Hey Leute,
Wie ihr wiest ab 25.Mai können wir ( die kein Englisch können, so wie ich ) Silkroad auf Deutsch spielen.
Für mich ist es ja super, natürlich gibt es Spieler die dagegen sind aber ich bin für das Silkroad in Deutsch.
Und Joymax macht auch events wo nur wir Deutsch dran teil nehmen dürfen und der erste bekommt ein IPAD. Echt geil.
Falls ihr von dem event nichts weist hier ist der Link http://www.gamona.de/special/silkroad.html
Hier könnt ihr alles erfahren.
Wist ihr über die anderen events etwas? Wenn ja bitte schreibt mir.
Und noch was Joymax hat ne Bot Punishment Liste veröffenlicht, glaubt ihr das Joymax Erfolg haben kann mit dem Kampf gegen die goldbots und so ?
Für mich ist es ein super Spiel aber die bots sind ja die Probleme, ich hoffe das Joymax dieses mal Erfolg hat.
Eins steht fest ich möchte das IPAD gewinnen, wehre echt super wenn ich es gewinnen könnte.
Tschüs und bis bald.
Silkroad in Deutsch und IPAD event.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Re: Silkroad in Deutsch und IPAD event.
aranzabar hat geschrieben:Hey Leute,
Wie ihr wiest ab 25.Mai können wir ( die kein Englisch können, so wie ich ) Silkroad auf Deutsch spielen.
Für mich ist es ja super, natürlich gibt es Spieler die dagegen sind aber ich bin für das Silkroad in Deutsch.
Manchmal mag ich Werbeposts
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wieso müsst Ihr Community Manager immer so tun als wärt Ihr irgendein Spieler der hier aufkreuzt und das so lang ersehnte Spiel unserer Wahl auftischt?
Sorry, haltet Ihr die Zocker für blöde?
Mietet nen Banner, bestecht Gamestar für ne News und Hypewertung, aber das hier is einfach nur peinlich.
Noch dazu mit der Rechtschreibung oO.
rya.
Sorry, haltet Ihr die Zocker für blöde?
Mietet nen Banner, bestecht Gamestar für ne News und Hypewertung, aber das hier is einfach nur peinlich.
Noch dazu mit der Rechtschreibung oO.
rya.
-
- Persönliche Nachricht: