Super Mario Galaxy 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hmm.. ebay ankaufen und nach 3 wochen zocken wieder verkaufen, wirst du weniger verlust haben als wenn du es dir in ner videothek ausleihst übers wochenendeDeadringer hat geschrieben:Schön zu sehen, dass Nintendo wenigstens seine berühmten Franchises nicht verkackt. Würd die beiden Teile gern mal zocken, aber für 200€ wärs für mich nur ein teurer Briefbeschwerer
Für alle dies als "Budgettitel" sehen.
es wird nie ein Budgettitel. Mariospiele waren schon immer teuer, und bleiben auch teuer.
Doubledash hat 2 Jahre nach Release noch 40 Euro gekostet...
es wird nie ein Budgettitel. Mariospiele waren schon immer teuer, und bleiben auch teuer.
Doubledash hat 2 Jahre nach Release noch 40 Euro gekostet...
Zuletzt geändert von Jazzdude am 03.06.2010 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Ist schon ne Möglichkeit, aber die Verluste würden bei meiner Finanzlage zu schwer wiegen Wenn ne Wii mal 100€ kostet, wird sie wahrscheinlich sowieso angeschafft.grave__! hat geschrieben:hmm.. ebay ankaufen und nach 3 wochen zocken wieder verkaufen, wirst du weniger verlust haben als wenn du es dir in ner videothek ausleihst übers wochenendeDeadringer hat geschrieben:Schön zu sehen, dass Nintendo wenigstens seine berühmten Franchises nicht verkackt. Würd die beiden Teile gern mal zocken, aber für 200€ wärs für mich nur ein teurer Briefbeschwerer
nintendo + story = äääh..gab's da schon mal was?
mir fällt grad kein spiel mit story ein. es wird wohl vereinzelt was geben, aber ist schon ne extrem schwache leistung
aber bei mario ne story..naja..glaub das wär einfach nur unsäglich schlecht
mir fällt grad kein spiel mit story ein. es wird wohl vereinzelt was geben, aber ist schon ne extrem schwache leistung
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
OoT?PallaZ hat geschrieben:nintendo + story = äääh..gab's da schon mal was?
Oder ist die Geschichte über das Triforce und Hyrule nicht gut genug?
da sag ich nur guck dir die paper mario reihe und die mario & luigi reihe an OoPallaZ hat geschrieben:nintendo + story = äääh..gab's da schon mal was?
-
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nein. Wenn Loom oder Monkey Island früher 95%-Wertungen bekamen, müssten heutige Adventures um die 150% bekommen. Geht aber nicht.Armoran hat geschrieben:Und warum ? Wenn etwas theoretisch gesehen alles besser macht als sein Vorgänger, dann hätte es auch logischerweise eine höhere Wertung verdient.Predint hat geschrieben: eine bessere wertung als im vorgänger wäre hier fehl am platz und einfach nur lächerlich.
Das Best-Of einer perfekten Rolling Stones Coverband kriegt ja auch keine 90%, nur weil sie etwas Bekanntes gut kopiert.
Und überhaupt, wenn du meinst man könne den Respekt gegenüber Entwicklung ausschließlich in Form von Wertungen ausdrücken, bitte.
Ich bezahl einfach nur Geld dafür.
Einige Fire Emblem-, Metroid- und Zelda-Teile haben eine gute Story und dann gibt es sicher noch Franchise von denen ich wenig Ahnung habe. Außerdem heißt es bei Nintendo Gameplay > Story.PallaZ hat geschrieben:nintendo + story = äääh..gab's da schon mal was?
Und schön dass es Platin bekommen hat, auch wenn ich ein paar Prozentchen mehr erwartet habe.
Nein, das bedeutet, das >Jörg< das Setting nicht mehr so verblüfft hat, da es halt nicht mehr neu ist. Das ist doch echt nicht schwer zu verstehen!Masters1984 hat geschrieben:Das würde ja bedeuten, dass der 2. Teil laut Test schlechter als der 1. Teil ist. Und dass man sich eher den 1. als den 2. holen sollte.Predint hat geschrieben:find die wertung in ordnung.
eine bessere wertung als im vorgänger wäre hier fehl am platz und einfach nur lächerlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn dem so ist, dann müssten diese "älteren" Spieleperlen doch eigentlich abbewertet werden um dem ganzen gerecht zu werden.Flitzpieper hat geschrieben:Nein. Wenn Loom oder Monkey Island früher 95%-Wertungen bekamen, müssten heutige Adventures um die 150% bekommen. Geht aber nicht.Armoran hat geschrieben:Und warum ? Wenn etwas theoretisch gesehen alles besser macht als sein Vorgänger, dann hätte es auch logischerweise eine höhere Wertung verdient.Predint hat geschrieben: eine bessere wertung als im vorgänger wäre hier fehl am platz und einfach nur lächerlich.
Das Best-Of einer perfekten Rolling Stones Coverband kriegt ja auch keine 90%, nur weil sie etwas Bekanntes gut kopiert.
Und überhaupt, wenn du meinst man könne den Respekt gegenüber Entwicklung ausschließlich in Form von Wertungen ausdrücken, bitte.
Ich bezahl einfach nur Geld dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
War das nicht bei Mario Bros für die Wii genauso? Ist im Prinzip auch nur eine Mischung aus Mario Bros 1, 3, Yoshis Island, und dem DS Titel. Also auch nur recycling aus bekannten Mario-Spielen.-Keule- hat geschrieben:Nein, das bedeutet, das >Jörg< das Setting nicht mehr so verblüfft hat, da es halt nicht mehr neu ist. Das ist doch echt nicht schwer zu verstehen!Masters1984 hat geschrieben:Das würde ja bedeuten, dass der 2. Teil laut Test schlechter als der 1. Teil ist. Und dass man sich eher den 1. als den 2. holen sollte.Predint hat geschrieben:find die wertung in ordnung.
eine bessere wertung als im vorgänger wäre hier fehl am platz und einfach nur lächerlich.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 03.06.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.