Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Falcon Punch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon Punch »

Toll, und ich als Österreicher kriege keine von Nintendo zugeschickt weil man nur Deutschland auswählen kann >.>
Show me ya moves!
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Heute kam ne Querupeco Figur bei mir an. Ohne dass ich überhaupt eine bestellt habe o.O
Da musstes du das beim Sternekatalog registrieren.
Hab auch HEUTE eine bekommen XD.

*KOSTENLOS* :P
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Danke für die Info, gleich mal registriert.
Bild
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Sorry für Doppelpost, aber mal ne Frage.
Wie funktioniert das mit dem Panzeramulett, reicht das, wenn man das in der tasche trägt? Anlegen kann ich das nicht und Dinge damit dekorieren auch nicht.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hab das zwar nie gekauft, aber da es ein amulett ist, musst du es anlegen...
da du es anscheinend in der tasche tragen kannst, isses wohl ein item...
öh kein plan, hab das nich gekauft
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

In der Tasche tragen reicht dafür aus. Beim Angriffspendant genauso.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Und noch eine Frage:
Hab schon seit einiger Zeit, wenn ich online spiele, am oberen Bildschirmrand so ne Art Horn mit drei Strichen drüber. Zumindest erkenn ich das daraus. Das Symbol blinkt jedenfalls und ich hab keinen Plan, was das zu bedeuten hat.
Bild
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Das bedeutet, dass deine Inneneinrichtungsentwicklung abgeschlossen ist. Wenn du zum entsprechenden Händler auf dem Markt gehst bekommst du dann eine gewisse Anzahl Prozente (je nachdem was du vorher gewählt hattest). Wenn der Balken dann voll ist, bekommst du ein neues (oder auch altes) Einrichtungsitem.
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

@quadratpadrat:

Das Symbol, dass du siehst zeigt dir an, dass die Inneneinrichter-Katze der Deko-Zentrale, im unteren Viertel der Stadt, eine Ideensuche abgeschlossen hat.
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Ich hab mir auch eine Bestellt, laso kostenlos
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

Ich zocks jetz seit release, zwar nicht übermäßig aber geht scho (muss ja auch RDR zocken). Aber ich benutz kein Wii Speak, iwie kacke. Über Teamspeak is des GOIL, nur Deutsche und alle auch relativ gute spieler. Is auch oft SEEEHHHR Lustig, die gespräche die da zustande kommen!

Hab jetz endlich diesen Beschissenen TiefDrachenStein von Ceadeus bekomm, nachdem ich ihn 3 mal Gekillt hab :D Hab jetz die Rüssi, Großschwert und SnS davon. Ausserdem Rathian+ und FAST Rathalos+.

Am Geilsten isses wenn man low-bobs hilft xD also unter JR 30 (bin jetz fast JR 50). Wir machen für den einen grad ne Quest, Diablos killen, kommt sohn Qurupeco vorbei, 1 min später is der Tot :D
Oder des andere mal, Groß jaggi kommt bei der Rathalos Quest, zack 30 sek. auch Tot.

Jetz hab ich nur ein Problem.... Ich brauch 3 Uragaan-Rubine! WTF Einmal fürn Hammer, Lanze und Morph-Axt -.- Weiß nich wie ich des schaffen soll... Das ist Madness... No this is Sparta :D

Wer mal zocken will, kann mich mal iwie Adden, (Spielersuche).
Bin oft Abends on, zwischen 19.00 und 3.00 Uhr, Helf auch LowBobs (ich liebe Dieses Wort), ID weiß nich, Name ZwipeAiR.

ZwipeAiR ist Imba für LowMobs!
(Was man alles durch diese MMORPG-Futzies lernt!)
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

Raksoris hat geschrieben:So heute mal nen Rathain erlegt, nen Gobul gefangen nen groß baggi gekillt und gefangen und einen Barroth erlegt.
Rang 15 aufgestiegen und jede Mission erledigt die auf Rang 2 da war.
Wollte auch mal n Zitat machen, also hier.
Hab letztens ca. 11 GroßBaggis, 11 Gigginox und 11 Bariothe gekillt, an einem tag! xD Weil alle diese Waffe ham wollten, Tenebra glaub ich hieß die von der Event Quest.
Oh man, das war Kloppen, Kloppen & Kloppen. 8)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der nick bringt leider nix, da nur die ID zählt (du könntest unter dieser ID ja mehrere nicks haben)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

so spiele das Game jetzt schon 200+ Stunden und es macht immernoch Spaß!!!
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

#MoHunTri im Quakenet und so falls noch der ein oder andere mal spielen will. Fast ein wenig schade das wir "nur" eine Gruppe zusammen bekommen haben. Mit der aber hats mittlerweile 190 Stunden Spaß gemacht und Alatreon ist vorgestern das erste mal besiegt worden.
So regelmäßig zocken wir nicht mehr und ich befürchte das nimmt weiter ab sobald Mario da ist und die Wm anfängt.

Aber so zwischendurch wird sich Zeit finden *Hoff* =)
Antworten