BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Habe ien Probelm (jaja, das Spiel wurde nicht zurück genommen... damdamdaaaaaam...)

Undzwar war ich gerade lvl 24, noch 3000exp zu rang 25. Hatte gerade die Letzte Waffe freigeschaltet (MG3) und verlasse den Room. Statistik aktualisiert SEHR lange, ~1min. Dann sehe ich: "Nächster Rang->1" wtf? Alle meine Sterne, Auszeichnungen und lvl wurden zurück gesetzt, nur meine Waffen und meine Statistik besteht noch. Habe 67,45Stunden gespielt. Wie bekomme ich meinen Rang+Auszeichungen+Sterne wieder? Im Endeffekt ist es auch nicht sooo schlimm, da ich meine Waffen ja noch habe... aber wieder von (fast) 0 anzufangen ist irgen twie auch nicht das Wahre. Wisst ihr, ob EA das wieder zurücksetzen kann?
Bild
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Das mir neu, was aber alle paar Spiele passiert bei mir ist dass er von vorne zu zählen beginnt, nur addiert er dann alle Punkte die ich habe dazu also level ich sofort wieder auf den aktuellen Lvl hoch.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Is nen einfacher Anzeigefehler wenn der Server überlastet is.
rya.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

violetjoker hat geschrieben:Das mir neu, was aber alle paar Spiele passiert bei mir ist dass er von vorne zu zählen beginnt, nur addiert er dann alle Punkte die ich habe dazu also level ich sofort wieder auf den aktuellen Lvl hoch.

kenn ich, hab ganz schön dumm geguckt beim ersten mal ^^
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Yup, passiert halt manchmal. Verlierst aber keine Punkte dadurch.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Raksoris hat geschrieben:
RegnaZ hat geschrieben:Gibt es überhaupt ein vernünfitgen Grund die CG mitzunehmen?
Ich mein die RPG macht gegen Fahrzeuge mehr Schaden als die CG und das geringere Tempo ist nicht wirklich zu spüren.
Da ich zu 90% nur Atacama spiele und der Heli nervt nehme ich die CG mit dem Markierer mit.
Markieren, anvisieren = Ende vom Heli
2 Kills für mich
Ende der Legende ^^

Und das geringere Tempo ist nicht zu spüren? o0
Während die Cg aus dem Stand heraus startet, brauct die RPG paar Millisekunden Bedenkzeit.
Im Flug ist sie auch deutlich langsamer.
Die CG schiesst einen Heli also mit 1 Schuss ab? Habe bisher noch nicht so mit der CG gespielt ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

tschief hat geschrieben:
RegnaZ hat geschrieben:Gibt es überhaupt ein vernünfitgen Grund die CG mitzunehmen?
Ich mein die RPG macht gegen Fahrzeuge mehr Schaden als die CG und das geringere Tempo ist nicht wirklich zu spüren.
Da ich zu 90% nur Atacama spiele und der Heli nervt nehme ich die CG mit dem Markierer mit.
2 Kills für mich
Ende der Legende ^^

Während die Cg aus dem Stand heraus startet, brauct die RPG paar Millisekunden Bedenkzeit.
Die CG schiesst einen Heli also mit 1 Schuss ab? Habe bisher noch nicht so mit der CG gespielt ;)
Zumindest die Black Hawks sind bei einem Treffer hin.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hab vor ein paar tagen das ACOG-Visier für mich entdeckt, geiles teil! 8O Bin vorher eigentlich immer nur mit dem Reflexvisier rumgelaufen und schäm mich jetzt dafür :oops: Meine headshotquote steigt seitdem deutlich an.
Bild
RegnaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RegnaZ »

2 Kills für mich
Ende der Legende ^^

Den Tracer Dart kann man auch im Verbund mit der RPG benutzen und das Tempo ist eben meistens doch egal, da man Panzer oftmals nicht aus 10000km bekämpft.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Hab vor ein paar tagen das ACOG-Visier für mich entdeckt, geiles teil! 8O Bin vorher eigentlich immer nur mit dem Reflexvisier rumgelaufen und schäm mich jetzt dafür :oops: Meine headshotquote steigt seitdem deutlich an.
da ich auf den meisten maps den nahkampf bevorzuge kann ich mit dem teil nix anfangen, aber jeder wie er will :)
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

RegnaZ hat geschrieben:
2 Kills für mich
Ende der Legende ^^

Den Tracer Dart kann man auch im Verbund mit der RPG benutzen und das Tempo ist eben meistens doch egal, da man Panzer oftmals nicht aus 10000km bekämpft.
Ist mir klar nur auf einem 32 Server bekommt derjenige die Kills der als erstes trifft.
Und die warten nie solange wenn ein Heli gedartet ist.

Und als eifriger Panzerfahrer ist mir doch aufgefallen, dass die Anzahl der Engis in den letzten Wochen drastisch zugenommen hat.
Was früher der Medic mit seiner Mg 60 war ist heute der Engi mit seiner Cg und Xm 8.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

die Sniperrate hingegen ist zu meiner großen Freude leicht zurückgegangen, gelegentlich erwisch ich noch nen verseuchten Server aber ansonsten ist die Anzahl der Tode, hervorgerufen durch die Pussygewehre deutlich zurückgegangen
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

gibts schon irgendwas neues zum patch?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

yeah hab das Handbuch für die Installation wieder gefunden ^^

nur jetzt finde ich die Disc mit der Hülle nicht mehr :(
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wohoo Vietnam :P

Was haltet ihr davon? Zu sehen gabs ja leider so gut wie gar nichts. Ich hoffe aber es gibt wieder Musik in den Fahrzeugen und das die Maps sich auch unterscheiden werden.
Antworten