Grand Theft Auto IV - Patch #7 - v1.0.7.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Grand Theft Auto IV - Patch #7 - v1.0.7.0
Siebter Patch für <STRONG>Grand Theft Auto IV</STRONG> (Title Update 7)
-Fixed a bug causing tree leaves to look transparent
-Fixed a bug that prevented uploading of rendered videos to Social Club when attaching certain music tracks
-Fixed for clip capture "OFF" slowdowns occurring when near water's edge
-Exposed "detonate" in custom key mapping options menu for Grand Theft Au...</BR>
Hier geht es zum Download: Grand Theft Auto IV - Patch #7 - v1.0.7.0
-Fixed a bug causing tree leaves to look transparent
-Fixed a bug that prevented uploading of rendered videos to Social Club when attaching certain music tracks
-Fixed for clip capture "OFF" slowdowns occurring when near water's edge
-Exposed "detonate" in custom key mapping options menu for Grand Theft Au...</BR>
Hier geht es zum Download: Grand Theft Auto IV - Patch #7 - v1.0.7.0
performance ist besser geworden
also bei mir auf dem laptop hat der patch was gebracht, ich habe vorher mit patch 1.5 ~15 fps gespielt jetzt hab ich 20-25 fps, selten das es kurzzeitig auf 18 geht. im gegensatz zu vorher spielt es sich schon recht flüssig.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habs erst letzte Woche mit 1.0.6 auf HD5850 durchgespielt ohne Probleme.Armcommander hat geschrieben:rennt das spiel nun endlich auf Ati karten?
Hab vor 6monaten (oder länger) aufgehört mit gta4 weil es nach dem wechsel von meiner 8800gts zur neuen ATI nicht mehr funktioniert hat.
Ständig lief ein Speicher voll, so kams mir zumindest vor. Egal welche Grafikeinstellung ich gewählt hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
PATCH KACKT AB !!!!!!!!!!!!
Seit dem Patch läuft mein Spiel nicht mehr !!!!
wenn ich im Spiel starten drücke, kommen erst n paar comikfiguren, bis dahin noch normal - doch nach einigen sekunden stürzt das spiel ab mit der geistreichen Fehlermeldung -> GTA4 funtioniert nicht mehr BLA BLA !!! irgendetwas mit BEX und weis der geier was
im i-net find ich keine Lösungen mehr, hab auch schon aktuelle Treiber drauf, Kompatiblität und was weis ich noch alles probiert
-> NIX !!! und TitleUpdate funtioniert komischerweise auch nicht mehr. also wäre besser, wenns ne exe version geben würde. Das komische Social Club dinsga nimmt des öfteren meine daten nicht an, das heisst: Social-Club Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte nochmal versuchen. und glaubt mir, nochmal versuchen bringts echt nicht -.-
brauche dringend, DRINGENST HILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!
achso, System:
AMD Phenom II X4 (4x3,2Ghz)
Zotac GTS250 1GB
OZC 4GB Ram
OS Windows 7 Ultimate 64bit
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
wenn ich im Spiel starten drücke, kommen erst n paar comikfiguren, bis dahin noch normal - doch nach einigen sekunden stürzt das spiel ab mit der geistreichen Fehlermeldung -> GTA4 funtioniert nicht mehr BLA BLA !!! irgendetwas mit BEX und weis der geier was
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
im i-net find ich keine Lösungen mehr, hab auch schon aktuelle Treiber drauf, Kompatiblität und was weis ich noch alles probiert
-> NIX !!! und TitleUpdate funtioniert komischerweise auch nicht mehr. also wäre besser, wenns ne exe version geben würde. Das komische Social Club dinsga nimmt des öfteren meine daten nicht an, das heisst: Social-Club Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte nochmal versuchen. und glaubt mir, nochmal versuchen bringts echt nicht -.-
brauche dringend, DRINGENST HILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
achso, System:
Zotac GTS250 1GB
OZC 4GB Ram
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PATCH KACKT AB !!!!!!!!!!!!
CamPatrally hat geschrieben:Seit dem Patch läuft mein Spiel nicht mehr !!!!![]()
wenn ich im Spiel starten drücke, kommen erst n paar comikfiguren, bis dahin noch normal - doch nach einigen sekunden stürzt das spiel ab mit der geistreichen Fehlermeldung -> GTA4 funtioniert nicht mehr BLA BLA !!! irgendetwas mit BEX und weis der geier was![]()
brauche dringend, DRINGENST HILFEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
achso, System:
Zotac GTS250 1GB
OZC 4GB Ram
Installiere es einfach neu, und dann schön nacheinander die Patches raufmachen.
Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein
MetallicA RuleZz
MetallicA RuleZz
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab jetzt schweren herzens nochmal neuinstalliert (lange installation) aber egal. Ja, dann hab ich gepatched. Von 1 - 4 und dann kommt der 5. ja so bei 2 drittel bei der installation vom 5. patch kommt APPCRASH - und irgendwas mit ole.dll, vllt kennts ja einer und kann mir irgendwie helfen. Ich hab jetzt im i-net nach ole.dll gesucht und hab dann versucht das wiederherzustellen (da es anscheinend beschädigt wurde oder sowas) und zwar mit dem Befehl: Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll.
Tja, geholfen hats nix, da gleich ne Fehlermeldung kam![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
ICH BRAUCH HILFEEEE !!!!!
Tja, geholfen hats nix, da gleich ne Fehlermeldung kam
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Hm. Von dem Fehler hab ich noch nie gehört. Auch ist mir auch nicht wirklich bewußt, wieso eine Patch-Installation abkacken kann.CamPatrally hat geschrieben:also ich hab jetzt schweren herzens nochmal neuinstalliert (lange installation) aber egal. Ja, dann hab ich gepatched. Von 1 - 4 und dann kommt der 5. ja so bei 2 drittel bei der installation vom 5. patch kommt APPCRASH - und irgendwas mit ole.dll, vllt kennts ja einer und kann mir irgendwie helfen. Ich hab jetzt im i-net nach ole.dll gesucht und hab dann versucht das wiederherzustellen (da es anscheinend beschädigt wurde oder sowas) und zwar mit dem Befehl: Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll.
Hast du das Spiel original?
Sonst lass den Patch aus und versuche den 6. Patch zu installieren und dann den letzten.
Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein
MetallicA RuleZz
MetallicA RuleZz
-
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass UpdateTitle auch nicht mehr funktioniert <- da kommt dann genau dasselbe. Deswegen wäre es besser, wenn es exe dateien wären.GTA_4_Rock_Star hat geschrieben:Hm. Von dem Fehler hab ich noch nie gehört. Auch ist mir auch nicht wirklich bewußt, wieso eine Patch-Installation abkacken kann.CamPatrally hat geschrieben:also ich hab jetzt schweren herzens nochmal neuinstalliert (lange installation) aber egal. Ja, dann hab ich gepatched. Von 1 - 4 und dann kommt der 5. ja so bei 2 drittel bei der installation vom 5. patch kommt APPCRASH - und irgendwas mit ole.dll, vllt kennts ja einer und kann mir irgendwie helfen. Ich hab jetzt im i-net nach ole.dll gesucht und hab dann versucht das wiederherzustellen (da es anscheinend beschädigt wurde oder sowas) und zwar mit dem Befehl: Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll.
Sonst lass den Patch aus und versuche den 6. Patch zu installieren und dann den letzten.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Ich hab auch n Problem seit diesem scheiß drecks Patch.CamPatrally hat geschrieben:Das Problem ist, dass UpdateTitle auch nicht mehr funktioniert <- da kommt dann genau dasselbe. Deswegen wäre es besser, wenn es exe dateien wären.GTA_4_Rock_Star hat geschrieben:Hm. Von dem Fehler hab ich noch nie gehört. Auch ist mir auch nicht wirklich bewußt, wieso eine Patch-Installation abkacken kann.CamPatrally hat geschrieben:also ich hab jetzt schweren herzens nochmal neuinstalliert (lange installation) aber egal. Ja, dann hab ich gepatched. Von 1 - 4 und dann kommt der 5. ja so bei 2 drittel bei der installation vom 5. patch kommt APPCRASH - und irgendwas mit ole.dll, vllt kennts ja einer und kann mir irgendwie helfen. Ich hab jetzt im i-net nach ole.dll gesucht und hab dann versucht das wiederherzustellen (da es anscheinend beschädigt wurde oder sowas) und zwar mit dem Befehl: Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll.
1. Einmal hab ichs zum laufen bkeommen, doch was ich sehen musste war erschreckend: Es waren kaum NPCs zu Fuß. Einzig Hotdog Verkäufer, Polizisten und gaaaaaaanz selten mal n normaler Fußgänger. Früher hats gesprudelt vor Menschen und jetzt kommt man sich vor als führe man durch ne Geisterstadt.
2. Seit neuestem Startets überhaupt nichtmehr. Dieses ******** Gamesforwindowslive meldet sich an dann stürzt der ganze käse ab. Zwar läuft lademusik, aber ich hab n gleiches Bild: Schwarz und links unten steht Ja - Enter Nein - ESC
Alter das is so ätzend. Dieser scheiß verschissene Patchzwang von GFWL is eifnach die größte ***** dies jemal gab. Ich bin grad echt stocksauer, schließlich kann ich wegen diesem scheißprogramm mein Spiel nicht spielen. ******* da.
edit: Entschuldigt meinen Ausraster. Aber entfernen werd ich bestimmt nichts, denn ich bin immer noch sauer auf diesen GFWL Zwang!
Jedoch habe ich jetzt herausgefunden wie ich mein Spiel endlich wieder spielen kann. Solltet ihr das gleiche problem haben (sobald ihr euch bei GFWL anmeldet Freeze und absturz) dann probiert es folgendermaßen: Neues Spiel starten (Video überspringen), dann ESC -> laden -> aufforderung annehmen und Anmelden -> Laden -> freuen das es endlich klappt.
Zwar funkts jetzt aber trozdem ist es unnötig und doof!
![Bild](http://i.imgur.com/EpsgavY.jpg)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto IV - Patch #7 - v1.0.7.0
Am Anfang steht folgendes :
wie oben erwähnt lassen sich die Patch´s nicht installieren bzw. spucken fehler aus, so siehts aus:
Warten sie, während die Installation vorbereitet wird.
Installierte Programme werden gesucht
Egenschaft: ZDPCONFIGPATH, Signatur: FindZdpConfig
Dann kommt die Meldung :
Installation fehlgeschlagen. Führen sie das Setup aus, um die Aktualiesierung zu installieren.
und in einem Fenster im Hintergrung steht, dass die Startbedingungen überprüft werden
Im ordner sind 3 Daten: Media1,UpdateTitle(Windows live), und TitleUpdate
Ich öffne die TitleUpdate Datei, da ich es mal mit der anderen probiert hab und dann ging gar nichts mehr, man konnte das spiel nicht einmal starten
Beim Start kommt nur beim Social Club anmelden und dann nichts mehr
wie oben erwähnt lassen sich die Patch´s nicht installieren bzw. spucken fehler aus, so siehts aus:
Warten sie, während die Installation vorbereitet wird.
Installierte Programme werden gesucht
Egenschaft: ZDPCONFIGPATH, Signatur: FindZdpConfig
Dann kommt die Meldung :
Installation fehlgeschlagen. Führen sie das Setup aus, um die Aktualiesierung zu installieren.
und in einem Fenster im Hintergrung steht, dass die Startbedingungen überprüft werden
Im ordner sind 3 Daten: Media1,UpdateTitle(Windows live), und TitleUpdate
Ich öffne die TitleUpdate Datei, da ich es mal mit der anderen probiert hab und dann ging gar nichts mehr, man konnte das spiel nicht einmal starten
Beim Start kommt nur beim Social Club anmelden und dann nichts mehr
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto IV - Patch #7 - v1.0.7.0
Bitte Helft mir bitte