Du bist die Story. Du bist Mario und musst/willst die Prinzessin retten. Mamma mia, wenn das keine Story ist.
Außerdem: Jedes Videospiel hat eine tolle Story! Du rettest die Welt/das Universum, das ist die Story. Mehr Story geht doch garnicht.
Executioner Miralda was known for her lunacy and beautiful voice.
Masters1984 hat geschrieben:
Wenn dem so ist, dann müssten diese "älteren" Spieleperlen doch eigentlich abbewertet werden um dem ganzen gerecht zu werden.
Genau so ist es. Aber das ist viel zu viel Arbeit. Deswegen muss man Test immer in ihrer Zeit sehen.
Miyamoto sollte sich offiziell von Jörg beraten lassen.
Ein kritischer Geist ist immer hilfreich.
Denn wer weiß besser als die Deutschen, dass Perfektion nicht erreichbar ist, gell?
Die Angelsachsen offensichtlich nicht.
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
Mir ist eine einfache Handlung wie sie ein Mario oder Zelda biete oftmals lieber als eine komplexe Handulung wie sie zmb viele Jrpg benutzen. Auch gefällt mir die Story, von The Legend of Zelda Ocarina of Time viel besser als so n schund Story vie bei Fahrenheit
ein kleiner Tippfehler in Deiner persönlichen Meinung:
"Wecshel" ----> Wechsel
Der Test ist sauber geschrieben und der knappe Platin Award berechtigt. Aber seien wir mal ehrlich, für die nächste Generation wird Nintendo einen weiteren sagenhaft Sprung machen. Auf Nintendo kann mich so was von verlassen in Hinblick auf Zelda und Mario, die Qualität ist teilweise schon unheimlich.
Ich habe alle 3 Konsolen und Nintendo nur wegen ihren Eigenkreationen Zelda und Mario. Einfach göttlich was die Jungs da zaubern!
wie kannst du es wagen metroid zu vergessen...das steckt meiner meiner meinung nach mario und zelda noch in die tasche
Ich finde dieses "der und der hat Folgendes geschrieben" ziemlich nervtötend.
Es liest sich schlecht; auch muss man nicht immer den ganzen Text kopieren und darunterschreiben: "Sehe ich auch so". Wenn interessiert das.
Pokemon-Spieler machen so etwas.
Executioner Miralda was known for her lunacy and beautiful voice.
PallaZ hat geschrieben:nintendo + story = äääh..gab's da schon mal was?
mir fällt grad kein spiel mit story ein. es wird wohl vereinzelt was geben, aber ist schon ne extrem schwache leistung
aber bei mario ne story..naja..glaub das wär einfach nur unsäglich schlecht
OoT?
Oder ist die Geschichte über das Triforce und Hyrule nicht gut genug?
du meinst wohl: ganondorf entführt zelda?
ne, dass ist wie mario mit anderen namen
ich hoffe das meinst du nicht ernst...die story von OoT hat maßstäbe gesetzt....und zusätzlich gibt es bei zelda und metroid eine spielübergreifende story die einfach unglaublich ist...man muss sich nur mal informieren
Raksoris hat geschrieben:
OoT?
Oder ist die Geschichte über das Triforce und Hyrule nicht gut genug?
du meinst wohl: ganondorf entführt zelda?
ne, dass ist wie mario mit anderen namen
dann scheinst du nicht viele zelda spiele angezockt zu haben..
eigentlich so ziemlich jedes seit dem ersten teil auf dem nes
anders gesagt: jedes
aber nenn mir mal eines, dass story technisch auf hohem niwo/nivea/nvidea/niveau spielt
PS: ich sage nicht, dass alle stories schlecht sind von zelda. ich bin lediglich auf das genannte beispiel (OoT) eingegangen
edit:
ich hoffe das meinst du nicht ernst...die story von OoT hat maßstäbe gesetzt....und zusätzlich gibt es bei zelda und metroid eine spielübergreifende story die einfach unglaublich ist...man muss sich nur mal informieren
maßstäbe? das gameplay hat welche gesetzt, aber doch nicht die story
Zuletzt geändert von PallaZ am 03.06.2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
derzeit hat man zwei Möglichkeiten:
man bevorzugt ne (käsige) Story ohne nennenswertes Spiel und geht zu Rockstar - oder man bekommt keine Story aber ein großartiges Spiel und geht zu Nintendo.
Ist Super Mario Galaxy 2 besser, vielseitiger und abwechslungsreicher als Red Dead Redemption? Als Spiel ganz sicher - und zwar nicht nur einen lausigen Punkt (Man zähle hier die Spielspaßrelevanten Elemente der Spielmechanik). Ich würde ja hier die Wertungssammlung(!) Metacritic zitieren, Aber die hat Jörg ja so gekonnt vorsorglich entwertet, nicht? :wink:
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
ein kleiner Tippfehler in Deiner persönlichen Meinung:
"Wecshel" ----> Wechsel
Der Test ist sauber geschrieben und der knappe Platin Award berechtigt. Aber seien wir mal ehrlich, für die nächste Generation wird Nintendo einen weiteren sagenhaft Sprung machen. Auf Nintendo kann mich so was von verlassen in Hinblick auf Zelda und Mario, die Qualität ist teilweise schon unheimlich.
Ich habe alle 3 Konsolen und Nintendo nur wegen ihren Eigenkreationen Zelda und Mario. Einfach göttlich was die Jungs da zaubern!
wie kannst du es wagen metroid zu vergessen...das steckt meiner meiner meinung nach mario und zelda noch in die tasche
Okay Metroid habe ich wirklich vergessen! Habe nämlich auch alle Metroid Teile. Wenn man bedenkt, ich ich für Wii nur Metroid, Mario Und Zelda habe ich das ein Armutszeugnis für die Wii, aber das gehört jetzt nicht hier hin.
Metroid steckt zwar ein Mario und Zelda meiner Meinung nach nicht in die Tasche, aber bei solchen fein geschliffenen Diamanten ist jeder in seinem Genre unbesiegbar;-)