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So Level 38 erreicht und werde das Spiel so lange net mehr spielen bis sie das verdammte Update rausbringen.

Ich sehe es einfach net mehr ein:

-Die ständig fehlerhafte Kollisionsabfrage ( Zeitweise durch Wände laufen und dann setzt das Spiel einen zurück)

-Die manchmal aussetzende Fahrphysik ( Auto wird nach links/rechts gezogen aus keinem ersichtlichen grund)

-Das Messern ist ein reines Glücksspiel und manche haben mehr als nur Glück beim 3 Meter Wettglitchen

-Random Schadensverteiluing der Cg und Rpg an Tanks, also heute von 15-65! alles gehabt.
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Hab gestern mal wieder bemerkt, wie abartig viel XP man als Medic holen kann. War einziger Medic bei den Verteidigern auf Arica Harbor und hab mit 23/21 5580xp gemacht (ohne Awards). Trotzdem gefallen mir die LMGs irgendwie nicht, bin eher ein Nahkämpfer und da sind die mehr Spray'n'Pray als gekonnt find ich.

Also bisher war immer wenn ich mehr als 2 Schuss auf nen Panzer absetzen muss auch ein Engineer dahinter. Ansonsten unterscheiden sich natürlich Panzerung vorne, seitlich und hinten.

Vorne: 50% Schaden
Seitlich: 100%
Hinten: 150%

Von unten weiß ich leider nicht aber ich nehme mal auch 100% an wegen den Minen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Shenhulibu hat geschrieben:Hab gestern mal wieder bemerkt, wie abartig viel XP man als Medic holen kann. War einziger Medic bei den Verteidigern auf Arica Harbor und hab mit 23/21 5580xp gemacht (ohne Awards). Trotzdem gefallen mir die LMGs irgendwie nicht, bin eher ein Nahkämpfer und da sind die mehr Spray'n'Pray als gekonnt find ich.

Also bisher war immer wenn ich mehr als 2 Schuss auf nen Panzer absetzen muss auch ein Engineer dahinter. Ansonsten unterscheiden sich natürlich Panzerung vorne, seitlich und hinten.

Vorne: 50% Schaden
Seitlich: 100%
Hinten: 150%

Von unten weiß ich leider nicht aber ich nehme mal auch 100% an wegen den Minen.
65 Schaden durch ne Cg ohne Gimmick "Mehr Explosionsschaden"?

Wäre auch neu für mich, obwohl ich fast in den Panzern lebe .
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ohne den "mehr Explosivschaden" zusatz sollte ein CG nicht mehr als 35 Schaden an nem Panzer machen. Mit dem Zusatz sind im Maximalfall von hinten ca. 45-50 Schaden.
Aber ein M136 kann locker mit Addon 75 Schaden machen.

Vorausgesetzt die Zahlen hier passen alle:
http://denkirson.xanga.com/722757523/bad-company-2/

Deine Zahlen sind je nach Raketenwerfer nicht unbedingt abwegig.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

kleiner Tip für den Sniper:
Möchte man wissen wie weit man über einen gegner auf hohe distanz halten muss um zu treffen, kann man einen probeschuss auf ihn abgeben und muss dabei die maustaste GEDRÜCKT halten, das zielfernrohr bleibt nun oben und man kann die Flugbahn sowie den einschlagspunkt der kugel bestimmen.
So vorzugehen erleichtert es oft erheblich den gegner anschliessend zu erledigen. :wink: viel Spaß beim sniper'n :^^:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Th3D4rkZ0n3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3D4rkZ0n3 »

Genau den selben Tipp hab ich durch Zufall schon im Spieletipps-Forum gelesen.

Copy & paste? :D
Aber gut. Problem dabei ist nur, das du nach deinem Probeschuss auf der Map zu sehen bist.
---
Warum hat der Sniper eigentlich kein Schalldämpfer an der Wumme?
---

Und noch ne Frage hinterher:

Gibt es derzeit wirklich keine Möglichkeit ingame Videos aufzunehmen? Ausser XFire & Fraps.
Ich meine Videos a la BF2. Funvideos & Clanvideos, so in der Richtung...
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Toller Tipp, den muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren - wenn die Zeit reicht.
Antworten