-Levi- hat geschrieben:final fantasy VII ... motiviert wesentlich mehr als die XIII
.
Korrigiert zu:
Final Fantasy IX ... ... motiviert wesentlich mehr als die VII
dieses Spiel stürmt gerade mit einen Affenzahn auf meiner "Lieblings-Spiele"-Liste nach oben.
ersten 5 Stunden hab ich hinter mir, und ich will einfach nur weiter und weiter und weiter spielen ... hab aber leider keine Zeit. für längere Spielesessions.
Ich wechsel derzeit zwischen NES und Megadrive.
Auf dem NES habe ich Ninja Gaiden (Es ist nicht unschaffbar !!!) rausgepickt und auf dem Mega Drive habe ich Ghouls N Ghosts zum ersten mal auf dem leichten Schwierigkeitsgrad beendet und werde bald mal Professional angehen.
Gerade mal wieder Dungeon Keeper 2 ausgekramt und mit meiner besseren Hälfte die ein oder andere Partie gespielt. Sehr spaßig das Ganze, wenn auch nicht ganz sauber unter Windows 7.
Gestern habe ich Ghouls N Ghosts auf Professional beendet und werde mich heute mal am Endboss von Ninja Gaiden versuchen.
Ich sehe den Controller jetzt schon in jede Ecke meines Zimmers fliegen.^^
Hab gerade mal First Samurai auf dem SNES angezockt. Der Screenshot neulich hat mich auf die Idee gebracht, das Spiel mal zu kaufen. Hatte es damals bei nem Kumpel auf dem 286er gespielt.
Genkis hat geschrieben:Habe jetzt endlich The Dig.
und eigentlich müsste ich mal anfangen.^^
Die Steam Version oder die alte alte? Ich besitz "nur" die Steam Version... bin eigentlich sehr zufrieden damit. Fühlt sich halt ein wenig "anders" an .
Genkis hat geschrieben:Habe jetzt endlich The Dig.
und eigentlich müsste ich mal anfangen.^^
Die Steam Version oder die alte alte? Ich besitz "nur" die Steam Version... bin eigentlich sehr zufrieden damit. Fühlt sich halt ein wenig "anders" an .