Star Wars KotOR stürzt mit Windows 7 immer ab! Brauche Hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Killernator
Persönliche Nachricht:

Star Wars KotOR stürzt mit Windows 7 immer ab! Brauche Hilfe

Beitrag von Killernator »

Hallo Leute,
ich habe gestern Star Wars KotOR auf meinem PC installiert und kann es aber nicht richtig spielen, da es immer wieder abstürtzt. Ich bin immer noch im ersten Level und das seit gestern. Ich habe schon sehr viel gegoogelt, aber leider keine Lösung finden können. Jedoch scheint es, als ob ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat, den es nur mit Vista und 7 zu geben scheint, auch weil ich es früher mit XP ohne Probleme zocken konnte. Bitte helft mir ich will Star Wars zocken :anbet:

Mein System falls notwendig:
Core 2 Duo E8400 @3000GHZ
GTX 260 216 GS
2GB RAM
Windows 7
Netzteil 600 Watt

Edit: Ich habe jetzt einen neuen Grafikkarten Treiber benutzt die Version 197.45 und das Spiel ruckelt jetzt sogar in den paar Minuten die ich spielen kann. Könnte es denn an den Treibern liegen? Hat den keiner ein ahnung was ich tun könnte?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars KotOR stürzt mit Windows 7 immer ab! Brauche Hilfe

Beitrag von MisterFlames »

Killernator hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe gestern Star Wars KotOR auf meinem PC installiert und kann es aber nicht richtig spielen, da es immer wieder abstürtzt. Ich bin immer noch im ersten Level und das seit gestern. Ich habe schon sehr viel gegoogelt, aber leider keine Lösung finden können. Jedoch scheint es, als ob ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat, den es nur mit Vista und 7 zu geben scheint, auch weil ich es früher mit XP ohne Probleme zocken konnte. Bitte helft mir ich will Star Wars zocken :anbet:

Mein System falls notwendig:
Core 2 Duo E8400 @3000GHZ
GTX 260 216 GS
2GB RAM
Windows 7
Netzteil 600 Watt

Edit: Ich habe jetzt einen neuen Grafikkarten Treiber benutzt die Version 197.45 und das Spiel ruckelt jetzt sogar in den paar Minuten die ich spielen kann. Könnte es denn an den Treibern liegen? Hat den keiner ein ahnung was ich tun könnte?
Ich habe zwar xp aber bis vor kurzem hatte ich auch viele Probleme und nur mit viel Glück eine Lösung gefunden:

öffne die swkotor.ini und füge

Disable Vertex Buffer Objects=1

ganz unten unter dem Punkt ein:
[Graphics options]

Hoffentlich hilfts :D
Killernator
Persönliche Nachricht:

Danke für deinen Tipp :Daumenlinks: , aber das hat leider auch nicht geholfen. Im Gegenteil sogar. Jetzt kann ich nicht mal ein neues Spiel anfangen, denn das Spiel Crasht schon beim Startbildschirm. Ich glaube langsam das ich dieses Spiel am PC nie wieder zocken kann. Gott sei dank habe ich eine Xbox, da kann ich im schlimmsten falle die Konsolen Version kaufen, aber das ist nicht das gleiche :bigcry:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Deaktiviere bevor du das Game startest im Launcher mal die Videos. Sag dann ob es was gebracht hat.
aka [Matze]
Killernator
Persönliche Nachricht:

Juppiiiiii :cheer: . roman2 dein Tipp hat geklappt ich danke dir. Dir natürlich auch Macely für deine Antwort. Jetzt kann ich endlich wieder Star Wars zocken. Aber zuerst schaue ich England VS USA zu Ende :wink: . Also nochmal :danke:
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Killernator hat geschrieben:Juppiiiiii :cheer: . roman2 dein Tipp hat geklappt ich danke dir. Dir natürlich auch Macely für deine Antwort. Jetzt kann ich endlich wieder Star Wars zocken. Aber zuerst schaue ich England VS USA zu Ende :wink: . Also nochmal :danke:
Waren 2 der ersten 3 google hits ;)
Killernator
Persönliche Nachricht:

Es liegt wohl da dran das ich Google auf Italienisch eingestellt habe. Nächtes mal suche ich auch auf Deutsch ist wohl besser :? . Aber danke das du dir die Zeit genommen hast :Daumenlinks: .
Antworten