Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist alles richtig eingestellt, keine Angst, zocke am Full HD und habe eben nochmal genau drauf geachtet. Ich sehe immer alles wunderbar, auch wenns verschwommen ist bleibt die Sicht zwar eingeschränkt aber es wird nicht "schwarz" oder so.Ugchen hat geschrieben:@Rapidity & Alking:
Dann solltet ihr auch Mal eure Gamma-Einstellung auf die Empfehlung von AW anpassen, dann wisst ihr was ich und einige andere meinen. Wenn man das Gamma so hochdreht, dass Schwarz schon Grau ist braucht man sich nicht wundern, dass man mit der Dunkelheit keine Probleme hat.
Die Stelle nach dem Labyrinth in Episode 4 kurz bevor man Barry trifft ist auf Schwer echt heavy, das zieht echt an.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
vlt. solltest du mal die gamma hochdrehen. ich hat sie wie empfohlen und es war genau richtig.Ugchen hat geschrieben:@Rapidity & Alking:
Dann solltet ihr auch Mal eure Gamma-Einstellung auf die Empfehlung von AW anpassen, dann wisst ihr was ich und einige andere meinen. Wenn man das Gamma so hochdreht, dass Schwarz schon Grau ist braucht man sich nicht wundern, dass man mit der Dunkelheit keine Probleme hat.
@alking: wart mal auf das 6. kapitel. das macht auf schwer so richtig laune
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Gammaeinstellung ist perfekt auf AW abgestimmt. :wink:Ugchen hat geschrieben:@Rapidity & Alking:
Ich bleibe beim vorherigen Tipp. ^^
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
alles sieht noch wesentlich zerstörter und verzerrter aus, aber letztendlich ein 08/15-alan wake screen. hoffentlich gibt es im DLC was besonderes zu sehenspaadauf10 hat geschrieben:1 screen zum 1.DLC
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
PSN-ID: Supermopp
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Naja man sieht Alan Wake, was die Gerüchte beseitigt dass der DLC aus der Sicht einer anderen Person gespielt wird.Alking hat geschrieben:Der Screen verrät ja nun nicht viel über den Inhalt.
Ich bin gespannt wie umfangreich das Ganze sein wird und vor allem wie und was genau dort geschieht. Kanns kaum erwarten.
Ich hätte unglaublich Lust eine Folge aus Sicht des Agenten Nightigale zu spielen. Das fänd ich mal richtig interessant. Dieser Typ kristallisiert sich im moment bei meinem zweiten Durchgang zum interessantesten Charakter des Spiels heraus.Modern Day Cowboy hat geschrieben:
Naja man sieht Alan Wake, was die Gerüchte beseitigt dass der DLC aus der Sicht einer anderen Person gespielt wird.
Gerade wurde er vom Dunkel weggesogen, Beginn Episode 5. Und dass er vorher einfach nicht darauf eingehen will, ob er offiziell vom FBI geschickt wurde oder warum genau er da ist, finde ich super spannend.
Unfair!GoreFutzy hat geschrieben:Unfair?
Die Blendgranaten und Leuchtfackeln bzw. Leuchtpistolen sind sehr gut platziert und du hast eigentlich für jedes größere Geplänkel was in der Tasche.
Angriffe aus dem Off gehen meiner Meinung nach gar nicht. Egal in welchem Spiel.
Sobald man von Gegnern umzingelt ist, greifen sie gern so schön im "Gegentakt" an, dass man nur noch am taumeln ist und KEINE Chance mehr hat die Taschenlampe zu zücken, oder eine Leuchtfackel zu zünden.
Klar, man kann jetzt einfach sagen "Nicht umzingeln lassen". Das ist aber nicht immer so einfach wie man es sagt.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Na mei, ein Spiel soll doch einen auch fordern oder? Alan Wake ist ganz sicher nicht einfach an manchen Stellen, obwohl eine gewisse Test-Seite ja meint, man hätte immer alles im Überfluss und Hektik würde ja nie aufkommen. Was die für ein Spiel getestet haben weiß der Henker.sYntiq hat geschrieben:
Angriffe aus dem Off gehen meiner Meinung nach gar nicht. Egal in welchem Spiel.
Sobald man von Gegnern umzingelt ist, greifen sie gern so schön im "Gegentakt" an, dass man nur noch am taumeln ist und KEINE Chance mehr hat die Taschenlampe zu zücken, oder eine Leuchtfackel zu zünden.
Klar, man kann jetzt einfach sagen "Nicht umzingeln lassen". Das ist aber nicht immer so einfach wie man es sagt.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich weiß es auch nicht, aber es ist meinem verdammt ähnlich! :wink:Alking hat geschrieben:Na mei, ein Spiel soll doch einen auch fordern oder? Alan Wake ist ganz sicher nicht einfach an manchen Stellen, obwohl eine gewisse Test-Seite ja meint, man hätte immer alles im Überfluss und Hektik würde ja nie aufkommen. Was die für ein Spiel getestet haben weiß der Henker.sYntiq hat geschrieben:
Ohne Witz, ich hatte nur eine einzige Stelle, die bedingt durch die vorherige Szene meinen Inventar löschte. Das war auch eine der schwersten Stellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht was ihr für ein Spiel gespielt habt aber ich habe Alan Wake auf Schwer durchgespielt und klar gab es ein paar Stellen wo ich gestorben bin aber ich hatte wirklich nach jeder Episode min. 10 Batterien und min. 5 Leuchtfackeln und Muni ist mir noch nie ausgegangen obwohl ich immer gekämpft habe ^^ Gestern habe ich Episode 3 auf Albtraum beendet und ich hatte noch 12 Leuchtfackeln und 5 Blendgranaten...Ich hoffe in den anderen Episoden bekommt man auf Alptraum nicht schon wieder so viel Muni hinterhergeworfen...
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich alles immer abgesucht habe und so ziemlich viele Sachen gefunden habe und jetzt lese ich hier das einige auf normal frustriert und überfordert sind? Oder dass man den Boden nicht sieht weil es zu dunkel ist? -_-
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich alles immer abgesucht habe und so ziemlich viele Sachen gefunden habe und jetzt lese ich hier das einige auf normal frustriert und überfordert sind? Oder dass man den Boden nicht sieht weil es zu dunkel ist? -_-