ganz genau du sagst es.stupidmaggot hat geschrieben:@ cule: Er meint eben die zwischenmenschlichen Beziehungen ..
Sieh mal: wenn du dich täglich mal einloggst, und im ts immer 3-6 Leute hast mit denen du laberst und witze reißt, und das mehrere jahre am Stück, dann kann man eine person auch ziemlich lieb gewinnen, SELBST wenn man sie in real nicht kennt. Kla kommt das nie an reale Freunde heran, aber jmd der viel Zeit mit dem Spiel verbringt, und solche Leute hat, der hat auch seine Erinnerungen an viele tolle ts Sessions.
der kerl mit dem ich mich sau mäßig gut verstehe der kommt jetzt beispielsweise im august ein paar tage zu mir.
wir treffen uns täglich im ts.. reißen unsere witze haben unseren mega spaß.
und wenn dann eine person, die du so sehr "Magst" auf einmal geht und nicht mehr spielt, weil blizzard alles versaubeutelt, dann fehlt dir da schon ein teil deines... sagen wir mal alltags....
@Suppression: joa schon, aber es geht einem echt aufn sack, wenn jeder spieler nen arsch voll epics hat und noch nicht mal den hauch von ahznung über seine klasse oder rotationen hat...
dann sind das die leute die nen wipe verursachen und die gruppe leaven mit kommentaren wie, wir seien zu dumm zum spielen....