DER E3 2010 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
DER E3 2010 Thread
So, mir ist langweilig und da habe ich mir gedacht, ich starte einen E3 Thread, den wir vor und während des Events mit unseren Spekulationen zuspammen können. Da würde sich auch der allgemeine Diskussionsthread anbieten, aber da geht dann alles andere ja unter.
Das hier soll nur E3 bezogen bleiben.
Viele erste Impressionen zu den Ankündigungen gibt es hier:
http://e3.nintendo.com/3ds/
Das hier soll nur E3 bezogen bleiben.
Viele erste Impressionen zu den Ankündigungen gibt es hier:
http://e3.nintendo.com/3ds/
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 16.06.2010 13:45, insgesamt 10-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Jaja, die ersten Nörgler!! :wink:-Levi- hat geschrieben:zwei Sachen:
Was treibt Retro-Studio
und
Zelda Video-Material.
(will mal wieder so geflashed werden, wie damals der Trailer zum GC mit dem Kampf zwischen Canondorf und Link )
und btw: so allgemein wie du das hier hälst, hättest das auch in irgend nen Lets talk about thread pressen können ;P
Ich bin aber lieber unter uns gleichgesinnten Fuchtler
ich werde meine Top 10 Liste später entfernen und nur mehr Wii bzw. Nintendo News-Links hier sammeln.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich will was von Retro haben und zwar ein ganz neues Franchise.
Etwas von Ancel, ob es nun die Bestätigung eines neuen Studios ist oder neues Material zu Jade.
Dann will ich ehrlich gesagt irgendein Horror-Game mit Vitality Sensor Schnick Schnack, dieses Gimmick halte ich ja für interessanter als Motion Plus.
Dann würde ich gerne wissen wie das Horror-Game von Suda aussieht und ob es wirklich für die Wii kommt.
Epic Mickey, richtige Trailer und am besten Ingamematerial das richtig geil ist.
Demo von Kore Gang die alle sabbern lässt.
Und was irgendwie ein bisschen untergegangen ist:
Mich interessiert ja dieses Online-Spiel über Tad Williams Otherland, dass sah schon sehr genial aus, in den letzten 12 Monaten ist es nur recht still geworden.
Etwas von Ancel, ob es nun die Bestätigung eines neuen Studios ist oder neues Material zu Jade.
Dann will ich ehrlich gesagt irgendein Horror-Game mit Vitality Sensor Schnick Schnack, dieses Gimmick halte ich ja für interessanter als Motion Plus.
Dann würde ich gerne wissen wie das Horror-Game von Suda aussieht und ob es wirklich für die Wii kommt.
Epic Mickey, richtige Trailer und am besten Ingamematerial das richtig geil ist.
Demo von Kore Gang die alle sabbern lässt.
Und was irgendwie ein bisschen untergegangen ist:
Mich interessiert ja dieses Online-Spiel über Tad Williams Otherland, dass sah schon sehr genial aus, in den letzten 12 Monaten ist es nur recht still geworden.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede, ja. Ich kann mir da einiges vorstellen im Grunde.Wulgaru hat geschrieben: Dann will ich ehrlich gesagt irgendein Horror-Game mit Vitality Sensor Schnick Schnack, dieses Gimmick halte ich ja für interessanter als Motion Plus.
Ich hoffe aber nicht, dass das Spiel dann zurückschraubt, wenn man am meisten angespannt ist.
Da soll es dir noch den Rest geben!
Würde es aber auch schon toll finden, wenn die Musik etc. sich dem eigenen Puls irgendwie anpasst.
Mir fällt eigentlich außer natürlich für WiiFit usw. nix besseres ein, als der Einsatz in Horrorspielen. Ich hoff wirklich da kommt was, weil sonst bleibt es wieder nur so ein blödes Gimmick.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Stimmt sowas wäre auch nervenaufreibend genug!-Levi- hat geschrieben:Tetrisartige Spiele ... gabs doch auch sogar schonmalHorror Kid hat geschrieben: Mir fällt eigentlich außer natürlich für WiiFit usw. nix besseres ein, als der Einsatz in Horrorspielen. Ich hoff wirklich da kommt was, weil sonst bleibt es wieder nur so ein blödes Gimmick.
- limborus 64
- Persönliche Nachricht: