Habn eBay-Problem...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habn eBay-Problem...
Also: Ich hab da ein verdammt gutes Angebot bei eBay gefunden, mehr als die Hälfte im Neuzustand billger als bei Amazon, aber das is ja jetz unwichtig.
Ich hab genau deswegen heute ein eBay-Konto erstellt und jetz läuft die Auktion morgen ab und ich muss jetz auf des depperte Bestätigunsschreiben mit Post warten.
Also ich befürchte es ja schon, aber sagt ihr es mir: Verpass ich das ganze Angebot? Ich mein, ich kann ja net einmal den Verkäufer ohne voll verifiziertes Konto kontakieren, das is echt mal so richtig schei**e.
EDIT: Kein Plan ob der Thread hier rein passt^^, hat halt mit PC zu tun.
Ich hab genau deswegen heute ein eBay-Konto erstellt und jetz läuft die Auktion morgen ab und ich muss jetz auf des depperte Bestätigunsschreiben mit Post warten.
Also ich befürchte es ja schon, aber sagt ihr es mir: Verpass ich das ganze Angebot? Ich mein, ich kann ja net einmal den Verkäufer ohne voll verifiziertes Konto kontakieren, das is echt mal so richtig schei**e.
EDIT: Kein Plan ob der Thread hier rein passt^^, hat halt mit PC zu tun.
Ne, des kommt per Einschreiben via dt. Post, also 2-3 Tage wenn man diversen Foren glauben darf...daber das is zu spät. Ich sehs scho kommn, weder Kontakaufnahme noch Aktivierung vor Ablauf sind möglich, das wirdn Fail, fast noch schlimmer als IWnet, denn IWnet nervt zwar gelegentlich, aber hier gehen 400 Euronen Preivorteil flöten, nach meim jetzigen Wissenstand.
Da sag noch mal einer 3,2,1 meins....WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Da sag noch mal einer 3,2,1 meins....WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das Code kommt in einem Brief aus Papier, schwarz auf weis mit dem Briefträger.
Ich habs extra noch mal gegoogelt, das war ja net meine Frage, sondern ob man irgendwie das Ganze beschleunigung kann oder auf Wunsch ne Mail bekommt oder ähnliches, aber des wird net gehen werden, weil der Brief zur Verifizierung der Anschrift und Daten dient.
Es gibt keinen Weg drum rum: Das Angebot is weg, der Thread kann damit geclosed werden.
Ich hab schon ein ähnliches, etwas teureres aber äquivalentes Angebot im Augenschein... und es kommt ja nur einmal das Registry-Verfahren und in Zukunft bleibt mir das ja dann erspart..., also danke für die Antworten und n8 zusammn.
Ich habs extra noch mal gegoogelt, das war ja net meine Frage, sondern ob man irgendwie das Ganze beschleunigung kann oder auf Wunsch ne Mail bekommt oder ähnliches, aber des wird net gehen werden, weil der Brief zur Verifizierung der Anschrift und Daten dient.
Es gibt keinen Weg drum rum: Das Angebot is weg, der Thread kann damit geclosed werden.
Ich hab schon ein ähnliches, etwas teureres aber äquivalentes Angebot im Augenschein... und es kommt ja nur einmal das Registry-Verfahren und in Zukunft bleibt mir das ja dann erspart..., also danke für die Antworten und n8 zusammn.
Also da du auch noch oder schon wieder auf bist...
Es ist ein LEGO Star Wars Sammlermodell das nimma hergestellt wird und der Verkäufer auf eBay bietets wie scho gsagt um mehr als 50% billger als der Rest an und es ist auch noch ungeöffnet, also Neuzustand.
Ich weiß zwar nicht wie uns das jetzt weiter bringen soll, weils völlig irrelevant is, was ich bestellt "habe"...
Hier liegt ja der Hund begraben: Ich kann gar nichts bestellen, weder Kontakt mit irgendwem aufnehmen.
Ich würd ja dem Typ ne Mail schickn, dass er die Auktion verlängert oder wartet oder so was in der Richtung, aber ich komm ohne Verifizierungscode per Post gar net weiter als auf das Login-Window, wo ich dann wie der Ochs vorm Berg steh...
Das einzige was ich jetz noch tun kann is die Hotline anfrufn von eBay damit mir die die Info geben oder anders helfen können...
Aber ich glaub net, dass irgendeiner schon mal hier soein Problem hatte... is ja auch ziemlich einmalig, oder?^^
Andererseits is es ein Problem, dass jeder haben könnte, aber ne Antwort gibts nirgendswo auf Google... zumindest hab ich keine brauchbare gefunden.
Wärs net so viel Geld des mir flöten geht, würd ich fast drüber lachn...
Es ist ein LEGO Star Wars Sammlermodell das nimma hergestellt wird und der Verkäufer auf eBay bietets wie scho gsagt um mehr als 50% billger als der Rest an und es ist auch noch ungeöffnet, also Neuzustand.
Ich weiß zwar nicht wie uns das jetzt weiter bringen soll, weils völlig irrelevant is, was ich bestellt "habe"...
Hier liegt ja der Hund begraben: Ich kann gar nichts bestellen, weder Kontakt mit irgendwem aufnehmen.
Ich würd ja dem Typ ne Mail schickn, dass er die Auktion verlängert oder wartet oder so was in der Richtung, aber ich komm ohne Verifizierungscode per Post gar net weiter als auf das Login-Window, wo ich dann wie der Ochs vorm Berg steh...
Das einzige was ich jetz noch tun kann is die Hotline anfrufn von eBay damit mir die die Info geben oder anders helfen können...
Aber ich glaub net, dass irgendeiner schon mal hier soein Problem hatte... is ja auch ziemlich einmalig, oder?^^
Andererseits is es ein Problem, dass jeder haben könnte, aber ne Antwort gibts nirgendswo auf Google... zumindest hab ich keine brauchbare gefunden.
Wärs net so viel Geld des mir flöten geht, würd ich fast drüber lachn...
Na dann tu das doch mal? Schaden kann es ja nicht, ein Versuch ist es immerhin wert. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass das helfen würde.Das einzige was ich jetz noch tun kann is die Hotline anfrufn von eBay damit mir die die Info geben oder anders helfen können...
Ich glaube fast du musst auf deine Lego Star Wars Sachen verzichten, da das bei mir auch ca. 2-3 Tage gedauert hat. Wirklich umständlich, dass die das jetzt mit der Post machen.
Ist denn keine Email des Verkäufers in seinem Profil angegeben, die du ohne Umwege über Ebay erreichen könntest??
Bringt zwar etwas Geduld mit sich, aber ich halte das für ne gute Maßnahme gegen eBay Betrüger!grave__! hat geschrieben:ach, ich denke eher mal den meissten ebay-neulingen gehts so. dass die sich erst anmelden wenn sie was interessantes sehen und mitbieten wollen und dann feststellen dass ebay ihren laden da doch relativ ernst nimmt und ne verifizierung per post haben möchte.
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: