Proplem mit Interneteinstellungen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Proplem mit Interneteinstellungen?

Beitrag von God Of Flame »

Hallo

hab ein Proplem,und zwar zeigen Ie und Google Chrome keine Webseites mehr an,deshalb denke ich ist es ein Virus. Ich wollte Java und Spybot installieren aber bei beiden gab es ein Proplem wo es hies dass es wegen den Internet Einstellungen nicht forgeführt werden kann->FF,Icq,Xfire etc geht alles ohne Propleme. So wollte dann einen Wiederherrstellungspunkt von früher wieder herrstellen,aber anscheinend tut Vista nicht wie Xp automatisch welche machen weshalb ich keinen habe -.-

Also müsste ich jetzt C neu aufsetzen was mir jetzt gar net gefallen würde.

a) kann mir jemand eine Sicherung schicken(was ich stark bezweifele)?
b) gibt es noch andere Lösungen ?
c) liegt es tatsächlich "nur" an Interneteinstellungen und wenn ja welche?
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

weisst du noch deine letzten aktionen, bevor das problem auftrat?

a) wird nicht funktionieren, wenn die sicherung nicht von deinem system stammt.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja,ich habe mich bei Skype angemeldet das seit Jahren aufem Pc ist und aufeinmal kamen dutzende Java Fehlermeldungen,was für welche weis ich aber nicht.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

nur ne kleine Anmerkung auf >

"....So wollte dann einen Wiederherrstellungspunkt von früher wieder herrstellen,aber anscheinend tut Vista nicht wie Xp automatisch welche machen weshalb ich keinen habe -.-..."

das macht Vista sehr wohl und das wesentlich besser und exacter als XP bei jedem install zb wird man gefragt(wenn so eingestellt) oder darauf hingewiesen das Vista ein Wiederherstellungspunckt setzt
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PabloCHILE hat geschrieben:nur ne kleine Anmerkung auf >

"....So wollte dann einen Wiederherrstellungspunkt von früher wieder herrstellen,aber anscheinend tut Vista nicht wie Xp automatisch welche machen weshalb ich keinen habe -.-..."

das macht Vista sehr wohl und das wesentlich besser und exacter als XP bei jedem install zb wird man gefragt(wenn so eingestellt) oder darauf hingewiesen das Vista ein Wiederherstellungspunckt setzt
Wo finde ich die denn? Bei der Liste mit den manuell erstellten werden die net angezeigt :(
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

was duch aus daran liegen kann, dass die automatisch erstellt wurden ;)

finden tust du die in der systemsteuerung -> sichern und wiederherstellen -> (links in der auswahl) wiederherstellungspunkt erstellen oder einstellungen ändern -> (button) systemwiederherstellung -> anderen wiederherstellungspunkt auswählen

oder (viele wege führen nach rom) win+pause -> (links) erw. systemeinstellungen -> (reiter) computerschutz
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MaV01 hat geschrieben:was duch aus daran liegen kann, dass die automatisch erstellt wurden ;)

finden tust du die in der systemsteuerung -> sichern und wiederherstellen -> (links in der auswahl) wiederherstellungspunkt erstellen oder einstellungen ändern -> (button) systemwiederherstellung -> anderen wiederherstellungspunkt auswählen

oder (viele wege führen nach rom) win+pause -> (links) erw. systemeinstellungen -> (reiter) computerschutz
Schon klar. Nur bei mir fehlt der Button anderen wiederherstellungspunkt auswählen sowohl im ersten Menü als auch bei der Liste.
Antworten