World of Warcraft - Es geht intern bergab

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_choosen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_choosen »

wer spielt schon WoW beste MMO is eh Everquest aber das spiel so wenig weil sie die altergrenze net packen oder der PC zu schlecht is *gg* ;)

aber ich glaub ihr seit vom thema des posts ein wenig abgekommen :P
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

hab auch bis Lich king kam regelmäßig gespielt aber seit lichking kann ich dem spiel nix mehr abgewinnen
BildBild
The_choosen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_choosen »

Hast das Add On Sentinels Fate noch net gezockt ^^
stupidmaggot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

The_choosen hat geschrieben:wer spielt schon WoW beste MMO is eh Everquest aber das spiel so wenig weil sie die altergrenze net packen oder der PC zu schlecht is *gg* ;)

aber ich glaub ihr seit vom thema des posts ein wenig abgekommen :P
Wennschon Everquest 1...
Oldschool, nette community, riesen welt, jaja da war noch alles i.o.^^
Lass mal heute lieber..
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

AdmiraLAweZomE hat geschrieben:Tja und da ich das Recht auf freie Meinungsäusserung habe in diesem Staat, kannst du mir schonmal garnicht den Mund verbieten. Was regst du fatzke dich eigtl auf? Hab ich dich oder wen ausm forum damit beleidigt ??
8O du weißt schon, dass das recht auf freie meinungsäußerung nur so weit reicht,bis die rechte bzw. die würde anderer Personen(oder in diesem Fall sogar Volksgruppe) nicht angegriffen wird.
was du mit dem Wort"Juden" als Schimpfwort aber garantiert machst(also das mim Würde angreifen...)
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Um einen Begriff passend zum Thema zu verwenden:

Also das NeoBlizzard ist mir auch nicht mehr so sympathisch wie früher. Ich vermute, dass viele der Entwickler an anderen Projekten sitzen oder den Laden ganz verlassen haben (siehe Arenanet mit seinem scheinbar innovativen Guildwars 2). All diese Sachen gegen Zusatzgeld haben meine Meinung von Blizzard getrübt.
Antworten