World of Warcraft - Es geht intern bergab

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Galvonod hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
Culé hat geschrieben:Ich kann zum Thema an sich absolut nichts sagen, da ich World of Warcraft schon von Anfang an für totalen Müll gehalten (und dies noch immer tue) und es daher niemals selbst gespielt habe. Hab lediglich mal zugeschaut, und das und alle Berichte, die ich darüber gelesen habe, haben mich in meiner Meinung nur 100%ig bestätigt.

Warum ich hier dann was reinschreibe? Ich konnte es einfach nicht fassen, als ich das folgende gelesen hatte:
Ein wenig übertrieben, oder? Etwas ist in ihm zerbrochen?!? Wegen eines Spiels? Stimmt wohl doch, das viele die ganze Sache etwas zu ernst nehmen...

Will hier bestimmt niemandem vorschreiben, wie er zu leben hat oder welche Dinge er wichtig zu nehmen hat, aber das wollte ich nur mal anmerken. Nichts für ungut.
Nicht mehr uebertrieben als wenn fuer ein ganzes Land eine Welt zusammenbricht, weil 11 Leute nicht sportlich genug waren... :lol:
Willst du damit an das verlorene Finale bei der EM 2008 und das verlorene Halbfinale bei der WM 2006 anknüpfen? ^^
quasi salz in demnaechst wieder offene Wunden streuen? Nichts laege mir ferner... :twisted:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdmiraLAweZomE »

Wayne interessiert Opfer WoW <.< Ja, auch ich muss zugeben das ich 4 Jahre lang mein RL dafür geopfert habe wow classic und die BC Zeit durch. Aber irgendwann sollte einem bewusst werden das es einfach schöner ist rauszugehen und sich mit freunden zu treffen :)

Hatte erfolgreiche Gilde dennoch hatte ich iwann kein Spass mehr weil Lichking sowieso den Rest Fun aus WoW geboxt hat... WoW ist kein WoW mehr sondern ne Kindergartenveranstaltung.. Das es Intern bergab ging hat man schon bei BC gemerkt... und mit Lichking sowieso.. der ingame support wurde auch immer beschissener... mal davon abgesehen das man stundenlang auf nen GM warten musste, kam hinterher sowieso immer das gleiche bei raus... dumme antworten und keinerlei hilfe im eigentlichen sinne... und wenn mal nen GM die keule geschwungen hat dann weil er nix besseres zu tun hatte oder einfach unfähig war..

Das erinnert mich an nen Tag im AV.. wo so zeit anfang mit den afk in base rumstehen und trotzdem ehre kassieren... ich war nur 2 mins aufm klo... ich komm zurück schreibt mir nen GM ich sollte ins spiel eingreifen oder ich werde gekicked da ich afk vorspiele.. da bin ich so aggro geworden das ich den GM zusammengeschissen hab von wegen ob ich net ma pissen gehen darf?... ja bla ich solle net lügen.. dann gings soweit das ichn bann kassiert hab von 3 tagen wegen GM beleidigung -.-

Alles in allem.. leute die heute noch wow spielen sind für mich die krassesten opfer überhaupt... leute geht mal raus an die sonne ... scheiss afu die epix.. Und das die Blizzard mitarbeiter threads in foren schließen die ihnen nicht passen war schon zu classic zeiten so... Weil alles was Blizzard will ist unser geld.. mehr nicht.. Hut ab was Blizzard schon alles geleistet hat. Aber für mich sinds nichts weiter als geldgeile ..... denen die kundschaft eigtl scheissegal ist...
Zuletzt geändert von AdmiraLAweZomE am 12.06.2010 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img28.imageshack.us/img28/2217/1 ... 05d125.jpg[/IMG]

Bild

Bewertungen:
S. 292,298,304,307,311,322,328

7 Positive
0 Negative

Addis Sell and Trade Flohmarkt:
viewtopic.php?p=2373056#2373056

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Wayne interessiert Opfer WoW <.< Ja, auch ich muss zugeben das ich 4 Jahre lang mein RL dafür geopfert habe wow classic und die BC Zeit durch. Aber irgendwann sollte einem bewusst werden das es einfach schöner ist rauszugehen und sich mit freunden zu treffen :)

[...]

Alles in allem.. leute die heute noch wow spielen sind für mich die krassesten opfer überhaupt... leute geht mal raus an die sonne ... scheiss afu die epix.. Und das die Blizzard mitarbeiter threads in foren schließen die ihnen nicht passen war schon zu classic zeiten so... Weil alles was Blizzard will ist unser geld.. mehr nicht.. Hut ab was Blizzard schon alles geleistet hat. Aber für mich sinds nichts weiter als geldgeile Juden denen die kundschaft eigtl scheissegal ist...
Junge, junge, laberst du einen Scheiß.

Zu dem ganzen "WoW Spieler sind alles Kellerkinder und Opfer" sag ich mal gar nix mehr.

Und Hauptsache im letzten Satz noch "Juden" als Schimpfwort benutzt.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Suppression hat geschrieben: Junge, junge, laberst du einen Scheiß.

Zu dem ganzen "WoW Spieler sind alles Kellerkinder und Opfer" sag ich mal gar nix mehr.

Und Hauptsache im letzten Satz noch "Juden" als Schimpfwort benutzt.
Jap, total daneben. Beitrag gemeldet (also nicht Deinen, sondern den von Dir zitierten).
&quot;The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle&quot;
Clutch - A Quick Death in Texas

AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

da ich blizzard beleidigt habe mit "geldgeile juden" (Jeder der es abstreitet lügt) und keinem aus dem Forum.. Who Cares about? Srsly nobody... ihr zieht euch an sachen auf um euer kaputtes selbstwert gefühl zu steigern von wegen "ich bin es"

Geil leute ^^ ihr verdient echt nen award

und nur BTW wow spieler sind kellerkinder <.< weil OHNE viel zeit zu investieren hat man KEINERLEI erfolg <.< vllt ist es seit lichking anders ich spiels ja net mehr... aber ich wüsste net das man in ner woche zich epix farmen kann bzw konnte in bc und classic zeiten... schon garned mit 40 mann raids in classic.. und ich weiß wovon ich rede... 5 tage die Woche Raid... nur um scheiss firstkills zu farmen oder die scheiss gilde komplett zu equippen....
Zuletzt geändert von AdmiraLAweZomE am 11.06.2010 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Bewertungen:

7 Positive
0 Negative

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:da ich blizzard beleidigt habe mit "geldgeile juden" (Jeder der es abstreitet lügt) und keinem aus dem Forum.. Who Cares about? Srsly nobody... ihr zieht euch an sachen auf um euer kaputtes selbstwert gefühl zu steigern von wegen "ich bin es"

Geil leute ^^ ihr verdient echt nen award
Du bist dir nicht mal darüber bewusst, dass "Juden" als Schimpfwort zu gebrauchen einfach unter aller Sau ist, oder?
Das hat nichts damit zu tun, wen du damit "beleidigst".

Aber komm, pfeif drauf, bei dir ist scheinbar eh Hopfen und Malz verloren.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Tja und da ich das Recht auf freie Meinungsäusserung habe in diesem Staat, kannst du mir schonmal garnicht den Mund verbieten. Was regst du fatzke dich eigtl auf? Hab ich dich oder wen ausm forum damit beleidigt ?? NEIN? Dann halt dich einfach mal zurück... am besten zieh dich noch weiter dran auf, so wird mein Tag noch lustiger xD

Bild

Bewertungen:

7 Positive
0 Negative

Nozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nozz »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben: und nur BTW wow spieler sind kellerkinder <.< weil OHNE viel zeit zu investieren hat man KEINERLEI erfolg <.< vllt ist es seit lichking anders ich spiels ja net mehr... aber ich wüsste net das man in ner woche zich epix farmen kann bzw konnte in bc und classic zeiten... schon garned mit 40 mann raids in classic.. und ich weiß wovon ich rede... 5 tage die Woche Raid... nur um scheiss firstkills zu farmen oder die scheiss gilde komplett zu equippen....
ah beziehst alle wow spieler auf die aussage das sie kellerkinder seien... verstehe....

aber selbst warst du dann ja demnach auch mal ein kellerkind

also halt einfach mal deine klappe und denk darüber nach, was du hier postest.....
Bild
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Aber für mich sinds nichts weiter als geldgeile Juden denen die kundschaft eigtl scheissegal ist...
Antisemitischer Vollhorst
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

AdmiraLAweZomE hat geschrieben: und nur BTW wow spieler sind kellerkinder <.< weil OHNE viel zeit zu investieren hat man KEINERLEI erfolg <.< vllt ist es seit lichking anders ich spiels ja net mehr... aber ich wüsste net das man in ner woche zich epix farmen kann bzw konnte in bc und classic zeiten... schon garned mit 40 mann raids in classic.. und ich weiß wovon ich rede... 5 tage die Woche Raid... nur um scheiss firstkills zu farmen oder die scheiss gilde komplett zu equippen....
ah beziehst alle wow spieler auf die aussage das sie kellerkinder seien... verstehe....

also halt einfach mal deine klappe und denk darüber nach, was du hier postest.....
Kollege Besserwisser.... wenn du meine vorposts GENAU gelesen hättest würdest du sehen das ich geschrieben habe.. auch ICH habe 4 JAHRE meines RL für WOW geopfert... Aber das sind mir dann wieder die richtigen.. Die Scheisse schwätzen wollen obwohl sie net ma richtig lesen können....

Facepalm deluxe halt...

@ Provo..

es war klar das einer mit Antisemit kommt.. omg ist Deutschland Arm geworden.. Vorallem wie lange hastn da im Duden nachgeschlagen?
Ist man Antisemit nur weil man "jude" in den Mund nimmt? DU bist eher der Vollhorst... Leute wie du sind der Grund das Deutschland noch in 100 Jahren die scheisse nachgehängt wird... und da wundert man sich das Deuschland den bach runter geht.. echt geil.. Kollege ich hab genug Ausländische Freunde und bin gewiss kein NeoNazi (uh NeoNazi noch son Wort das du besser nachschlagen solltest... denn Nazi ist nicht gleich NeoNazi... was wäre wenn ich dir jetzt sage ich bin Skinhead.. bin ich dann auch nen Nazi für dich?..... Aber gut ich lass dich mal in dem glauben :)

Bild

Bewertungen:

7 Positive
0 Negative

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Alter, du bemühst hier das alte antisemitische Bild vom geldraffenden Juden, was gibt es da noch zu diskutieren.
Kollege ich hab genug Ausländische Freunde und bin gewiss kein NeoNazi (uh NeoNazi noch son Wort das du besser nachschlagen solltest... denn Nazi ist nicht gleich NeoNazi... was wäre wenn ich dir jetzt sage ich bin Skinhead.. bin ich dann auch nen Nazi für dich?..... Aber gut ich lass dich mal in dem glauben Smile
Blablabla ich hab nicht gegen Ausländer, blablabla mein bester Freund ist einer blablabla
Immer dieses Gelaber, die Deutungshoheit was ein antisemitischer Sprachgebrauch oder ein rassistischer Sprachgebrauch ist ist nicht verhandelbar mein Freund Punkt

Soviel dazu, weiter mit WoW oder wat?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ehmmm... Er hat 1. völlig Recht, und 2.das er selbst mal gespielt hat ist kein Gegenargument.

Und du willst ihm den Mund verbieten und sagst er soll nachdenken beim posten, #fail.
AdmiraLAweZomE
Persönliche Nachricht:

Provo hat geschrieben: Blablabla ich hab nicht gegen Ausländer, blablabla mein bester Freund ist einer blablabla
Immer dieses Gelaber, die Deutungshoheit was ein antisemitischer Sprachgebrauch oder ein rassistischer Sprachgebrauch ist ist nicht verhandelbar mein Freund Punkt

Soviel dazu, weiter mit WoW oder wat?
Ja wenn du der Meinung bist ich bin Rassistisch :) Dann wunder ich mich warum ich Skinhead und Oi bin... Ach stimmt du weißt nicht was Skinhead eigtl bedeutet und darstellt... ich geb dirn Tipp.. Schlag den Duden auf und such nach Skinhead oder Englische Arbeiterbewegung... wenn du schon scheisse schwätzen willst dann tu es bitte mit Bedacht und Wissen das du belegen kannst..

aber naja BTT ist sinnlos sich mit nichtwissenden Leuten über sowas zu unterhalten...

Bild

Bewertungen:

7 Positive
0 Negative

LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben: Ja wenn du der Meinung bist ich bin Rassistisch :) Dann wunder ich mich warum ich Skinhead und Oi bin... Ach stimmt du weißt nicht was Skinhead eigtl bedeutet und darstellt... ich geb dirn Tipp.. Schlag den Duden auf und such nach Skinhead oder Englische Arbeiterbewegung... wenn du schon scheisse schwätzen willst dann tu es bitte mit Bedacht und Wissen das du belegen kannst..

aber naja BTT ist sinnlos sich mit nichtwissenden Leuten über sowas zu unterhalten...
Was ist das denn für ein dummes Gewäsch? Du willst darauf hinaus dass Skinheads keine Nazis sind. Aber jeder Skinhead würd sich bei deinen dummen Judensprüchen an den Kopf langen (bzw. wie ich die Szene kenne würden sie eher dir "an den Kopf langen"). Das sieht für mich ganz nach einem Versuch aus das Gesicht zu wahren - der ist aber kläglich gescheitert.
Sorry wegen OT, aber das kann man so nicht stehen lassen.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Ja wenn du der Meinung bist ich bin Rassistisch Smile Dann wunder ich mich warum ich Skinhead und Oi bin... Ach stimmt du weißt nicht was Skinhead eigtl bedeutet und darstellt... ich geb dirn Tipp.. Schlag den Duden auf und such nach Skinhead oder Englische Arbeiterbewegung... wenn du schon scheisse schwätzen willst dann tu es bitte mit Bedacht und Wissen das du belegen kannst..

Du hast was von Rassmus erzählt und nicht ich, ich habe dir lediglich vorgeworfen du wärst ein Antisemit, konkreter du verwendest antisemitische Begriffe.
Zwotens hänge ich hier in Berlin jedes Wochenende auf irgendwelchen Konzerten rum und brauch keine Belehrung was der Begriff Skin von der eigendlichen Bedeutung bedeutet ( 8O).
Achja, in dem Zusammenhang muss ich sagen das aus der Richtung Skins, ausgenommen RASH/SHARP Skins, nicht mehr als Saufen, Ficken, OI OI OI kommt, sorry.

Back 2 Topic
Antworten