TheOnlyOti hat geschrieben:@dunkeliz wie is section8 denn so (hab das erst für deine sig gehalten
) hat ja recht schlechte tests bekommen
Naja, viele würden sagen: "kein echter FPSler würde das Spiel auch nur mit den Augen ansehen." ^^
4players hat ihm zu meiner Überraschung eine relativ hohe Wertung gegeben. Ich persönlich hätt es nicht über die 80 kommen lassen.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_8.html
Trotzdem hat es meiner Meinung nach das Gewisse etwas. Z.B. ist Campen nicht so present, wie in anderen MP-Titeln. Man muss nonstop unterwegs sein. Der SP ist aber nicht viel mehr als ein MP mit Bots. Was viele von S8 fern hält, ist auch der erwähnte AutoLockOn. Eine AutoAim-Funktion. Nicht unbegrenzt verfügbar, nur modifizierbar, wie Panzerung, Schild etc. Es gibt nicht viele Maps und Spielmodi gibt es praktisch nur einen, indem verschiedene Aufgaben zu erfüllen sind (Stützpunkte einnehmen, VIP/Konvoi/Commando eskortieren, bzw. eliminieren, Bombe legen/entschärfen und Intel von A nach B bringen, bzw. den Feind abhalten. Auf den ersten Blick hört sich das alles vllt. nicht so rosig an. Mir gefällts. Es hebt sich eben ein wenig von der Masse ab. Auf youtube gibts ne Menge Gameplayvids.