Samurai Warriors 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The N
Beiträge: 34
Registriert: 19.03.2010 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The N »

guiden170881 hat geschrieben:
The N hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ich habe das Spiel gekauft als es hier erschienen ist, so schlecht finde ich das gar nicht. Dachte das Spiel bekommt vielleicht 60 oder 70.

Es ist aber lustig zu sehen was für Mist hier einige Schreiben, die letzen Monate nur Müll für die Wii? Sag mal wo suchst du nach Wii spielen, scheint als kennst du nur das was im Fernsehen gezeigt wird.

Die letzten Monate kamen sehr geniale games für die Wii.

Red Steel 2, Tatsunoko vs Capcom, Silent Hill, Prince of Persia, Monster Hunter Tri, No more Heroes 2, Fragile, Rune factory und noch ein paar andere.

Jaja sehr viel Mist für die Wii in den letzten Monaten :roll:

Klar es gibt zwar viel Müll für die Wii, aber die Wii hat mindestens genau so viele gute Titel wie die PS3 und Xbox360, außerdem hat sie auch das abwechslungsreichste Angebot von allen und bei den Wii spielen treten nicht soviele bugs auf wie bei den Spielen von Xbox360 und PS3 games.

Nenn mich jetzt Nintendofanatiker oder so, aber ich kenne mich mit dem Spieleangebot der Xbox360 und PS3 mind genau so gut aus wie für die Wii, immerhin muss man als Gamer wissen, welche Konsole es wert ist gekauft zu werden. Wollte mir ja eigentlich eine PS3 kaufen, aber das Spieleangebot für die Wii ist in diesem Jahr einfach zu gewaltig.
lol...wenn du mal richtig lesen würdest dann wüsstest du das ich meine Wii vor einigen Monaten (ich glaube es war im letzten Dezember) weggegeben habe. Und in den über 12 Monaten vorher kam für mich persönlich kein gescheites Spiel auf den Markt.
Ausserdem hinkt dein vergleich dahingehend das ich im Gegensatz zu dir die jeweils andere Konsole ausgibig testen konnte. Die Wii an sich ist nicht schlecht nur die Spiele sind es. Und eine Wii mit ner 360 oder ne PS3 zu vergleichen ist einfach nur lächerlich...

Wie gesagt wer mit seiner Wii Spass hat der soll auch weiterhin damit Spass haben. Bis auf ganz wenige Titel hatte ich jedenfalls keinen Spass damit...
Weshalb kann man die PS3 und Xbox360 nicht mit einer Wii vergleichen? Willst du mir jetzt etwa sagen das die Wii keine next gen oder keine richtige Konsole ist? :roll:

Ach ne, ne Konsole ist sie ja schon aber eine Kinderkonsole, stimmt ja. :roll:

Weiß zwar jetzt nicht mehr genau ob der Kommentar von dir war oder von jemand anderem, aber fakt ist das die Wii ebenso eine Konsole ist wie PS3 und Xbox360, weshalb man dir auch miteinander vergleichen kann.
Ebenso fakt ist, das die Wii das abwechslungsreichste Spielangebot von allen hat und auch die erfolgreichste Konsole von allen ist.
Aber leider hast du recht, es gibt viel Müll auf der Wii, aber das wird es für die PS3 und Xbox360 auch geben, so bald Move und Natal da sind.
Wer gute Spiele will, vorallem für die Wii, muss halt ein wenig warten und die Augen offen halten, am Ende lohnt es sich allemal.

Wollte meine Wii ja eigentlich auch verkaufen, aber das Angebot in diesem Jahr ist einfach zu gewaltig, ein top titel nachdem anderem. Nein das ist kein Scherz.
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

The N hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:
The N hat geschrieben:Also ich weiß nicht, ich habe das Spiel gekauft als es hier erschienen ist, so schlecht finde ich das gar nicht. Dachte das Spiel bekommt vielleicht 60 oder 70.

Es ist aber lustig zu sehen was für Mist hier einige Schreiben, die letzen Monate nur Müll für die Wii? Sag mal wo suchst du nach Wii spielen, scheint als kennst du nur das was im Fernsehen gezeigt wird.

Die letzten Monate kamen sehr geniale games für die Wii.

Red Steel 2, Tatsunoko vs Capcom, Silent Hill, Prince of Persia, Monster Hunter Tri, No more Heroes 2, Fragile, Rune factory und noch ein paar andere.

Jaja sehr viel Mist für die Wii in den letzten Monaten :roll:

Klar es gibt zwar viel Müll für die Wii, aber die Wii hat mindestens genau so viele gute Titel wie die PS3 und Xbox360, außerdem hat sie auch das abwechslungsreichste Angebot von allen und bei den Wii spielen treten nicht soviele bugs auf wie bei den Spielen von Xbox360 und PS3 games.

Nenn mich jetzt Nintendofanatiker oder so, aber ich kenne mich mit dem Spieleangebot der Xbox360 und PS3 mind genau so gut aus wie für die Wii, immerhin muss man als Gamer wissen, welche Konsole es wert ist gekauft zu werden. Wollte mir ja eigentlich eine PS3 kaufen, aber das Spieleangebot für die Wii ist in diesem Jahr einfach zu gewaltig.
lol...wenn du mal richtig lesen würdest dann wüsstest du das ich meine Wii vor einigen Monaten (ich glaube es war im letzten Dezember) weggegeben habe. Und in den über 12 Monaten vorher kam für mich persönlich kein gescheites Spiel auf den Markt.
Ausserdem hinkt dein vergleich dahingehend das ich im Gegensatz zu dir die jeweils andere Konsole ausgibig testen konnte. Die Wii an sich ist nicht schlecht nur die Spiele sind es. Und eine Wii mit ner 360 oder ne PS3 zu vergleichen ist einfach nur lächerlich...

Wie gesagt wer mit seiner Wii Spass hat der soll auch weiterhin damit Spass haben. Bis auf ganz wenige Titel hatte ich jedenfalls keinen Spass damit...
Weshalb kann man die PS3 und Xbox360 nicht mit einer Wii vergleichen? Willst du mir jetzt etwa sagen das die Wii keine next gen oder keine richtige Konsole ist? :roll:

Ach ne, ne Konsole ist sie ja schon aber eine Kinderkonsole, stimmt ja. :roll:

Weiß zwar jetzt nicht mehr genau ob der Kommentar von dir war oder von jemand anderem, aber fakt ist das die Wii ebenso eine Konsole ist wie PS3 und Xbox360, weshalb man dir auch miteinander vergleichen kann.
Ebenso fakt ist, das die Wii das abwechslungsreichste Spielangebot von allen hat und auch die erfolgreichste Konsole von allen ist.
Aber leider hast du recht, es gibt viel Müll auf der Wii, aber das wird es für die PS3 und Xbox360 auch geben, so bald Move und Natal da sind.
Wer gute Spiele will, vorallem für die Wii, muss halt ein wenig warten und die Augen offen halten, am Ende lohnt es sich allemal.

Wollte meine Wii ja eigentlich auch verkaufen, aber das Angebot in diesem Jahr ist einfach zu gewaltig, ein top titel nachdem anderem. Nein das ist kein Scherz.
Das die Wii keine Konsole ist hat niemand behauptet! Aber die Wii, deren Technik nunmal nicht überragend und etwas veraltet ist, mit den beiden anderen Konsolen zu vergleichen ist als wenn du BMW und Mercedes mit Fiat vergleichst. Alle drei sind Autos aber in Sachen Qualität und Leistung nicht das selbe. Wenn du verstehst...
Bei Move für die PS3...das ist für mich nur eine verbesserte Kopie der Wiisteuerung. Was Natal angeht...abwarten und Tee trinken, aber das kann was ganz grosses werden. naja die Zeit wirds zeigen...

Das die Wii eine Kinderkonsole ist kan man so nicht sagen...allerdings ist das Angebot von Spielen für Erwachsene recht überschaubar. Wobei man hier wieder darüber streiten kann was Spiele für Erwachsene genau sind. Auch auf den beiden "grossen" gibt es viel Müll. Allerdings war die Flut der wirklich genialen Spiele(auch rein technisch gesehen)in der Zeit in der ich die Wii hatte(über 1 Jahr) auf den "grossen" höher als auf der Wii.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
The N
Beiträge: 34
Registriert: 19.03.2010 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The N »

Naja, ich glaube dann wirst du es spätestens gegen Ende des Jahre wirst du es noch bereuen das du die Wii verkauft hast, wobei je nachdem was für Spiele du magst. Jedem das seine.

Bei Natal und so naja wie du schon sagtest, abwarten und Tee trinken, dieses Jahr wird bestimmt interessant.

Mal schauen was uns Gamer in diesem und dem nächstem Jahr geboten wird.
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

The N hat geschrieben:Naja, ich glaube dann wirst du es spätestens gegen Ende des Jahre wirst du es noch bereuen das du die Wii verkauft hast, wobei je nachdem was für Spiele du magst. Jedem das seine.

Bei Natal und so naja wie du schon sagtest, abwarten und Tee trinken, dieses Jahr wird bestimmt interessant.

Mal schauen was uns Gamer in diesem und dem nächstem Jahr geboten wird.
Ich glaubs nicht...alleine was für PS3 und 360 noch kommt wird mir die kalten Monate schon noch versüssen. :-) Aber jedem das seine. :-)
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
johndoe977503
Beiträge: 513
Registriert: 17.03.2010 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

Ist euch mal aufgefallen, dass sich nur ein Kommentar annähernd auf Test und Spiel bezieht?
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

eldar hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass sich nur ein Kommentar annähernd auf Test und Spiel bezieht?
Yop, aber solang Guiden hier seine Komplexe ausleben kann ist doch alles in Butter :roll:
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

GandoX hat geschrieben:
eldar hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen, dass sich nur ein Kommentar annähernd auf Test und Spiel bezieht?
Yop, aber solang Guiden hier seine Komplexe ausleben kann ist doch alles in Butter :roll:
Welche Komplexe???

Nein Spass bei Seite...die ganze Sache hat sich einfach zu einer Diskusion entwickelt die wirklich nichts mit dem Spiel zu tun hat. Sorry...
Trotzdem halte ich an meiner Meinung fest das so ein Spiel normal für die Wii ist.
Ich finds nur immer komisch das sich dann alle sofort angepisst fühlen. Ich greife ja niemanden persönlich an und wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat dann sorry...
Kann ja verstehen das ihr euch angepisst fühlt...aber so ist nunmal meine Meinung.

komisch auch das Begriffe wie "Kinderkonsole" und "Casualspiele" gar nicht von mir selbst in die Diskusion eingebracht wurden sondern diese von einem Wiibesitzer selber benutzt wurden. Aber mir solls wurscht sein...wünsch euch allen viel Spass mit euren "tollen" Wii`s! Aber heult nicht rum...
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
The N
Beiträge: 34
Registriert: 19.03.2010 20:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The N »

Mir tut es ebenfalls leid das wir vom Spiel ein wenig abgekommen sind, jedoch verstehe ich auch nicht was für Komplexe guiden haben sollte, für mich war das eine normale Diskussion

Ja du hast recht, so ein Spiel ist normal für die Wii, genau so normal wie die zig shooter auf der PS3 und 360, aber wie schon einmal gesagt, jedem das seine.

Und um noch ein wenig beim Topic zu bleiben, ich finde das Spiel gar nicht so schlecht, zu zweit macht es echt Spaß, jedoch würde ich dem Spiel auch nicht mehr als 65% geben.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is doch gut jetzt, und ganz allein guidings problem wenn er fürn spiel dass am pc 30 euro kostet lieber für 70 die technisch schwächere konsolen version kaufen will.

@ samurai warriors: hatte nach den previews in den letzten monaten schon vermutet dass das schief geht, und warte dementsprechend lieber auf devil kings aka Sengoku Basara3. das wird wohl die bessere alternative
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

kindra_riegel hat geschrieben:Du hättest das Wort "Unwissenden" nicht überlesen sollen. Aber du bestätigst meine Ansicht und stehst für die Dummheit sehr vieler Menschen. Danke dir.
Du bist komisch :!:
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
weesi
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

Könnt ihr mal aufhören, die ganzen Wii-Nazis die Games testen zu lassen, nur damit die XboX- und PS3- Grafikschlampen was zum lachen haben? Wenn ich noch einen Test lesen muss der die schlechte Grafik ( es ist Wii! ) und die Fuchtelsteuerung ( es ist Wii! ) als negative Punkte darstellt, komm ich vorbei und mach die blöden Tests selber. Es ist nun mal die Wii, also hört auf jedesmal die selbe Scheiße anzuprangern, und lasst es aussen vor. Wer eine Wii hat, den stört das nicht.
Bild

Benutzeravatar
nekojaghen
Beiträge: 587
Registriert: 10.10.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Als ich las "Bisherige Kommentare im Forum: 32", dachte ich "Yeah, jetzt noch ein Paar Stimmen von Leuten die Fans der Reihe sind und aus eben dieser Sicht bewerten, cool".

Dann habe ich das hier gelesen... alles. Und es war in der Tat genau eine Person dabei, die sich in irgendeiner Form überhaupt auf das Spiel bzw. seine Qualität bezog. -_-" Der Rest war kindisches gebashe (und mit "kindisch" sehe ich mal völlig davon ab, wie alt ihr im einzelnen so sein mögt).

Top.
WINNING
Bild
Antworten