alzheimer4Players

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
[ Slim ]
Persönliche Nachricht:

alzheimer4Players

Beitrag von [ Slim ] »

Da ich gerade langeweile habe:

Könnt ihr euch noch dran erinnern?
Hippi4Slim hat geschrieben: Hi,

seit dem 22.04.05 wird im Counterstrike.de-Forum auf die Avatar-Funktion, zum upload oder einbinden, egal welches, fehlt beides, gewartet.

Fragt man nach, was mit den Avataren nun ist, wird auf die 4P-Technik verwiesen, deshalb möchte ich hier Fragen, wann man wieder Avatare, ohne extra umständlich, dieses langweilige Forum zu besuchen, im cs.de-Forum uploaden und/oder einbinden kann.

Es entspricht, hochgerechnet, 10 Minuten arbeit, wenn überhaupt sowas zu reaktivieren/einzubauen ggf. 30 Minuten für ein mäßigen PHP-Coder, so etwas zu rekonstruieren.

So "inaktiv" und inkompetent kann die 4P-Technik ja nicht sein, immerhin schaffen sie es komplizierte CMS zu coden oder einen, laut Menü, brandneuen Shop zu coden.

Was nun mit den Avataren?

Keine Lust? Keine interesse am User? An was happert's?
Gepostet am 02.09.05

Noch bis heute gibt es weder Statement noch besagte Funktion im Forum. :lol: Erwarte man auch gar nicht mehr, denn man möchte ja niemanden hetzen oder gar überfordern :D , will nur bissl Salz streuen. 8)
wtf!? Meine Sig geht euch mal gar nichts an!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Counterstrike.de wird demnächst komplett umgebaut, deshalb gibt es dort derzeit kein Feintuning. Die Forentechnik wird dann jedoch auf ein gemeinsames Niveau gebracht.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Counterstrike.de wird demnächst komplett umgebaut, deshalb gibt es dort derzeit kein Feintuning. Die Forentechnik wird dann jedoch auf ein gemeinsames Niveau gebracht.
Mir wird jetzt fast bange. Das 4P-Forum ist gut gelungen aber noch verbugged. Grafiksignaturen lassen sich nicht einbauen, dafür aber über Counterstrike.de.

Lasst es jetzt aber bloß nicht dazu kommen, dass die Bugs mit übernommen werden.

Auch das mit dem Verrutschen des Layouts durch Übergroße Bilder zählt für mich dazu.

Gruß, -nin
Die alte Signatur war doof.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

-nin hat geschrieben:Mir wird jetzt fast bange. Das 4P-Forum ist gut gelungen aber noch verbugged.
Wichtig ist, dass sich etwas bewegt. Der Foren-Moloch von damals ist endlich ad acta gelegt worden. Dass es dabei hier und da noch kleine Bug-Bröckchen gibt, stimmt natürlich. Immerhin ist es nicht so leicht, ein über Jahre gewuchertes Konstrukt mit tausenden Informationen sauber umzupflanzen.

Aber wir gehen optimistisch an neue Projekte ran. Lieber eine große Veränderung und kleine Fehler, als großer Stillstand und kleines Feintuning.
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

also ich wüsste nicht was man groß verbessern kann ausser mein angesprochenes fehlendes Feature bei 4 Players TV.

Ansonsten wirkt das hier doch gut, nicht berladen, man hat genug möglichkeiten im Forum...nur die Editierzeit nervt^^
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Antworten