Suche Aufnahmeprogramm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
also ich hab mir gestern 6.6.2010 Xfire installiert und bekomm aber das mit dem aufnehmen nicht hin(bin totaler noob was Xfire angeht) wäre nett wenn einer mir Schritt für Schritt helfen könnte hab zwar auch FRAPS das aber macht Probleme bei aufnahmen von Crysis Warhead(bei aufnehmen start springt das ding sofort zum letzten checkpoint egal wo ich mich gerade befinde) deswegen wollte ich mal Xfire antesten,also falls einer helfen kann wärs sehr nett ich danke im Voraus
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Das er zum letzten Checkpoint springt liegt einfach daran das du deine Aufnahme Taste auf der Taste belegt hast wo sich auch in Crysis das Auto-Laden befindet :wink:PabloCHILE hat geschrieben:also ich hab mir gestern 6.6.2010 Xfire installiert und bekomm aber das mit dem aufnehmen nicht hin(bin totaler noob was Xfire angeht) wäre nett wenn einer mir Schritt für Schritt helfen könnte hab zwar auch FRAPS das aber macht Probleme bei aufnahmen von Crysis Warhead(bei aufnehmen start springt das ding sofort zum letzten checkpoint egal wo ich mich gerade befinde) deswegen wollte ich mal Xfire antesten,also falls einer helfen kann wärs sehr nett ich danke im Voraus
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://tinyurl.com/23h9urc
Anklicken, ankucken und Du hast haufenweise Guides.. meine güte.
Und für ganz dumme:
http://www.youtube.com/watch?v=AwaiFC8MS_Y
rya.
Anklicken, ankucken und Du hast haufenweise Guides.. meine güte.
Und für ganz dumme:
http://www.youtube.com/watch?v=AwaiFC8MS_Y
rya.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
vielen dank für die schnelle hilfe @Leitungswassser dein Tip war goldrichtig das scheißding war aber auf Default(F9 für aufnahme eingestellt) jetzt hab ichs auf Enter gelegt und es funzt Scorcher24 dein Tip werd ich auch noch testen kann ja nicht verkehrt sein sich auch ein wenig mit Xfire zu beschäftigen
Der Tip(p) ist sowas von gut, das Ding klappt auch mit Youtube-Musik anstatt MP3caminero hat geschrieben:Wenn du mit Fraps aufnimmst
Gebe ich dir einen Tip
z.b. du möchtest eine Spielzene aufnehmen,und im Hintergrund ein Lied deiner Wahl laufen lassern kein Problem
1.gehe bei dem Spiel,auf Optionen,mach dort die Lautstärke auf null,damit du von dem Spiel keinen Ton mehr hörst
2,drücke jetzt auf deiner Tastatur,die Taste zwischen Strg und Alt,damit das Spiel minimiert wird
3.Starte jetzt ein Mp3 Lied was du auf deiner festplatte hast
4.vergrössere jetzt dein Bild von deinem Spiel und drücke die taste damit du mit Fraps aufnimmst
So mache ich es immer,klappt einwandfrei
Dankscheen
Wobei kA, ob es auch mit Sound UND Youtube klappt, noch net getestet
Edit: Youtube sagt, max 2 GB, das Video brauchte 750MB etwa, pure Fraps. Hochladen hätte etwa 100 Stunden gedauert.
5+ Minuten waren es schon, aber mein Zeitgefühl ist wie immer Mist dabei.