Die Sims 3 Traumkarrieren

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3 Traumkarrieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die unendliche virtuelle Seifenoper geht weiter: Mit der zweiten großen  Erweiterung zum populären Sims 3 gibt es nicht nur viele kleine Änderungen wie z.B. die Möglichkeit, Wäsche waschen zu können. Die Traumkarrieren-Pack ermöglichen es endlich, seinen Sims bei der täglichen Arbeit zuzuschauen und sogar unter die Arme greifen zu können. Lohnt sich die Anschaffung?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Sims 3 Traumkarrieren
JEFFGORDON24H
Beiträge: 38
Registriert: 07.06.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Die Sims 3 - Traumkarrieren

Beitrag von JEFFGORDON24H »

Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Taktik von EA fürn Arsch finde.
Da wird der Fan einfach nur ausgebeutet.
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Beitrag von Janno1980 »

JEFFGORDON24H hat geschrieben:Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Taktik von EA fürn Arsch finde.
Da wird der Fan einfach nur ausgebeutet.
Diese Disskusion wird langsam mehr als langweilig. Bei jedem AddOn die gleiche Sauce.
Bild
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Mit der zweiten großen Erweiterung zum populären Sims 3 gibt es nicht nur viele kleine Änderungen wie z.B. die Möglichkeit, Wäsche waschen zu können.
Wann kommt endlich das scheiß Addon mit dem ich mir meine Schnürsenkel selbst zubinden kann! Is ja nich zum aushalten so
Bild
Benutzeravatar
MisterFlames
Beiträge: 889
Registriert: 22.10.2009 17:21
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Beitrag von MisterFlames »

Janno1980 hat geschrieben:
JEFFGORDON24H hat geschrieben:Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Taktik von EA fürn Arsch finde.
Da wird der Fan einfach nur ausgebeutet.
Diese Disskusion wird langsam mehr als langweilig. Bei jedem AddOn die gleiche Sauce.
Recht hast du.

Und man sieht ja, dass das Geschäftsmodell gut geht. Also wird das auch bis in alle Ewigkeit so weiter gehen :lol:
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Beitrag von Exedus »

JEFFGORDON24H hat geschrieben:Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich diese Taktik von EA fürn Arsch finde.
Da wird der Fan einfach nur ausgebeutet.
Es zwingt dich keiner das adonn zu kaufen :roll:
Guslucky
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2010 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guslucky »

Den Pro- und Kontraargumenten kann ich nur vollstens zustimmen, auch die Bewertung geht in Ordnung. Was vielleicht auch noch unter 'Sonstiges' passen würde, wäre das erstmals Wetterveränderungen (Nebel im Moor) vorhanden sind. Ansonsten, guter Test :wink:
Russelio
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.2007 18:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Russelio »

Dennütz hat geschrieben:
Mit der zweiten großen Erweiterung zum populären Sims 3 gibt es nicht nur viele kleine Änderungen wie z.B. die Möglichkeit, Wäsche waschen zu können.
Wann kommt endlich das scheiß Addon mit dem ich mir meine Schnürsenkel selbst zubinden kann! Is ja nich zum aushalten so
erstmal will ich das addon mir richtig die Fußnägel schneiden zu können, ist ja viel wichtiger als schuhe pfffft xD
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

Russelio hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:
Mit der zweiten großen Erweiterung zum populären Sims 3 gibt es nicht nur viele kleine Änderungen wie z.B. die Möglichkeit, Wäsche waschen zu können.
Wann kommt endlich das scheiß Addon mit dem ich mir meine Schnürsenkel selbst zubinden kann! Is ja nich zum aushalten so
erstmal will ich das addon mir richtig die Fußnägel schneiden zu können, ist ja viel wichtiger als schuhe pfffft xD
Haha wie geil xD

Ich will aber erst mal ein Addon, wie ich mir selbst die Schuhe anziehen und ausziehen kann xD
Soraldor
Beiträge: 458
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Dazu noch das Addon schlechthin: "Die Sims 3 - Abenteuer Schuhe kaufen" oder sowas, das fehlt noch.

Irre ich mich, oder wird der Umfang der Sims-Addons bei steigendem Preis immer... ich nenns mal überschaubarer?
Benutzeravatar
jetfighter3
Beiträge: 370
Registriert: 28.02.2009 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jetfighter3 »

Also bevor ich mir das Spiel wenn man das so nennen kann kaufen würde, würde ich mir vorher die Ei..... abschneiden lassen.
Das ist mitunter das dümmste Game aller Zeiten.
Blade-Hoschi
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2010 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blade-Hoschi »

jetfighter3 hat geschrieben:Also bevor ich mir das Spiel wenn man das so nennen kann kaufen würde, würde ich mir vorher die Ei..... abschneiden lassen.
Das ist mitunter das dümmste Game aller Zeiten.
Ich denke Sims ist wie Fussball: Entweder man hasst oder man liebt es, aber jeder hat ne Meinung dazu. 8)
dragonball_z
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2010 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dragonball_z »

Ich kann das genörgel auch nicht verstehen, alle die das Spiel hassen habens ja nichtmal gekauft... von daher wieso regt ihr euch drüber auf? Ihr spielt es doch eh nicht...
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

dragonball_z hat geschrieben:Ich kann das genörgel auch nicht verstehen, alle die das Spiel hassen habens ja nichtmal gekauft... von daher wieso regt ihr euch drüber auf? Ihr spielt es doch eh nicht...
Weil den Leuten das game anscheinend doch so wichtig ist das Sie hier rumnörgeln
dragonball_z
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2010 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dragonball_z »

Wunderlich ist auch, dass das Spiel ja ewig weiterentwickelt wird. Muss also doch genug Käufer geben, so das sich das für die Entwickler lohnt. Meine Freundin z.B. spielt nur Sims3 und paar Adventures, da seh ich das garnicht so eng wenn sie mal 100 Euro im Jahr für die Sims Reihe ausgibt. Ich kauf mir dafür dauernd neue PC-Hardware, welches ja auch nicht grad billig ist.

Über diese Entwicklung nörgelt natürlich keine sau, weil alles was man nicht selbst hat oder nicht käuft oder einem nicht gefällt ist natürlich immer Dreck und Abzocke. Die Grafikkarten mal unter die Lupe genommen kosten auch so um die 300-400 Euro und man käuft sie ohne zu meckern, wobei es ja so ist das nach 3-6 Monaten die Karte nicht mehr in die Top 5 reinkommen...
Antworten