Die Sims 3 Traumkarrieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Sims 3 Traumkarrieren
Die unendliche virtuelle Seifenoper geht weiter: Mit der zweiten großen Erweiterung zum populären Sims 3 gibt es nicht nur viele kleine Änderungen wie z.B. die Möglichkeit, Wäsche waschen zu können. Die Traumkarrieren-Pack ermöglichen es endlich, seinen Sims bei der täglichen Arbeit zuzuschauen und sogar unter die Arme greifen zu können. Lohnt sich die Anschaffung?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3 Traumkarrieren
Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3 Traumkarrieren
-
- Persönliche Nachricht:
Die Sims 3 - Traumkarrieren
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Taktik von EA fürn Arsch finde.
Da wird der Fan einfach nur ausgebeutet.
Re: Die Sims 3 - Traumkarrieren
Diese Disskusion wird langsam mehr als langweilig. Bei jedem AddOn die gleiche Sauce.JEFFGORDON24H hat geschrieben:Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Taktik von EA fürn Arsch finde.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Recht hast du.Janno1980 hat geschrieben:Diese Disskusion wird langsam mehr als langweilig. Bei jedem AddOn die gleiche Sauce.JEFFGORDON24H hat geschrieben:Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Taktik von EA fürn Arsch finde.
Und man sieht ja, dass das Geschäftsmodell gut geht. Also wird das auch bis in alle Ewigkeit so weiter gehen
Es zwingt dich keiner das adonn zu kaufenJEFFGORDON24H hat geschrieben:Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Taktik von EA fürn Arsch finde.
erstmal will ich das addon mir richtig die Fußnägel schneiden zu können, ist ja viel wichtiger als schuhe pfffft xDDennütz hat geschrieben:Wann kommt endlich das scheiß Addon mit dem ich mir meine Schnürsenkel selbst zubinden kann! Is ja nich zum aushalten soMit der zweiten großen Erweiterung zum populären Sims 3 gibt es nicht nur viele kleine Änderungen wie z.B. die Möglichkeit, Wäsche waschen zu können.
Haha wie geil xDRusselio hat geschrieben:erstmal will ich das addon mir richtig die Fußnägel schneiden zu können, ist ja viel wichtiger als schuhe pfffft xDDennütz hat geschrieben:Wann kommt endlich das scheiß Addon mit dem ich mir meine Schnürsenkel selbst zubinden kann! Is ja nich zum aushalten soMit der zweiten großen Erweiterung zum populären Sims 3 gibt es nicht nur viele kleine Änderungen wie z.B. die Möglichkeit, Wäsche waschen zu können.
Ich will aber erst mal ein Addon, wie ich mir selbst die Schuhe anziehen und ausziehen kann xD
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke Sims ist wie Fussball: Entweder man hasst oder man liebt es, aber jeder hat ne Meinung dazu.jetfighter3 hat geschrieben:Also bevor ich mir das Spiel wenn man das so nennen kann kaufen würde, würde ich mir vorher die Ei..... abschneiden lassen.
Das ist mitunter das dümmste Game aller Zeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wunderlich ist auch, dass das Spiel ja ewig weiterentwickelt wird. Muss also doch genug Käufer geben, so das sich das für die Entwickler lohnt. Meine Freundin z.B. spielt nur Sims3 und paar Adventures, da seh ich das garnicht so eng wenn sie mal 100 Euro im Jahr für die Sims Reihe ausgibt. Ich kauf mir dafür dauernd neue PC-Hardware, welches ja auch nicht grad billig ist.
Über diese Entwicklung nörgelt natürlich keine sau, weil alles was man nicht selbst hat oder nicht käuft oder einem nicht gefällt ist natürlich immer Dreck und Abzocke. Die Grafikkarten mal unter die Lupe genommen kosten auch so um die 300-400 Euro und man käuft sie ohne zu meckern, wobei es ja so ist das nach 3-6 Monaten die Karte nicht mehr in die Top 5 reinkommen...
Über diese Entwicklung nörgelt natürlich keine sau, weil alles was man nicht selbst hat oder nicht käuft oder einem nicht gefällt ist natürlich immer Dreck und Abzocke. Die Grafikkarten mal unter die Lupe genommen kosten auch so um die 300-400 Euro und man käuft sie ohne zu meckern, wobei es ja so ist das nach 3-6 Monaten die Karte nicht mehr in die Top 5 reinkommen...