Tsundere?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://de.wikipedia.org/wiki/TomboyYounez hat geschrieben:Ich bezeichne ja sowas eher als Mannsweib, aber na gut.
:>Als Tomboy (deutsch: der [weibliche] Wildfang, die wilde Hummel, die (selten: der) [weibliche] Range) werden Mädchen bezeichnet, die sich entsprechend der gängigen Geschlechterrolle von Jungen verhalten.
Ich wage zu behaupten, dass diejenigen, die ihn als das bezeichnen, dies mangels Alternativen tun. Genau wie mit Naruto, One Piece und dem anderen Shounen-Kram.Exuon hat geschrieben:Dragon Ball Z ist der beste Anieme auf der Welt![]()
Wie findet ihr das ? Hat es Dragon Ball verdient von vielen als bester Anieme allerzeiten bezeichnet wir?
Dito.Blood-Beryl hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, dass diejenigen, die ihn als das bezeichnen, dies mangels Alternativen tun. Genau wie mit Naruto, One Piece und dem anderen Shounen-Kram.Exuon hat geschrieben:Dragon Ball Z ist der beste Anieme auf der Welt![]()
Wie findet ihr das ? Hat es Dragon Ball verdient von vielen als bester Anieme allerzeiten bezeichnet wir?
Wenn man erstmal ein paar hierzulande eher unbekannte gesehen/gelesen hat, findet man IMO wesentlich besseres.