Killzone 3 - Sammelthread

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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

@ uranisitop 235 U hast dir echt viel mühe gegeben

aber

Hammerhart.... die optiku/aktion/gelaber d Hellgast(auch der vom Rest ist ne lachnummer

Hektik/Dauerfeuer....nicht meine aktion, sonder allgemein...immer dasselbe...keine schleicheinheit, kein infrarot/wärmebild u d das bei einer hightecharmee die auf fliegenden teppiche unterwegs ist, nicht mal ein schalldämpfer, kein wetterwechsel, kein tag/nachtrhythmus u. u. u.

Waffe auflesen....mit diesem punkt realismus 8O reinbringen=lächerlich,

Der punkt bewegungsfreiheit/entscheidungsfreiheit/kreativemöglichkeiten haste glatt unterschlagen..
od reicht es wenn ich entscheiden muss, ob ich die waffe jetzt liegen lasse oder nicht, od rollmops B vor Rollmops A kille, od statt zum nächsten Schrothaufen zu schweben erst mal ausgiebig aufs klo gehe....

Steuerung/Schwimmen/schweben/rumeiern/...man hört auch keine Schritte auch wenn es mal nicht knallt u kracht,allgemein Bewegungsgefühlvermittlung =null...bei K1 war die Steuerung für damalige verhältnisse optimal. Und sicher nicht wurde sie 1 zu 1 übernommen....auch nicht fast

Die Story.... ist so lahm u. billig aufgebaut , wen interessiert die schon. unter einer guten inzinierung verstehe ich nicht nur lautes getöse und kill kill kill kill

die düstere inzinierung könnte man ja auch possitiv bewerten, aber bitte nicht so simpel...da ist nichts imposant od löst ein wow effekt aus, die architektur der levelschläuche ist einfach tröge, von wegen anderer planet bzw ander Kultur....da haben die holländischer entwickler warscheinlich das falsche grass geraucht, sich verlaufen und sind beim heimischem schrottplatz mit dicken schädel aufgewacht und dort hängengeblieben...

über meinen Sound musst du dir keine gedanken machen

Multiplayer... wo sind die Koopmissionen...u immer im schrottplatzdarkroom mit kreischenden 15 jährigen, bzw anspruchslosen älteren semestern unterwegs

das Game nicht zu ende gezockt....mach dich mal im I Net schlau, da taucht irgendwo so ne meldung v dem entwickler auf

K2 ist ne mittelmässige auf dauer langweilige u billig zu habende Grafikhure,ich erwarte deutlich mehr :ugly:
Zuletzt geändert von bruchstein am 08.06.2010 11:39, insgesamt 9-mal geändert.
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studentenkopp
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Beitrag von studentenkopp »

@bruchstein: Du bist doch nur frustriert, weil du Radec nicht packst.

Kleiner Tipp: Weniger Dauerfeuer, mehr auf Köpfe zielen.
PS4, PS3, PSVita und PSP Fanboy. Ne Xbox360 habe ich auch... irgendwo.
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SK3LL
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Beitrag von SK3LL »

@Bruchstein
Sag doch einfach gleich, dass du nicht auf actiongeladene und linear aufgebaute FPS stehst, macht das ganze doch viel einfacher, oder nicht? Denn all das was du KILLZONE 2 vorwirfst trifft auch auf Call of Duty, FEAR 2, Resistance 1+2 und Battlefield Bad Company 1+2 zu.
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

@ SK3LL genau du sagst es.....

Resi 1 war noch ok, damals war man als Shooterfan allerdings gottfroh das beim start der PS3 überhaupt ein Shooter mit MP Möglichkeiten am Start ist :wink:

und für PS2 Zeiten ist so ein shooterstrickmuster ok gewesen....

doch für die PS3 ,die Next Gen Konsole erwarte ich etwas mehr als immer die gleichen dumpfen kill orgien im farbenrausch,
Zuletzt geändert von bruchstein am 08.06.2010 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
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SK3LL
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Beitrag von SK3LL »

@bruchstein
Ich kann dich verstehen, allerdings frage ich mich was man im FPS Bereich noch an Innovationen machen will. Ich erwarte von einem FPS packende Unterhaltung ohne grossen Anspruch und das bekomme ich mit meinen genannten Titeln alle mal geboten.
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

@ SK3LL ja dann viel Spass beim nächsten anspruchslosen aufguss von XY Teil 3,4,5,6,7, ........
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
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SK3LL
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Beitrag von SK3LL »

Danke, den werde ich auch haben! :mrgreen:
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

das glaube ich nicht....weil dich demnächst bei solchen anspruchslosen shootern die langeweile packt und du dich fragst, war das alles....? ? ?

gottverdammt

wieder ne dumpfe story,
wieder null freiheiten/kreative möglichkeiten
wieder nur Tageslicht, kein gescheiterTag/Nachtrhythmus,kein Wetterwechsel
wieder ne total abwechslungsarme u od eine fade gestaltung der level
wieder kann mein fighter nur laufen u sich bücken evtl wenn es hochkommt mit deckungssystem
wieder nur unlogisches stupides eintöniges verhalten der KI gegner
wieder nur total eingeschränkte möglichkeiten am Pad od superkomplizierte handhabung/menü etc
wieder nur viel krach und nonstop hektik, kein Spannungsbogen
wieder im MP Bereich dasselbe wie immer....gähn...

und wieder wurde der SP auf 5-6h spieldauer zusammengestrichen, dazu hat es kein wiederspielwert....wozu auch....wir sollen ja bitteschön die zusatzinhalte im PS Storre kaufen

wieder nur viel hype und nichts dahinter

Das einzigste was die entwickler als inovation feiern ist der kopier/piraterie schutz bzw. einschränkung des gebrauchthandels.Bezahlen fürs Demozocken
Auf die idee, das immer weniger gamer die halbe katze im Sack kaufen möchten, kommen die nicht. dazu ist das eh nur eine ausrede.....die wollen einfach nur noch mehr kohle mit ihrem schrott machen :ugly:
Zuletzt geändert von bruchstein am 08.06.2010 13:29, insgesamt 9-mal geändert.
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crackajack
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Re: Killzone 3 - Sammelthread

Beitrag von crackajack »

Fand KZ2 ganz solide und hoffe das ich beim Nachfolger bei der Steuerung a) die Linearität des linken Sticks einstellen und b) die Knöpfe frei belegen darf. Das störte mich am meisten, das ich nie das Gefühl hatte es so kontrollieren zu können wie ich es gerne hätte.
Die durchaus mit überraschend ernsthaftem (mal abgesehen vom dem "Alles Scheiße" und "ich liebe es" Blödsinn abgesehen) Potential ausgestattete Story/Atmosphäre und die Charaktere werden hoffentlich besser genutzt, weil das war bei KZ2 ziemlich schwach/dünn eingebaut.
Etwas mehr Farbe und Abwechslung wäre auch kaum verkehrt.
Die Bossgegner, ganz besonders der Letzte, waren imo auch weniger lustig als das normale Geballer. Einfach einen ultrastarken (mit mächtiger Energieleiste) mit dämlicher in-den-Rücken-Spawn-Granatendauerfeuer-mechanik ging mir derbe auf den Zeiger. Wenn ich was in Shootern generell hasse dann sind das aus dem nichts spawnende Gegner und da ist der Typ wohl absichtlich der ultimative King.
''You must be the change you wish to see in the world.'' Gandhi
''An eye for an eye, and soon the whole world is blind.'' Gandhi
''Verstand dient der Wahrnehmung der eigenen Interessen, Vernunft ist Wahrnehmung des Gesamtinteresses.'' Weizsäcker
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SK3LL
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Beitrag von SK3LL »

@bruchstein
Erzähl kein Blech! Woher willst DU wissen was MIR gefällt? Ausserdem hab ich geschnallt, dass du keinen Spass an solchen FPS hast, du musst nicht immer wieder alles runterbeten, ok?
Ich will beim FPS zocken das Hirn ausmachen und mich von der Action mitreissen lassen, sonst nix. Wenn ich was anspruchsvolles zocken will, wo auch die Story und die Chara's mehr gewicht haben, dann leg ich z.B. Valkyria Chronicles oder ein Condemned 2 ein.
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

lol
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
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Bloody Sn0w
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Beitrag von Bloody Sn0w »

SK3LL hat geschrieben:@bruchstein
[...]du musst nicht immer wieder alles runterbeten, ok?
So machen Trolle das. Selbst Schuld, wenn man auf jeden Scheiß eingeht. :lol:
johndoe953557
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Beitrag von johndoe953557 »

bruchstein hat geschrieben:
wieder null freiheiten/kreative möglichkeiten
wieder nur Tageslicht, kein gescheiterTag/Nachtrhythmus,kein Wetterwechsel
wieder ne total abwechslungsarme u od eine fade gestaltung der level
wieder kann mein fighter nur laufen u sich bücken evtl wenn es hochkommt mit deckungssystem
wieder nur unlogisches stupides eintöniges verhalten der KI gegner
wieder nur total eingeschränkte möglichkeiten am Pad od superkomplizierte handhabung/menü etc
wieder nur viel krach und nonstop hektik, kein Spannungsbogen
wieder im MP Bereich dasselbe wie immer....gähn...
ohne dich jetz persönlich anzugreifen,
aber was stellst du dir denn unter kretivität vor und freiheiten???
Tag / Nacht??? naja eine missipn geht irgendwie immrer nur hochstens ne stunden, und da soll der ganze tageszyklus drin platz haben ???
die KI fand ich in KZ 2 nicht verkehrt, was stellst du dir denn davor, die mögen dich net -> also schießen sie, was denn sonst???

was ich damit sagen möchte würd mal genre wissen was du dir denn alles unter den punkten vorstellst???
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bruchstein
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Beitrag von bruchstein »

@ Bloody SnOw bist ein bischen lahm alter
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
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