Stronghold Crusader
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stronghold Crusader
Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich hab Stronghold Crusader schon vor einiger Zeit mal deinstalliert. Wollte jetzt Crusader mal wieder Installieren, aber als ich die CD einlegte wurde mir Stronghold spielen angezeigt. Als ich dann auf spielen ging kam nichts. Und auch andere Suchen auf dem PC haben Crusader nicht gefunden. Nur unter Software wird es noch angezeigt.
Also was kann ich jetzt machen im Crusader wieder Installieren zu können?
Also was kann ich jetzt machen im Crusader wieder Installieren zu können?
nWo is 4 life!
Ich rate dir einfach mal frisch zu machen es kommt darauf an wie lange der PC schon vor sich hindümpelt.
Bei nem Kumpel, der hat seinen PC 2 Jahre nicht anähnerd aufgeräumt, er könnte schließlich zwei drei Std nciht zocken, liefen 40 Programme im Hintergrund.
So wie es oben beschrieben wurde geht es am schnellsten und am bequemsten.
Bei nem Kumpel, der hat seinen PC 2 Jahre nicht anähnerd aufgeräumt, er könnte schließlich zwei drei Std nciht zocken, liefen 40 Programme im Hintergrund.
So wie es oben beschrieben wurde geht es am schnellsten und am bequemsten.
Wenn ich das mache will sich Crusader nur wieder vom Computer löschen und das klappt ja nicht richtig.DdCno1 hat geschrieben:Klar. Öffne den Arbeitsplatz / Computer und dann das Laufwerk mit der Spiel-CD mit einem Rechtsklick. Such dann die Setup.exe (o. ä.) und installiere das Spiel neu.
Wird beim formatieren nicht alles gelöscht?
nWo is 4 life!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Neu installieren empfiehlt man wenn man keine Ahnung hat.. man kann jedes Problem ohne Neuinstallation beheben, ausser es sind Systemdateien beschädigt, aber das kann Windows selber fixen.
Einfach mit regedit dorthin browsen, Software suchen, Schlüssel löschen. Fertig.
rya.
Dieser Bereich in der Registry enthält alle installierten Programme, eventuell auch unter HKEY_LOCAL_USER.HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
Einfach mit regedit dorthin browsen, Software suchen, Schlüssel löschen. Fertig.
rya.
Eine Neu Installation ist meistens die einfachere Methode die jeder hinbekommt.
Ich habe freilich nicht so viel Ahnung wie ein Informatiker, oder Klugsch***** wie du. Für den Hausgebrauch ist formatieren, Image zurückfahren oder neuinstallieren das beste. Denn in der Registry können Laien schnell viel kaputt machen.
Ich habe freilich nicht so viel Ahnung wie ein Informatiker, oder Klugsch***** wie du. Für den Hausgebrauch ist formatieren, Image zurückfahren oder neuinstallieren das beste. Denn in der Registry können Laien schnell viel kaputt machen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nunja, wenn man keine Ahnung hat, ist es natürlich das einfachste andere Klugscheisser zu nennen. Ja man kann viel in der Registry kaputt machen wenn man durch die Gegend löscht wie ein bekloppter. Aber das verbietet ja schon der gesunde Menschenverstand. Einige SChlüssel gezielt zu löschen sollte aber jeder nur nen Funken Verstand hat hinbekommen.
Und das ganze dauert nur 5 Minuten maximal statt 1-3 Stunden einer Neuinstallation.
edit:
Ich bin ja nicht so..
http://www.bilder-hochladen.net/files/4gbf-m-jpg.html
A:
Dort stehen Schlüssel mit nichtssagenden Namen meistens. Alles unterhalb von Uninstall sind Deine Programme die installiert sind. Sollte es da nicht auftauchen, sitzen die Daten woanders, eine Suche in der Registry oder auf der Festplatte kann hier Abhilfe schaffen.
B:
Hier sind die Informationen zum Schlüssel. Steht dort der Name des Programmes drin, welches Probleme macht, kann man den Schlüssel (ordner auf der linken Seite) eigentlich ohne Probleme löschen.
Auf jeden Fall sollte man die Finger von HKEY_ROOT, HKEY_USERS und HKEY_CURRENT_CONFIG lassen. Und vorher unbedingt eine Sicherung ziehen.
rya.
Und das ganze dauert nur 5 Minuten maximal statt 1-3 Stunden einer Neuinstallation.
edit:
Ich bin ja nicht so..
http://www.bilder-hochladen.net/files/4gbf-m-jpg.html
A:
Dort stehen Schlüssel mit nichtssagenden Namen meistens. Alles unterhalb von Uninstall sind Deine Programme die installiert sind. Sollte es da nicht auftauchen, sitzen die Daten woanders, eine Suche in der Registry oder auf der Festplatte kann hier Abhilfe schaffen.
B:
Hier sind die Informationen zum Schlüssel. Steht dort der Name des Programmes drin, welches Probleme macht, kann man den Schlüssel (ordner auf der linken Seite) eigentlich ohne Probleme löschen.
Auf jeden Fall sollte man die Finger von HKEY_ROOT, HKEY_USERS und HKEY_CURRENT_CONFIG lassen. Und vorher unbedingt eine Sicherung ziehen.
rya.
Beim Registy löschen, löschst du, wenn du das hinbekommst, nur die restlichen Programm Fragmente.Franticer hat geschrieben:Also ist danach alles was ich jetzt drauf hab weg?
Wenn du alles neu aufsetzt, dann ist wirklich alles weg.
Deswegen Dateien, die du weiter "besitzen" willst (Musik, Isos, Filme, .ppt,...)auf eine externe Festplatte sichern oder falls nicht vorhanden und je nach Inet Leitung auf einen Free Webspace sicehrn.