HILFE!BITTE HELFT MIR!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97149 »

Woar Zwutz... du hast mir die Augen geöffnet... jetzt weiß ich dass ich nicht um Hilfe bitten muss, wenn mein PC drei Minuten zum Hochfahren braucht!!! XDD Aber alles in Allem stimme ich dir zu. Ich hab da irgendwann mal ne nette Anleitung zum Posten gefunden.

1. Schaue ob ein Thread mit demselben Anliegen bereits existiert.
2. Überlege dir gut ob das, über das du posten möchtest auch wirklich so schwer/wichtig/kompliziert ist, als dass du darüber einen Extra-Thread/Post machen musst. Oder liegt es vielleicht DOCH im Bereich deiner Möglichkeiten das Problem selbst zu beheben??
3. Stell deine Frage so präziese wie es nur geht. Wenn wir nicht genau wissen wo dein Problem liegt dann können wir dir wohl auch nicht helfen!
PSP rOgGd DaS hOuSe!
johndoe-freename-81335
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81335 »

Wenn du noch nicht neuinstalliert hast,dann schau nach dem asktuellen Graka-Treiber oder stell noch die Grafikanforderungen runter,mal ne Frage zu deinem System:Welche Grafikkarte,welcher Prozessor?

@allothers:hab gar nicht mehr in errineriung,dass das Forum so unfreundlich zu Leuten ist,die anscheinend noch nicht sehr viel Erfahrung mit Foren-Commune haben.
MfG -->mr d
Antworten