blur ist der letzte aber wirklich letzte Schrott
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
blur ist der letzte aber wirklich letzte Schrott
Verstehe nicht wie man so ein schlechtes Spiel mit Split/Second vergleichen kann.
blur ist eher ein moderner Nachfolger von Mario kart
Habe das Spiel 20 Min gespielt,und dann sofort verbannt von meinem Pc
Könnte das Spiel nicht einmal für Gut befinden,wenn ich unter Drogen bzw . Vollrausch stehen würde
blur ist eher ein moderner Nachfolger von Mario kart
Habe das Spiel 20 Min gespielt,und dann sofort verbannt von meinem Pc
Könnte das Spiel nicht einmal für Gut befinden,wenn ich unter Drogen bzw . Vollrausch stehen würde
Könnt euch mal das Video was ich gemacht habe von dem Spiel anschauen,Natürlich auch mit nem unterbelichteten Lied
Den mehr hat das Spiel nicht verdient
http://www.youtube.com/watch?v=Mm10CRjgldo
Den mehr hat das Spiel nicht verdient
http://www.youtube.com/watch?v=Mm10CRjgldo
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja zum Ersten muss ich mal sagen, dass du wenn du das game nur 20 Minuten gespielt hast absolut kein vernünftiges Urteil drüber abgeben kannst.
Zum Zweiten: wäre denn ein "moderner" Mario Kart Nachfolger unbedingt so schlecht?
Und zum Dritten: Meinst du allen ernstes dein Video stellt das Spiel nun in irgendeiner Weise schlecht dar?
Wenn irgendjemand nun durch dieses Video das empfinden bekommt, dass das Spiel so abgrundtief schlecht ist wie du hier vermitteln magst, dann gehört diese Person geschlagen^^.
Also ich erkenne wenig Sinn in diesem thread.
Wenn du das Spiel nicht magst, dann erstelle nen flame thread im off topic oder mache aus dem thread nen anständigen Diskussionsthread in dem man sich ordentlich über das game unterhalten kann manmanman
Zum Zweiten: wäre denn ein "moderner" Mario Kart Nachfolger unbedingt so schlecht?
Und zum Dritten: Meinst du allen ernstes dein Video stellt das Spiel nun in irgendeiner Weise schlecht dar?
Wenn irgendjemand nun durch dieses Video das empfinden bekommt, dass das Spiel so abgrundtief schlecht ist wie du hier vermitteln magst, dann gehört diese Person geschlagen^^.
Also ich erkenne wenig Sinn in diesem thread.
Wenn du das Spiel nicht magst, dann erstelle nen flame thread im off topic oder mache aus dem thread nen anständigen Diskussionsthread in dem man sich ordentlich über das game unterhalten kann manmanman
Wenn du wirklich der Meinung bist,das das Spiel Gut ist,Sorry dann hast du absolut keine Ahnung
Das Spiel ist wirklich was ,für kleine Kinder
Bleibe bei meiner Meinung,die 20 Min wo ich das Spiel gespielt habe ,haben mir gelangt
Was ich nicht verstehen kann das so ein Scheiss Spiel von 4 Players über 80 Punkte bekommen hat.
Das Spiel ist wirklich was ,für kleine Kinder
Bleibe bei meiner Meinung,die 20 Min wo ich das Spiel gespielt habe ,haben mir gelangt
Was ich nicht verstehen kann das so ein Scheiss Spiel von 4 Players über 80 Punkte bekommen hat.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nie gesagt, dass das Spiel gut ist oder sonstiges, da ich es nicht gespielt habe.
Dennoch heißt es nicht nur weil du es schlecht findest, dass so ein thread gerechtfertigt und sinnvoll wäre.
"Das Spiel ist wirklich was ,für kleine Kinder" Hallo? Mario Kart war etwa nicht für Kinder ausgelegt?^^
Müssen Spiele immer ernst sein und größtmögliche Zerstörungswut mit sich bringen um gut zu sein?
Einfach nein
Außerdem ist das Spiel von der Grundidee und vom gameplay her das Selbe wie Split second was du für besser empfindest.
Der einzige Unterschied liegt in der Art und Weise wie man seine Gegner ausschaltet.
Dennoch heißt es nicht nur weil du es schlecht findest, dass so ein thread gerechtfertigt und sinnvoll wäre.
"Das Spiel ist wirklich was ,für kleine Kinder" Hallo? Mario Kart war etwa nicht für Kinder ausgelegt?^^
Müssen Spiele immer ernst sein und größtmögliche Zerstörungswut mit sich bringen um gut zu sein?
Einfach nein
Außerdem ist das Spiel von der Grundidee und vom gameplay her das Selbe wie Split second was du für besser empfindest.
Der einzige Unterschied liegt in der Art und Weise wie man seine Gegner ausschaltet.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
na und? ich verstehe nicht warum super mario galaxy 2 schlechter bewertet wurde als heavy rain, deshalb mach ich dafür trotzdem keinen kack thread zum flamen auf, denn was anderes ist das hier nicht.
du hättest einen vernünftigen diskussionthread aufmachen können, ohne gleich loszuflamen (wie sonic schon geschrieben hat).
du hättest einen vernünftigen diskussionthread aufmachen können, ohne gleich loszuflamen (wie sonic schon geschrieben hat).
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ist ja gut mein Kleiner *tätschel* Du bist gaaaanz groß und stark .JesusOfCool hat geschrieben:Hey! mario kart ist nicht auf kinder ausgelegt, sondern auf spielspaß. ich spiele mario kart und finde es absolut genial, und ich bin nun wirklich kein kind mehr.
@caminero: Es ist doch scheissegal welches besser bewertet wird.
Wenn du Spaß an split second hast dann spiele dies und fertig.
Scheiss doch auf Prozentzahlen denn beide Spiele scheinen gut zu sein und auch Spaß zu machen also nimm einfach das, was dir am meisten zusagt und fertig konvertiere deine Freunde zu deiner Split second Sekte und verschone uns damit
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Es ist doch scheissegal welches besser bewertet wird.
Scheiss doch auf Prozentzahlen denn beide Spiele scheinen gut zu sein und auch Spaß zu machen also nimm einfach das, was dir am meisten zusagt und fertig konvertiere deine Freunde zu deiner Split second Sekte und verschone uns damit
@caminero: solche spiele gibt es auf dem pc schon ewigkeiten. außerdem ist das doch sowas von furzegal auf welchem system ein fun racer läuft. wenn du dich darüber aufregen willst, was für kack spiele es auf dem system nicht gibt auf dem du spielst, dann kannst du dich alleine mit dem was bisher alles erschienen ist wohl dein halbes leben lang aufregen, und zwar absolut sinnlos.
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 05.06.2010 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Doch eines noch Vf4cJesusOfCool hat geschrieben:dem gibt es wohl nichts mehr hinzuzufügen.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Es ist doch scheissegal welches besser bewertet wird.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: