Habn eBay-Problem...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Docrycy
Persönliche Nachricht:

Habn eBay-Problem...

Beitrag von Docrycy »

Also: Ich hab da ein verdammt gutes Angebot bei eBay gefunden, mehr als die Hälfte im Neuzustand billger als bei Amazon, aber das is ja jetz unwichtig.
Ich hab genau deswegen heute ein eBay-Konto erstellt und jetz läuft die Auktion morgen ab und ich muss jetz auf des depperte Bestätigunsschreiben mit Post warten.

Also ich befürchte es ja schon, aber sagt ihr es mir: Verpass ich das ganze Angebot? Ich mein, ich kann ja net einmal den Verkäufer ohne voll verifiziertes Konto kontakieren, das is echt mal so richtig schei**e.

EDIT: Kein Plan ob der Thread hier rein passt^^, hat halt mit PC zu tun.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

ES EILT, Leute, wenn ihr was wisst, dann scheut keine Mühen und postet was das Keyboard hergibt...

P.s. Ich kenn die Edit-Funktion, aber 2 Posts machn mehr her als 1er mit Edit.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gute antwort. :wink:

zum problem: stand da nicht, in welcher zeitspanne eine bestätigungsmail abgeschickt wird? es kann durchaus sein, dass das bis zu 24 std. dauert.
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Ne, des kommt per Einschreiben via dt. Post, also 2-3 Tage wenn man diversen Foren glauben darf...daber das is zu spät. Ich sehs scho kommn, weder Kontakaufnahme noch Aktivierung vor Ablauf sind möglich, das wirdn Fail, fast noch schlimmer als IWnet, denn IWnet nervt zwar gelegentlich, aber hier gehen 400 Euronen Preivorteil flöten, nach meim jetzigen Wissenstand.
Da sag noch mal einer 3,2,1 meins....WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Seit wann muss man auf eine Bestätigung Per Post warten?

Hab schon sehr viel bei Ebay ersteigert,aber normaler weise bekommst du eine Bestätigung Per E-mail

die kommt innerhalb 24 Stunden
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Das Code kommt in einem Brief aus Papier, schwarz auf weis mit dem Briefträger.

Ich habs extra noch mal gegoogelt, das war ja net meine Frage, sondern ob man irgendwie das Ganze beschleunigung kann oder auf Wunsch ne Mail bekommt oder ähnliches, aber des wird net gehen werden, weil der Brief zur Verifizierung der Anschrift und Daten dient.

Es gibt keinen Weg drum rum: Das Angebot is weg, der Thread kann damit geclosed werden.

Ich hab schon ein ähnliches, etwas teureres aber äquivalentes Angebot im Augenschein... und es kommt ja nur einmal das Registry-Verfahren und in Zukunft bleibt mir das ja dann erspart..., also danke für die Antworten und n8 zusammn.
caminero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Naja,wenn man nicht weiss was du bestellt hast,kann man sich auch kein Bild davon machen

ist es ein Spiel,ein Betriebsystem oder was

das müsstest du halt dazu schreiben;-)
Docrycy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Also da du auch noch oder schon wieder auf bist...
Es ist ein LEGO Star Wars Sammlermodell das nimma hergestellt wird und der Verkäufer auf eBay bietets wie scho gsagt um mehr als 50% billger als der Rest an und es ist auch noch ungeöffnet, also Neuzustand.

Ich weiß zwar nicht wie uns das jetzt weiter bringen soll, weils völlig irrelevant is, was ich bestellt "habe"...
Hier liegt ja der Hund begraben: Ich kann gar nichts bestellen, weder Kontakt mit irgendwem aufnehmen.
Ich würd ja dem Typ ne Mail schickn, dass er die Auktion verlängert oder wartet oder so was in der Richtung, aber ich komm ohne Verifizierungscode per Post gar net weiter als auf das Login-Window, wo ich dann wie der Ochs vorm Berg steh...
Das einzige was ich jetz noch tun kann is die Hotline anfrufn von eBay damit mir die die Info geben oder anders helfen können...
Aber ich glaub net, dass irgendeiner schon mal hier soein Problem hatte... is ja auch ziemlich einmalig, oder?^^
Andererseits is es ein Problem, dass jeder haben könnte, aber ne Antwort gibts nirgendswo auf Google... zumindest hab ich keine brauchbare gefunden.
Wärs net so viel Geld des mir flöten geht, würd ich fast drüber lachn...
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Das einzige was ich jetz noch tun kann is die Hotline anfrufn von eBay damit mir die die Info geben oder anders helfen können...
Na dann tu das doch mal? Schaden kann es ja nicht, ein Versuch ist es immerhin wert. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass das helfen würde.

Ich glaube fast du musst auf deine Lego Star Wars Sachen verzichten, da das bei mir auch ca. 2-3 Tage gedauert hat. Wirklich umständlich, dass die das jetzt mit der Post machen.

Ist denn keine Email des Verkäufers in seinem Profil angegeben, die du ohne Umwege über Ebay erreichen könntest??
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

ach, ich denke eher mal den meissten ebay-neulingen gehts so. dass die sich erst anmelden wenn sie was interessantes sehen und mitbieten wollen und dann feststellen dass ebay ihren laden da doch relativ ernst nimmt und ne verifizierung per post haben möchte. ;)
b0mb3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b0mb3 »

grave__! hat geschrieben:ach, ich denke eher mal den meissten ebay-neulingen gehts so. dass die sich erst anmelden wenn sie was interessantes sehen und mitbieten wollen und dann feststellen dass ebay ihren laden da doch relativ ernst nimmt und ne verifizierung per post haben möchte. ;)
Bringt zwar etwas Geduld mit sich, aber ich halte das für ne gute Maßnahme gegen eBay Betrüger!
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Hast Du keinen Freund od. Bekannten der schon bei Ebay Mitglied ist ? Kannst es ja wenn über den bestellen bzw. ersteigern.
...in der Ewigkeit, wird man sich Eurer Taten erinnern !!!
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Krass. Als ich mein Konto bei Ebay im Dezember 2000 angelegt habe, ging das noch ohne jegliche Bestätigung.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Da war die Online-Kriminalität auch noch nicht so dermaßen ausgeprägt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dreamfade hat geschrieben:Da war die Online-Kriminalität auch noch nicht so dermaßen ausgeprägt.
Ich hab im Mai erst meinen Acc gemacht - alles noch per E-Mail abgewickelt...
Antworten