E-G hat geschrieben:ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei
genau deswegen braucht man ja für den psp teil mehr stunden, gerade weil man nicht ständig jemanden da hat der mit einem spielt...dank onlinemodus hab ich bei mh3 im singleplayer nur sehr wenig zeit verbracht, was auch in einer sehr kurzen "durchspielzeit" resultiert.
Wenn du nur wenig Zeit im Singlemodus verbracht hast, hast du dort überhaupt bis zu den Urgent-Quests nach Caedeus gespielt? Und wenn nicht, darfst du dann überhaupt von Durchgespielt reden? hihihi
Ich war aber etwas angenervt, als ich feststellen musste, das ich Online noch mal die ganzen Quests durcharbeiten muss, die ich im Singleplayer schon gemeistert hab. Dann konnte ich bei meiner Freundin über den Router ihres Bruders nichmal mit anderen zocken (Fehler 88669 oder so) und hab die 1 und 2 Sterne Quests solo gemacht
Bei mir Zuhause funktioniert das aber super und ich hatte schon viel Spaß mit anderen zu zocken. Allerdings muss ich sagen, häufig spiele ich da mit Leuten, die sterben andauernd und wissen nicht mal wo man Donnerkäfer findet, da wünsche ich mir doch, das sie mal etwas ausgiebiger Singleplayer gezockt hätten zum üben ...
Hab nun schon über 150 Stunden mit MHTri verbracht, bisher hat das kein anderes Spiel geschafft
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)