Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Klaud hat geschrieben:wer oder was sind diese helghast typen eigentlich? hab nie einen Killzone Teil gespielt...
und sollen die Screens auf der killzone 3 Homepage ingame grafik sein? wenn ja fress ich ein - oder besser gleich zwei Besen

http://www.killzone.com/kz/storyline.psml

Die komplette Story, ist zu viel um das hierhin zu kopieren. Wer das liest wird feststellen, dass die Helghast gar nicht die Bösen sind. Ist eher alles Grau/Grau.

Achja, und mehr als eine Anspielung auf Nazi-Deutschland.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

danke danke :Daumenrechts:
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

hier 10 Minuten Killzone 3 Gameplay, in mega schlechter Quali
http://www.youtube.com/watch?v=sOy9dZtU ... r_embedded#!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Meint ihr, es hat was zu bedeuten, dass Sev(?) im Teaser den Helghanhelm aufsetzt?

Eine Undercovermission wäre geil. Stellt euch mal vor, man fährt mit einem Fahrstuhl mit anderen Helghan und der Anführer dann so "Remember, no engrish with german accent!" und steht dann plötzlich in der Lobby eines ISA Raumhafen, voller Zivilisten, und dann bricht die Hölle los. 8O
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Meint ihr, es hat was zu bedeuten, dass Sev(?) im Teaser den Helghanhelm aufsetzt?

Eine Undercovermission wäre geil. Stellt euch mal vor, man fährt mit einem Fahrstuhl mit anderen Helghan und der Anführer dann so "Remember, no engrish with german accent!" und steht dann plötzlich in der Lobby eines ISA Raumhafen, voller Zivilisten, und dann bricht die Hölle los. 8O
Ich hoffe doch das Killzone 3 sich auf dieses Niveau nicht herunterlassen muss, oder? :wink:

Ich persönlich fände (wie bereits erwähnt) einen Ausbau der Nahkampffähigkeiten sehr cool, sowas fehlt in den meisten FPS oder ist sehr rudimentär umgesetzt (kurze Schlaganimation, etc.).
Das man derartige Aktionen wesentlich animierter Darstellen kann zeigt ja z.B. auch Mirror's Edge.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Freu mich drauf, wollte den Thread grad selber eröffnen. ^^

Mal sehen, ob es endlich länger wird als Killzone 2. 6 Stunden sind Einfach zu wenig. Und vielleicht nicht GANZ so düster. Die bedrückend engen Levels usw. waren richtig geil, die Grafik gehört immer noch zur besten auf der PS3.

Mehrere spielbare Charaktere kann man wohl nicht erwarten.

Wird trotzdem ein Kracher, es kann ja nicht viel schief gehen. Selbst wenn sie Killzone 2 einfach in neue Levels stecken würden, wär das Spiel schon geil.
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

101st hat geschrieben:...weil mich die steuerung immer abgeschreckt hat...
also hab mir vor ungefähr 3 wochen das stück software für 20€ zugelegt und hatte auch angst das die steuerung "komisch oder schlecht" ist,
aber ich hab seit dem erwerb es nicht einmal bereut,
die steuerung ist anders das ist fakt!!! aber kein bisschen schlechter als andere wie z.B. MW2
die steuerung passt so wie sie ist und man hat auch mal das gefühl nen MG in der hand zuhalten, mit dem man net so rumwedeln kann wie mit einer Pistole...also einfach videothek ausleihen und testen,wenns spaß macht kaufen und einen sehr guten Multiplayer genießen ^^

@ topic freu mich jetz schon voll auf KZ 3 der trailer sieht schon ziemlich nice aus, und läßt so einiges offen für die Story...und dann noch fahrzeuge im Multiplayer -> sau geil
aber ich hoffe die werden dann so eingebaut wie der flammenwerfen und boltgun, das es den Panzer (oder was auch immer) nur einmal gibt...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

boa-pinta hat geschrieben:also einfach videothek ausleihen und testen,wenns spaß macht kaufen und einen sehr guten Multiplayer genießen ^^
Es gibt übrigens auch eine Demo in den ausländischen Stores. ;)
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

boa-pinta hat geschrieben:
101st hat geschrieben:...weil mich die steuerung immer abgeschreckt hat...
also hab mir vor ungefähr 3 wochen das stück software für 20€ zugelegt und hatte auch angst das die steuerung "komisch oder schlecht" ist,
aber ich hab seit dem erwerb es nicht einmal bereut,
die steuerung ist anders das ist fakt!!! aber kein bisschen schlechter als andere wie z.B. MW2
die steuerung passt so wie sie ist und man hat auch mal das gefühl nen MG in der hand zuhalten, mit dem man net so rumwedeln kann wie mit einer Pistole...also einfach videothek ausleihen und testen,wenns spaß macht kaufen und einen sehr guten Multiplayer genießen ^^

@ topic freu mich jetz schon voll auf KZ 3 der trailer sieht schon ziemlich nice aus, und läßt so einiges offen für die Story...und dann noch fahrzeuge im Multiplayer -> sau geil
aber ich hoffe die werden dann so eingebaut wie der flammenwerfen und boltgun, das es den Panzer (oder was auch immer) nur einmal gibt...

Ok ich werds mir mal ausleihen ,danke :)
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:also einfach videothek ausleihen und testen,wenns spaß macht kaufen und einen sehr guten Multiplayer genießen ^^
Es gibt übrigens auch eine Demo in den ausländischen Stores. ;)
stimm, fällt mir grad ein hab ich ja auch gemacht haha, also ambesten einfach mal die runterladen^^
mich hat das damals schon überzeugt ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Duschkopf hat geschrieben:
the knight who says nahze hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben: Schon ein Unding eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber einem Spiel an den Tag zu legen, das im Vorfeld einem bestimmten Genre zugeordnet wird. Oder gar User zu beschimpfen, wo diese sich doch immer vorbildlich verhalten. Es ist nicht so das eine ganze Reihe bei nahezu jedem Test der nicht ihren Vorstellungen - von einem Spiel das die Meisten bis dahin nicht mal gespielt haben - entspricht den Redakteur aufs übelste beleidigen.
Ein Spiel muss man an dem bewerten was es ist, und nicht an dem was es hätte sein können. Ich hätte wohl für jedes noch so gute Spiel ein paar weitere Dinge im Kopf, die das Spiel noch besser machen könnten. Wo wir bei RDR sind.. Wie wäre es beispielsweise damit, online gegen andere Minispiele wie Hufeisenwerfen oder Hold 'em spielen zu können?
Wie würdest Du RDR eigentlich bewerten, wenn es im Spiel keine Reitpferde und keine Schusswaffen geben würde? :twisted:

Selbstverständlich muss man Spiele auch danach bewerten, was man darin vermisst. Und eigentlich tut das auch jeder von uns, wenn er mal genauer nachdenkt. Bei RDR vermisse ich z.b. eine präzise Steuerung, aber das darf Deiner Ansicht nach ja keinen Punktabzug geben, weil man ja Spiele nicht danach bewerten darf, was man gerne gehabt hätte. :roll:
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

Des sind halt die "Spieler" die am liebsten jedes Spiel losgelöst sowohl vom Genre als auch vom Vorgänger bewertet haben möchten. Hey in dem Kontext wäre wohl Halo 3 tatsächlich jene Offenbarung gewesen als die sie die Mehrheit der Magazine gerne deklarieren. Wems hier nicht gefällt, soll hat zu jenen Seiten gehen, die jedes 360 Exklusiv mit 90+ Wertungen beglücken. Da stört man sich nicht groß daran das es da schon vor zig Jahren Spiele im gleichen Genre gab, die einen wesentlich besseren Job gemacht haben.

Jörg hat auch Uncharted 2 mit "nur" 90% bewertet wo es doch auf zig anderen Seiten wesentlich höher abgeschnitten hat. Hätte ich es bewerten dürfen, hätte es keine 85% bekommen. Der Kritikpunkt "anspruchslose Kletter-, Sprung- und Rätseleinlagen", wiegt in diesem Genre mehr als schwer. "Nach dem bewerten was es ist".... ich muß gleich kotzen... frage mich ob ich in 10 Jahren noch spielen werde, wenn das so weiter geht.
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Ich leih es mir von einem Kumpel aus ,da ich keinen U.S Account habe

MfG
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
Spalter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spalter »

Ich habe es mir blind gekauft und bereue es in keiner Weise.
Es macht mir auch heute noch Spaß und der Multiplayer ist auch gut.
Die Steuerung war für mich nicht wirklich ein Problem. Ich konnte mich sehr schnell daran gewöhnen. Kann das Spiel nur empfehlen.
Dirty Harry: Make my day!

04.06.2010: Rot-Weiss Essen meldet Insolvenz an. Ein Teil in meinem Herzen stirbt für immer. Einmal RWE, immer RWE! RWE, ein Leben lang!!!

Rammstein Tour "Made In Germany 1995 - 2011"
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wie ist das zu verstehen?

@ Chris: Uncharted hat nie versucht ein besonderes Adventuregame zu sein, natürlich kannst du deine Kritik äußern, aber so kann man in jedem Spiel meckern ;). Ändert übrigens nichts dran dass es gut ist und Spaß macht.

Bei FF 13 würd ichs verstehen, schließlich soll es ein RPG sein aber ist es auf keinem Fall.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten