Hallo Leute,
ich habe gestern Star Wars KotOR auf meinem PC installiert und kann es aber nicht richtig spielen, da es immer wieder abstürtzt. Ich bin immer noch im ersten Level und das seit gestern. Ich habe schon sehr viel gegoogelt, aber leider keine Lösung finden können. Jedoch scheint es, als ob ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat, den es nur mit Vista und 7 zu geben scheint, auch weil ich es früher mit XP ohne Probleme zocken konnte. Bitte helft mir ich will Star Wars zocken
Mein System falls notwendig:
Core 2 Duo E8400 @3000GHZ
GTX 260 216 GS
2GB RAM
Windows 7
Netzteil 600 Watt
Edit: Ich habe jetzt einen neuen Grafikkarten Treiber benutzt die Version 197.45 und das Spiel ruckelt jetzt sogar in den paar Minuten die ich spielen kann. Könnte es denn an den Treibern liegen? Hat den keiner ein ahnung was ich tun könnte?
Star Wars KotOR stürzt mit Windows 7 immer ab! Brauche Hilfe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Star Wars KotOR stürzt mit Windows 7 immer ab! Brauche Hilfe
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars KotOR stürzt mit Windows 7 immer ab! Brauche Hilfe
Ich habe zwar xp aber bis vor kurzem hatte ich auch viele Probleme und nur mit viel Glück eine Lösung gefunden:Killernator hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe gestern Star Wars KotOR auf meinem PC installiert und kann es aber nicht richtig spielen, da es immer wieder abstürtzt. Ich bin immer noch im ersten Level und das seit gestern. Ich habe schon sehr viel gegoogelt, aber leider keine Lösung finden können. Jedoch scheint es, als ob ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat, den es nur mit Vista und 7 zu geben scheint, auch weil ich es früher mit XP ohne Probleme zocken konnte. Bitte helft mir ich will Star Wars zocken
Mein System falls notwendig:
Core 2 Duo E8400 @3000GHZ
GTX 260 216 GS
2GB RAM
Windows 7
Netzteil 600 Watt
Edit: Ich habe jetzt einen neuen Grafikkarten Treiber benutzt die Version 197.45 und das Spiel ruckelt jetzt sogar in den paar Minuten die ich spielen kann. Könnte es denn an den Treibern liegen? Hat den keiner ein ahnung was ich tun könnte?
öffne die swkotor.ini und füge
Disable Vertex Buffer Objects=1
ganz unten unter dem Punkt ein:
[Graphics options]
Hoffentlich hilfts
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Danke für deinen Tipp , aber das hat leider auch nicht geholfen. Im Gegenteil sogar. Jetzt kann ich nicht mal ein neues Spiel anfangen, denn das Spiel Crasht schon beim Startbildschirm. Ich glaube langsam das ich dieses Spiel am PC nie wieder zocken kann. Gott sei dank habe ich eine Xbox, da kann ich im schlimmsten falle die Konsolen Version kaufen, aber das ist nicht das gleiche
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht: