blur ist der letzte aber wirklich letzte Schrott
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was ja auch ok ist, aber deshalb braucht man für sowas ja keinen thread aufmachen. stell dir mal vor das würde bei jedem spiel in diese richtung passieren, dann hätten wir hier 1000e solche flamethreads, und das vollkommen sinnlos. wenn du diene meinung darüber abgeben willst, dann gibts dazu die testthreads, vllt schon einen anderen in dem vernünftig diskutiert wird, oder du machst einen vernünftigen thread selbst auf, aber das hier ist wohl alles andere als vernünftigt.
aber mal ehrlich, wenn du sowas los lässt wie "jeden wie es gefällt" und du aber im gleichen satz drauf rumhackst, dann stimmt da irgendwas nicht.
aber mal ehrlich, wenn du sowas los lässt wie "jeden wie es gefällt" und du aber im gleichen satz drauf rumhackst, dann stimmt da irgendwas nicht.
Das stimmt,was du schreibst,aber astell Dir mal vor,es gibt leute die haben nicht soviel Geld
Und dann sehen so eine Bewertung wie bei 4 Players und denken sich muss ein tolles Spiel sein und sind dann enttäuscht
Aber haben für so ein Spiel dann teures Geld ausgegeben
ich Würde dem Spiel max 70 Punkte geben,mehr nicht
Und dann sehen so eine Bewertung wie bei 4 Players und denken sich muss ein tolles Spiel sein und sind dann enttäuscht
Aber haben für so ein Spiel dann teures Geld ausgegeben
ich Würde dem Spiel max 70 Punkte geben,mehr nicht
Kleiner Tip: ein Spiele-"Tester" sagt auch was zum Spiel, zeigt konkrete Kritikpunkte und Probleme auf, lobt besondere Innovationen oder Gameplayelemente undundund ...caminero hat geschrieben:Könnt euch mal das Video was ich gemacht habe von dem Spiel anschauen,Natürlich auch mit nem unterbelichteten Lied
Den mehr hat das Spiel nicht verdient
http://www.youtube.com/watch?v=Mm10CRjgldo
... ein kurzes Video mit dem einzigen Text: "Schaut mal wie schlecht" (sinngemäß) ist kein "Test".
Btw: Nur weil du eine Meinung hast, ist diese noch lange nicht eine allgemeingültige Wahrheit.
Deine Postings wirken so, als ob dir diese Tatsache nicht ganz klar ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
es wird aber auch leute geben die sich das spiel kaufen und denken "yeah, voll geil"
anderum könnte es auch leute geben die sich das spiel nicht kaufen obwohl es ihnen gefallen würde.
du meinst du würdest dem spiel maximal 70 punkte geben. ok, das ist deine meinung. aber was ist mit fun racer fans? die würden dem vielleicht sogar 95 geben weil sie es so genial finden.
wenn sich das jemand kauft der es nicht mag, der soll es wieder zurückbringen oder weiterverkaufen und beim nächsten mal sollte er sich besser über das spiel informieren das er sich kaufen will.
wobei ich persönlich ehrlich gesagt kA hab wie man sich ein spiel kaufen kann ohne zu wissen was für eine art spiel das überhaupt ist.
anderum könnte es auch leute geben die sich das spiel nicht kaufen obwohl es ihnen gefallen würde.
du meinst du würdest dem spiel maximal 70 punkte geben. ok, das ist deine meinung. aber was ist mit fun racer fans? die würden dem vielleicht sogar 95 geben weil sie es so genial finden.
wenn sich das jemand kauft der es nicht mag, der soll es wieder zurückbringen oder weiterverkaufen und beim nächsten mal sollte er sich besser über das spiel informieren das er sich kaufen will.
wobei ich persönlich ehrlich gesagt kA hab wie man sich ein spiel kaufen kann ohne zu wissen was für eine art spiel das überhaupt ist.
Du bist lächerlich. Mehr nicht.caminero hat geschrieben:Bin nicht dein kleiner,ok
Bübchen
Bin ein wenig Älter als du
So alt wirst du nicht sein, denn du beherrscht nichtmal ne korrekte Zeichensetzung....
Du willst hier jedem deine Meinung aufzwingen, aber machst andere für ihre Meinung dumm an.
Wieso zählt denn die Wertung so viel ? Jeder hat seinen eigenen Geschmack und empfindet jedes Spiel anders.
Dieses Wertungsgerschreie ala "Wieso ist das Spiel schlechter wie..." kenne ich eigentlich sonst auch nur von 12 jährigen Hauptschulabbrechern.
EDIT:
Ich liebe es, wenn Leuten die Argumente ausgehen. Denn dann kommen Dinge wie "Ich bin ein bisschen älter wie du. Bübchen" usw.
Und wieso sollte man Respekt vor älteren Leuten haben, die sich aufführen wie ein gereiztes Kleinkind ?
Habe ne Frage an dich,hast du Split Second schon gespielt?
Glaub mir da sind Welten dazwischen
Schau dir mein Video an von Split/Second
http://www.youtube.com/watch?v=DVO6Ax2B8PU
Das einzigste ,das für blur spricht,das es für die Autos Lizensen hat,aber Grafik und Gameplay keine Chance gegen Split/Second
Glaub mir da sind Welten dazwischen
Schau dir mein Video an von Split/Second
http://www.youtube.com/watch?v=DVO6Ax2B8PU
Das einzigste ,das für blur spricht,das es für die Autos Lizensen hat,aber Grafik und Gameplay keine Chance gegen Split/Second
Was hat das mit der Rechtschreibung zu tun?
1 Ich bin kein Deutscher ok
2 greife ich niemanden Persönlich an,das hast du leider gerade getan
3 werde woll meine Meinung schreiben Dürfen
4 Jemanden für lächerlich zu erklätren ist eine Frechheit
Du wirst auch nur jemand sein der sich hinter seinen PC verkriecht,schade das es keine möglichkeit gibt das du mir das ins Gesicht sagen könntest,den das das würdest du dich nicht trauen
@Määäx67
1 Ich bin kein Deutscher ok
2 greife ich niemanden Persönlich an,das hast du leider gerade getan
3 werde woll meine Meinung schreiben Dürfen
4 Jemanden für lächerlich zu erklätren ist eine Frechheit
Du wirst auch nur jemand sein der sich hinter seinen PC verkriecht,schade das es keine möglichkeit gibt das du mir das ins Gesicht sagen könntest,den das das würdest du dich nicht trauen
@Määäx67
Noch ein Tipp: wenn du beim Antworten auf den Zitat Button () klickst, weiß man sofort, wer jetzt mit "du" gemeint ist.caminero hat geschrieben:2 greife ich niemanden Persönlich an,das hast du leider gerade getan
Zuletzt geändert von Worrelix am 05.06.2010 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
LEUTE!!!! BLEIBT MAL LOCKER!!!
btw. lustiger thread und ich werde mir das spiel trotzdem kaufen das video hat den kaufdrang nur noch verbessert und ich freue mich noch mehr o.O
und mal zu split/second:
es mag zwar gut aussehen und die powerplays sind sehr geil inszeniert aber wenn du alle strecken 5mal gefahren bist weiß man sowieso alles und es wird langweilig.........das einzige was das spiel dann noch retten kann ist der multiplayer.
btw. lustiger thread und ich werde mir das spiel trotzdem kaufen das video hat den kaufdrang nur noch verbessert und ich freue mich noch mehr o.O
und mal zu split/second:
es mag zwar gut aussehen und die powerplays sind sehr geil inszeniert aber wenn du alle strecken 5mal gefahren bist weiß man sowieso alles und es wird langweilig.........das einzige was das spiel dann noch retten kann ist der multiplayer.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Jeder regt sich auf wenn ein Spiel nicht auf dem PC erscheint, aber wenn es dann doch portiert wird dann kommt sowas:
Bitte ein Kopfschüttel-Emote einfügen.
caminero hat geschrieben:Mario kart und die ganzen anderen Spiele in der Art sollten auf den Konsolen bleiben
Für den PC sind solche spiele ne Frechheit
Vorallem ist es ja auch nicht gerade billig,so ein Spiel
Bitte ein Kopfschüttel-Emote einfügen.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Auf die Gefahr hin, vermöbelt zu werden:
Ich stimme zu, dass der Einzelspieler fad und lahm ist.
Der wirkliche Reiz findet sich erst im Multiplayer. Und damit meine ich nicht den Online-Multiplayer, sondern den Splitscreen. Zusammen mit 4 Freunden vor der Kiste zu hocken und mit Jubelschreien und Flüchen um sich zu schmeißen ist immernoch das Beste, was einem passieren kann.
Ich stimme zu, dass der Einzelspieler fad und lahm ist.
Der wirkliche Reiz findet sich erst im Multiplayer. Und damit meine ich nicht den Online-Multiplayer, sondern den Splitscreen. Zusammen mit 4 Freunden vor der Kiste zu hocken und mit Jubelschreien und Flüchen um sich zu schmeißen ist immernoch das Beste, was einem passieren kann.
Leute, das eizige was der will ist dass möglichst viele sich sein Video anschauen, mehr nicht.
caminero hat geschrieben:Wenn du wirklich der Meinung bist,das das Spiel Gut ist,Sorry dann hast du absolut keine Ahnung
caminero hat geschrieben:Bin hier nicht zum streiten da,gebe nur meine Meinung ab
Jeden wie es gefällt,naja ich stehe halt nicht auf so Kindische Spiele,da sie ja auch nicht billig sind