Heroes of Newerth
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Heroes of Newerth
Demigod, League of Legends, Avalon Heroes - und wie sie alle heißen. Es sprießen immer mehr Spiele basierend auf Defense of the Ancients (DotA) aus dem Boden und so kurios die Genretitel wie "Multiplayer Online Battle Arena" oder "RTS Arena" auch klingen - das Grundkonzept ist immer gleich: Zwei Teams voller Helden kämpfen um die Kartenkontrolle. Nicht anders ist es bei Heroes of Newerth von S...
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aber hallo!
ja die community ist unter aller sau
und als ich mit dota angefangen habe hat mich das denying auch gestoert.
Trotzdem ist HoN das beste Game das ich jemals gezockt habe. Mit grossem abstand. Sorry aber als n00b ohne Team wirst du dieses Game niemals so schaetzen wie ich. Fuer einen Anfaenger ist es unmoeglich dieses Spiel zu werten. Als ich auf Seite 3 deines Tests war dache ich mir, du gibst HoN ca. 75%. Ich gebe ihm 100%. Im Moment gibt es kein besseres Game l2p und du wirst HoN/DotA lieben!
und als ich mit dota angefangen habe hat mich das denying auch gestoert.
Trotzdem ist HoN das beste Game das ich jemals gezockt habe. Mit grossem abstand. Sorry aber als n00b ohne Team wirst du dieses Game niemals so schaetzen wie ich. Fuer einen Anfaenger ist es unmoeglich dieses Spiel zu werten. Als ich auf Seite 3 deines Tests war dache ich mir, du gibst HoN ca. 75%. Ich gebe ihm 100%. Im Moment gibt es kein besseres Game l2p und du wirst HoN/DotA lieben!
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test
süß:
negativ: Community tendiert zur Unfreundlichkeit (milde ausgedrückt)
- Hamagasaki
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dsd
Auf jeden Fall um einiges besser als Dota und LoL. Und ich hab vorher 5 Jahre DotA gespielt und auch kurz LoL.
Nur die Communiyt ist teilweise wirklich arg unfreundlich.
Sonst gibt nix zu meckern.
Es ist halt ein sehr schwerer Einstieg, aber so ist das nunmal
Achja und Denying als -Punkt aufzufürhen, zeigt mal deutlich, dass da der falsche Tester war und dieser 0 Ahnung hat.
Denying ist essentiell im Profibereich, da man den Gegner wichtige Lasthits klaut, die ihm sonst Gold geben. Bisschen Erfahrung geht auch verloren.
ChrisPk sagts halt, als Anfänger macht das Spiel nicht viel Spaß, wenn man erstmal alle Basics raus hat (was dauert), gibts kaum ein besseres Teamgame
azu
Nur die Communiyt ist teilweise wirklich arg unfreundlich.
Sonst gibt nix zu meckern.
Es ist halt ein sehr schwerer Einstieg, aber so ist das nunmal
Achja und Denying als -Punkt aufzufürhen, zeigt mal deutlich, dass da der falsche Tester war und dieser 0 Ahnung hat.
Denying ist essentiell im Profibereich, da man den Gegner wichtige Lasthits klaut, die ihm sonst Gold geben. Bisschen Erfahrung geht auch verloren.
ChrisPk sagts halt, als Anfänger macht das Spiel nicht viel Spaß, wenn man erstmal alle Basics raus hat (was dauert), gibts kaum ein besseres Teamgame
azu
Zuletzt geändert von Azurech am 09.06.2010 16:20, insgesamt 3-mal geändert.
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Heroes of Newerth
Naja zum Thema Community weiß ich nur zu gut bescheid...
Spiele derzeit League of Legends und da schauts nicht besser aus....manche gehen sogar so weit dass sie vom Flame zu Morddrohungen etc. übergehen
Spiele derzeit League of Legends und da schauts nicht besser aus....manche gehen sogar so weit dass sie vom Flame zu Morddrohungen etc. übergehen
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Scheiß Forum Format - Überarbeitet das endlich mal 4Players!
Ist das euer ernst? Das Spiel sind doch wunderschön aus, selbst wenn da schwächere Texturen und "wenig Polygonen" bei sind, ist das ja wohl immer noch kein negativer Grund.schwache Texturen und wenig Polygone
Naja, dass das Spiel mehr verdient als jemand der DotA etc. nur am Rande miterlebt ist klar. Jeder der es jedoch ausgiebig ausprobiert hat weiß es dann sehr, sehr stark zu schätzen.
Edit:
Aber echt mal. Sorry an den Reviewer aber du hast wohl einfach wirklich null Ahnung von DotA wenn du Denying als negativen Aspekt betrachtest.Azurech hat geschrieben:Achja und Denying als -Punkt aufzufürhen, zeigt mal deutlich, dass da der falsche Tester war und dieser 0 Ahnung hat.
Tja Heroes of Newerth ist halt ein Spiel, dass besser von jemanden getestet wird, der sich in dem Gebiet wirklich auskennt. Denn das bei einem 5vs5 Multiplayer Spiel dieser Art der Einstieg schwer ist, ist klar.
Was ein DotA Interessierter wirklich wissen will sind die Vorteile von HoN. Und das Spiel hat verdammt noch mal ne MENGE.
Ja, ist einfach so.
Durch diesen Minuspunkt ist eigentlich der ganze Test direkt ins Lächerliche gezogen worden. Punkt.
Denn Denying ist ungemein wichtig.
Und
Durch diesen Minuspunkt ist eigentlich der ganze Test direkt ins Lächerliche gezogen worden. Punkt.
Denn Denying ist ungemein wichtig.
Und
Warum etwas perfektes hinterher verhunzen?kaum Weiterentwicklung des Spielprinzips
Ich finde Helden wie Puppet Master, Electrician und Co. recht außergwöhnlichStandard- Fantasy- Szenario
Das ist ebenfalls lächerlich, dass das hier steht. Die Community hat doch nichts mit dem Spiel direkt zu tun. Da können die Entwickler wenig zu.Community tendiert zur Unfreundlichkeit (milde ausgedrückt)
Sieht super aus. Und ruckelt darf es nicht.schwache Texturen und wenig Polygone
Zuletzt geändert von Azurech am 09.06.2010 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Denying ist eine schlechte Designentscheidung finde ich. Es ist eine Variable mit der man nicht rechnen kann. Denkt mal darüber nach. Wo es in Dota quasi ausversehen noch drinn war, weil es halt einfach auch in Warcraft ging die eigenen Units zu killen, ist es in einem solchen Spiel einfach schlecht. Es gibt Gold und XP Spitzen die unberechenbar werden.
Ich verstehe, dass ihr es mögt wenn ein Team so über stark werden kann, ich jedoch will möglichst gleiche gegebenheiten und Comebackchancen. Ich möchte nicht in der Haut der Baklancingcrew von HoN stecken. Zu sagen man findet irgendwer hätte keine Ahnung, weil er ein Problem beim Denying sieht, zeugt nicht gerade von Weitblick.
Ich finde, nach gefühlten 5000 Dota, HoN und LoL Matches ist für mich langsam die luft raus...Ich warte sehnsüchtig auf den Starcraft 2 Release.
Ich verstehe, dass ihr es mögt wenn ein Team so über stark werden kann, ich jedoch will möglichst gleiche gegebenheiten und Comebackchancen. Ich möchte nicht in der Haut der Baklancingcrew von HoN stecken. Zu sagen man findet irgendwer hätte keine Ahnung, weil er ein Problem beim Denying sieht, zeugt nicht gerade von Weitblick.
Ich finde, nach gefühlten 5000 Dota, HoN und LoL Matches ist für mich langsam die luft raus...Ich warte sehnsüchtig auf den Starcraft 2 Release.
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Ja ich weiß auch nicht wieso die Community als Minuspunkt angesehen wird.
Als ich zur Zeiten der Beta selber noch gespielt hab gab es super mods und unglaublich viele lustige Threads (wie der MS Paint Rage Picture Thread (den es auch schon in DotA gab ^..^)).
Dass sich Leute bei dieser Spielart aufregen ist halt klar. 5 gegen 5 und wenn einer Scheiße baut sieht es schon schlecht aus. Da regen sich heiße Gemüter halt sehr schnell auf.
ABER DAS IST DOCH NICHT DIE SCHULD DER ENTWICKLER ODER DES SPIELS!
Was auch geil ist, ist dieser Punkt:
"nur drei Karten, von denen im Prinzip nur eine gespielt wird "
Ja da ist doch die Antwort schon mit drinnen. Warum gibt es nur 3 Karten obwohl die Entwickler eigentlich viel mehr machen wollten?
Richtig, weil trotz allem nur die eine, DotA-ähnliche gespielt wird. Es ist egal wie gut andere Maps sind, man will einfach nen verbessertes DotA spielen.
Warum sollte S2 dann noch 10 weitere Karten erstellen die 100% so gut wie nie gespielt werden? Genau, es gibt keinen Grund.
Edit:
@ sinzur
Ich glaube dir nicht, dass du so viele DotA bzw. HoN Machtes gespielt hast und Denying als negativ ansiehst. Denn das tut keiner der Ahnung hat.
Nur hast du Anscheinend ehe keine Ahnung und deine 5000 Spiele kauft dir keiner ab. Sonst wüsstest du bereits alles was ich gesagt habe.
Abgesehen davon sehne ich mich aber auch nach Sc2 ;p
Als ich zur Zeiten der Beta selber noch gespielt hab gab es super mods und unglaublich viele lustige Threads (wie der MS Paint Rage Picture Thread (den es auch schon in DotA gab ^..^)).
Dass sich Leute bei dieser Spielart aufregen ist halt klar. 5 gegen 5 und wenn einer Scheiße baut sieht es schon schlecht aus. Da regen sich heiße Gemüter halt sehr schnell auf.
ABER DAS IST DOCH NICHT DIE SCHULD DER ENTWICKLER ODER DES SPIELS!
Was auch geil ist, ist dieser Punkt:
"nur drei Karten, von denen im Prinzip nur eine gespielt wird "
Ja da ist doch die Antwort schon mit drinnen. Warum gibt es nur 3 Karten obwohl die Entwickler eigentlich viel mehr machen wollten?
Richtig, weil trotz allem nur die eine, DotA-ähnliche gespielt wird. Es ist egal wie gut andere Maps sind, man will einfach nen verbessertes DotA spielen.
Warum sollte S2 dann noch 10 weitere Karten erstellen die 100% so gut wie nie gespielt werden? Genau, es gibt keinen Grund.
Edit:
@ sinzur
Ich glaube dir nicht, dass du so viele DotA bzw. HoN Machtes gespielt hast und Denying als negativ ansiehst. Denn das tut keiner der Ahnung hat.
Hää? Wie kann man damit nicht rechnen? Es ist ja nicht zufällig oder so. Creeps die denyed werden geben weniger XP, weshalb es ein zusätzlich interessantes Gameplay Element ist. Zufällig ist daran gar nichts.Es ist eine Variable mit der man nicht rechnen kann.
Bullshit. Es gibt nichts leichteres als das mit dem Objekt oder Trigger Editor zu verhindern. Bin selbst Wc3 Modder.Wo es in Dota quasi ausversehen noch drinn war, weil es halt einfach auch in Warcraft ging die eigenen Units zu killen
Nur hast du Anscheinend ehe keine Ahnung und deine 5000 Spiele kauft dir keiner ab. Sonst wüsstest du bereits alles was ich gesagt habe.
Abgesehen davon sehne ich mich aber auch nach Sc2 ;p
Zuletzt geändert von NaDannMaGoGo am 09.06.2010 16:48, insgesamt 3-mal geändert.
naja bei einem spiel was nur im mulitplayer gespielt wird ist es schon ein punkt der dazu gehört weil es die persönliche spielerfahrung schon beeinflusstAzurech hat geschrieben:Das ist ebenfalls lächerlich, dass das hier steht. Die Community hat doch nichts mit dem Spiel direkt zu tun. Da können die Entwickler wenig zu.Community tendiert zur Unfreundlichkeit (milde ausgedrückt)
Ich habe, bevor ich mit HoN angefangen habe, schon knapp 2 Jahre DotA gespielt, und muss sagen, dass HoN einfach 100 mal besser ist nachdem man sich umgewöhnt hat. Die Spielengine ist halt auf das Spielprinzip geschneidert, nicht anderesrum, wie bei DotA, wodurch es viel mehr Möglichkeiten gibt.
Für Leute, die DotA mögen oder besonders ehrgeizig sind, ist das Spiel perfekt, für Leute, die höchstens 1-2 Stunden am Tag spielen ist das Spiel nichts, denn Anfänger haben es extrem schwer und müssen wirklich viel Zeit investieren damit sie auf ein Level kommen, wo sie auch mal was reissen können und nicht nur sterben.
Für Leute, die DotA mögen oder besonders ehrgeizig sind, ist das Spiel perfekt, für Leute, die höchstens 1-2 Stunden am Tag spielen ist das Spiel nichts, denn Anfänger haben es extrem schwer und müssen wirklich viel Zeit investieren damit sie auf ein Level kommen, wo sie auch mal was reissen können und nicht nur sterben.
Dein Post zeigt eben nicht von viel Weitblick.sinsur hat geschrieben:Denying ist eine schlechte Designentscheidung finde ich. Es ist eine Variable mit der man nicht rechnen kann. Denkt mal darüber nach. Wo es in Dota quasi ausversehen noch drinn war, weil es halt einfach auch in Warcraft ging die eigenen Units zu killen, ist es in einem solchen Spiel einfach schlecht. Es gibt Gold und XP Spitzen die unberechenbar werden.
Ich verstehe, dass ihr es mögt wenn ein Team so über stark werden kann, ich jedoch will möglichst gleiche gegebenheiten und Comebackchancen. Ich möchte nicht in der Haut der Baklancingcrew von HoN stecken. Zu sagen man findet irgendwer hätte keine Ahnung, weil er ein Problem beim Denying sieht, zeugt nicht gerade von Weitblick.
Ich finde, nach gefühlten 5000 Dota, HoN und LoL Matches ist für mich langsam die luft raus...Ich warte sehnsüchtig auf den Starcraft 2 Release.
Denying ist mehr als nur ein simples "Überbleibsel", es ist ein Taktikelement. Willst du eher verhindern, dass dein Gegner mehr Farm hat als du, weil er stärker mit Items skaliert? Konzentrier dich stärker aufs denien. Brauchst du selber mehr Gold, hol dir selber die CKs. Ist dein Gegenüber ein Held, der mit seinem Ultimate erst richtig viel Schaden verursachen kann, schau zu, dass er möglichst wenig Erfahrung bekommt, damit er möglichst lang keine Bedrohung ist. Bist du dahingehend ein solcher Held, brauchst du maximal viele Lasthits.
Ein weiterer Punkt ist das "Antipushen" der eigenen Lane. Ist deine Lane zu weit vorne, sodass du recht einfach gegankt werden kannst oder dass du zu nah beim gegnerischen Tower bist? Hau auf deine eigenen Creeps, wenn die bei 50% sind, um weiter zurück zu deinem Tower zu kommen.
Und du meinst, einfach nur die gegnerischen Creeps hauen zu können ist viel sinnvoller?