Company of Heroes Mods wie Eastern Fronts?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Company of Heroes Mods wie Eastern Fronts?

Beitrag von phiL232 »

Hi Leute, ich wollt mal was fragen. Es gibt ja den Mod Eastern Fronts von CoH. Der so eigenständig ist d.h. dass man das standart Spiel trotzdem noch zocken kann.
Jetzt wollte ich fragen ob noch wer so welche Mods kennt die man auch seperat starten muss wo es neue Fraktionen etc. gibt.
Mir würde etwas in der modernen Zeit, im Golfkrieg und im Vietnamkrieg interessieren.
Im Internet finde ich zwar viele Mods aber ich will ja einen eigenständigen und das steht meistens nicht dabei.
Vielen Dank für eure Antworten!

mfg. phiL
BildBild



Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Hi

in diesem Fall kann ich dir the great war und modern combat ans Herz legen. Am besten schaust du unter www.hq-coh.com unter "mods"(du wirst ins Forum weiter geleitet) nach den beiden betreffenden,das sind die einzigen mit neuen Nationen/Zeiten aber beide noch nicht fertig.

Die Zombie mod(ebenfalls noch in Entwicklung) kannst du dir auch einmal anschauen.

Fertige Mods mit "neuen" Nationen gibts sonst nur noch 1ne,und zwar die Battle of the Bulge wo Us+Brit die Allierten und die Wehrmacht + Pe die Achse bilden(also in eine Nation zusammen gefasst). Dazu soll in der Africakorps vs Desert Rats(an der ich mit gearbeitet habe) die Desert Rats,das Dak und die Italinier kommen. Dazu gibts noch die Italien und Frankreich mod die seit ein paar Monaten in "Bau" sind. Ich weis nicht genau wie es mit der Pazific mod aus sieht,die ist glaube ich eingestellt worden.

Die Heeresgruppe Nord mod und Decade mod haben die Pe durch die SS ersetzt,was aber kein wirklicher Unterschied ist. Bei der Westfront mod ist die Wehrmacht eine bestimmte Divsion wenn ich es recht im Kopf habe. Ansonsten kann ich dir die Blitzkrieg Mod an dein Herz legen,da sie realistisches Gameplay hat was das Spiel nahe zu neu erfindet.

Joint Operation könnte dich interessieren,ist die einzige mir bekannte mod die nicht mit Corsix geschrieben ist. Aufjedenfall geht es dort um Missionen die jeweils ein komplett anderes Gameplay haben und die Missionen voll mit Script ereignissen sind.

Normandy 44 ist noch zu erwähnen da dort jede Gewählte Doktrin den Aufbau der ganzen Nation ändert.

Eine kleine Erklärung am Rande. Bis jetzt hat nur Ef eine neue Option da bis 2.600 einfach keine neue Hinzugefügt werden konnte sondern ur die vorhanden verändert/neu benannt. Durch den Patch 2.601 änderte Relic das speziell für Ef.

Bei weiteren Fragen zu den Mods schreib einfach hier rein,kann dir auch die Hps/Foren raus suchen wenn du die brauchst. ;)
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Aber das ist alles sowas wo das nur ersetzt wird oder? Ich will ja was wo es nicht ersetzt ist, so das die Alten erhalten bleiben und ebend nur neue Fraktionen dazukommen. So dass ich mit allen noch online Spielen kann.
BildBild



Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Hab ich doch im Post erklärt dass das bis jetzt noch nicht ging und erst mit Patch 2.601 geändert wurde der vielleicht nen halbes Jahr her is...
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ändert Battle of Bulg auch alles? Dachte da werden einfach 2 hinzugefügt!
BildBild



Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Nein

in Batlle of Bulge gibt es nur 2 Nationen,Achse und Allierte. Diese beiden sind aus den 4 davor(Britten+Usa = allierte Pe+Wh = Achse) zusammen gesetzt. Sind einige änderungen,die größte is wie man Territorien erobert.
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Naja dann muss ich wohl warten bis das Ostheer bei EF kommt.
BildBild



Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Jap,ich würde aber mit einer langen Wartezeit rechnen da Mr.Scruff(weis nicht ob du ihn kennst,der Modmacher) genauso wie Viking (war Skinenr) bei einem Auto-Unfall gestorben ist. Das Projekt wird zwar weiter gehen aber es wird länger dauern da Scruff für Modelle etc verantwortlich war. Ich würde aber auf Dak vs Rats schauen,die haben in letzter Zeit große Erfolge erreicht (bzgl Animationen und Importieren in Wb und Spiel).

Edit says dass Ef vor kurzem ein Update bekommen hat wo die Mod völlig neu überarbeitet wurde.
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Gibt es denn jetzt schon ähnliche Mods wie EF? Oder noch nicht?
BildBild



Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Sagmal was habe ich dir denn die ganze Zeit erklärt?

Ok nochmal :

Ef ist die EINZIGE Mod bisjetzt die eine neue Nation hin zu fügt da es in den ersten 3(?) Jahren von CoH einfach nicht ging. Das hat Relic erst im Patch 2.601 EXTRA für EF geändert. Deshalb kann es bis ejtzt auch noch nicht groß neue geben da es erst ~ 6 Monate her ist.

Bei weiteren Fragen bzgl Mods kannst du gerne Fragen aber stell nicht die gleichen Fragen andauernd ;)
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Kann ja sein das mal andere so einen Mod rausbringen.
BildBild



Benutzeravatar
God Of Flame
Beiträge: 5310
Registriert: 19.11.2008 13:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Ich glaube du unterschätzt den Aufwand gewaltig. Ef das wirklich mit die besten Leute der Community hatte+ große Unterstützung Relics hat mehrere Jahre gedauert. Für ein neues Modell braucht man zirka 20-40 Stunden je nach Typ. Und mit Animationen+import und Bug Beseitigung gehen mehr als 100 Stunden drauf-->für ein Modell. Und das auch nur wenn es zB vorhanden Chasis nutz und nicht völlig neu machen muss was dann noch länger dauert. Dazu noch ne Uv map fürs skinnen+skinnen....unterschätz das mal nicht ;)
Antworten