Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Solange keine farbenfrohe-quiekende-Gummibärchen mit der Synchronstimme von Elton im neuen Killzone vorkommen,ist für mich alles im "grünen Bereich". :wink:

......und die Steuerung soll auch so bleiben wie sie ist.
Wer in einer Geschwindigkeit rumballern möchte als hätte er gerade Amphetamine eingenommen,der ist bei MW2 & Co besser aufgehoben.
Killzone kommt meiner Meinung nach eher einem realistischen Shooter nahe, als der Rest der aktuellen Ego Shooter die es derzeit für Consolen gibt.

Spätestens wenn die Leute zum Bund/Army gehen/kommen und das erste mal eine richtige Waffe in den Händen halten und damit schießen,werden sie sich wundern,warum man nicht wie in "MW2 Manie auf Speed" in der Gegend umherballern kann.Bild

Edit:
freu mich auf Teil 3 8)
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Ich spiele Killzone 2 gerade im schwierigsten Schwierigkeitsgrad der beim ersten mal möglich ist und komme am Ende nicht mehr Weiter.

Finde ich Genial endlich mal eine Herausforderung.
In MW2 war das total einfach....

Ich hoffe das bleibt so und steigert sich vll. sogar noch --->Noch bessere KI
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Das Ende ist echt n´Brocken. bzw. besonders der Teil kurz bevor das Ende beginnt. Und das hab ich nichtmal aufm schwierigsten Grad gespielt.

Ach, und was ich mal fragen wollte: Lohnt es sich, den ersten Teil auf der PS2 noch nachzuholen? Ich hatte mich damals zwischen Black und Killzone entschieden und die Wahl war dabei auf ersteres gefallen.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

studentenkopp hat geschrieben:Das Ende ist echt n´Brocken. bzw. besonders der Teil kurz bevor das Ende beginnt. Und das hab ich nichtmal aufm schwierigsten Grad gespielt.

Ach, und was ich mal fragen wollte: Lohnt es sich, den ersten Teil auf der PS2 noch nachzuholen? Ich hatte mich damals zwischen Black und Killzone entschieden und die Wahl war dabei auf ersteres gefallen.
Auf jedenfall!

Ka obs da noch den Bug gibt, das man beim schießen keine Schüsse hört.
Aber selbst wenn man das mal übersieht ist es immer noch einer der besten Shooter für die PS2.

Bis denn
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Wer auf schnelle Quickies steht,sollte sich das sehr kurze 20-Sekunden-Gameplay von Killzone 3 anschauen.....
Jetpack Helghast Introduction
http://www.youtube.com/watch?v=LyzEgTaY ... r_embedded
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Uranisotop 235 U hat geschrieben: Ich hab vor 2 Tagen Resi 4 auf der PS2 angespielt...LOL!!!!! Das wurde damals grafisch angehimmelt. Krass, wie schlimm das aussieht! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
RE4 wurde auf dem Gamecube angehimmelt. Der PS2-Port war schon immer schäbig.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Habe auch gerade K2 gezockt...und finde es weiterhin nur mittelmässig....wenn überhaupt

Die hellgast schauen aus als hätten sie sich zur hellowen verkleidet, etwas rollmopsartig...von wegen hammerhart

das gelaber ist lahm...die stimmen sind fad

das ganze nur auf hektik und dauerfeuer gemacht

der sound von der sturmgewhre tönt nach nix, dazu muss man ständig eine andere beknakte waffe vom boden auflesen. da man ja nur eine hauptwaffe bei sich haben kann

die explosionen und nebengeräusche sind ganz ok

man eiert durch die extrem schlauchartigen eintönigen, immer gleich ausschauenden level

um was geht es eigentlich...stimmt, die rollmöpse killen....seinem total debilen begleiter hinterherrennen...immerhin kann nur er die wenigen türen die es gibt öffnen....im gegensatz zu den fetten schwuchteln mit den entzündeten augen, die aus jedem loch raus und reinkriechen, und das unendlich oft

das die steuerung einfach schlecht ist, ist auch klar, man schwimmt oder schwebt fast durch einen ausschlieslich im schrottplatzstyle gehaltenen schlauch....wie ein besoffener knallfrosch... man hört keine schritte nichts, es vermittelt kein Bewegungsgefühl...warscheinlich war das gewollt, würde sonst nicht zum durch den Raum schweben passen.... da klingt logischer realismuss im Game auf... lol... aber sonst nirgens

Man hat null freiheiten, null kreative möglichkeiten....man ist dem stupiden Gameplay gnadenlos ausgeliefert

und das die entwickler des Games, bei K3 was ändern wollen, weil die meisten das game nie zu ende gezockt haben, aus den oben genannten punkten. klingt logisch....

Ich bin absoluter Fan von K1,K2 war für mich die volle optik verarsche...und wehe die machen aus K3 wieder so ein teenedauerfeuerwerk..... :^^:
Zuletzt geändert von bruchstein am 07.06.2010 15:43, insgesamt 5-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schlechter Flamebait. ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wer auf schnelle Quickies steht,sollte sich das sehr kurze 20-Sekunden-Gameplay von Killzone 3 anschauen.....
Jetpack Helghast Introduction
http://www.youtube.com/watch?v=LyzEgTaY ... r_embedded
Also die Jetpacks sehen ja mal richtig lahm aus. :?
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Ja, bin auch noch skeptisch. Aber in Tribes haben Jetpacks auch gerockt. Von daher wirds gameplaymäßig sicher ganz gut.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
Spalter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spalter »

Anhand dieser kurzen Szene kann man sich überhaupt kein Urteil über die Jetpacks bilden.
Man sieht doch nicht viel davon.
Dirty Harry: Make my day!

04.06.2010: Rot-Weiss Essen meldet Insolvenz an. Ein Teil in meinem Herzen stirbt für immer. Einmal RWE, immer RWE! RWE, ein Leben lang!!!

Rammstein Tour "Made In Germany 1995 - 2011"
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

the knight who says nahze hat geschrieben:
Klaud hat geschrieben:wer oder was sind diese helghast typen eigentlich? hab nie einen Killzone Teil gespielt...
und sollen die Screens auf der killzone 3 Homepage ingame grafik sein? wenn ja fress ich ein - oder besser gleich zwei Besen

http://www.killzone.com/kz/storyline.psml

Die komplette Story, ist zu viel um das hierhin zu kopieren. Wer das liest wird feststellen, dass die Helghast gar nicht die Bösen sind. Ist eher alles Grau/Grau.

Achja, und mehr als eine Anspielung auf Nazi-Deutschland.

Habe mir gerade eben die gesamte Storyline durch gelesen und muss sagen: Ich wusste ja überhaupt nichts! Habe nur den zweiten Teil gespielt und von der durchaus vorhandenen Story dann doch nicht so viel mit bekommen aus dem zweiten Teil raus. Erklärungen und Erläuterungen für "Nicht-Website-Storyline-Durchleser" fehlen total.
Deshalb Gameplay und Grafik stimmen - jetzt muss mal n bissel Story rein!
Antworten