Alpha Protocol Geheimraum in Marburgs Garten

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

HiZusammen
Gleich vorab vorsicht Spoiler

ich hab nen Probb bei Alpha Protocol, ich habe als erstes inzwischen zum 2. mal Rom begonnen, stecke jetzt in Marburgs Villa fest irgendwie, denn immer wenn ich die Mission abschliessen will, ist der Missionspunkt finde die entscheidenden Informationen noch offen.
Ich habe bei wiki-Alphaprotocol herausgefunden es gibt irgendwie ein Geheimraum im Garten von Marburgs Villa, nur wie findet/öffnet man diesen?
Ich hab die Mission mehrere male bis zum Gartenzaun gespielt jeweils mit den bis dahin möglichen Handlern also Mina und Madison, kein Raum nix.

Hier ein auszug aus APwiki
Spoiler
Show
Optional objectives

Find Intel

Search the Villa for Intel on what Halbech's plans in Rome are. After choosing your handler, leave the room and take the farthest door to the right. Use the phone on the desk to complete this.
Find additional Intel

Search the Villa for Intel on what Halbech's plans in Rome are. Just before entering the garden use a console in a sideroom (which disables the turrets as well).
Find final Intel

In the garden secret room.
Evtl weiss ja einer von euch Rat, ich bin am verzweifeln.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Frankenpower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frankenpower »

Hey Zulustar,

wenn du aus Marburgs Villa kommst, musst du dich an der rechten Wand des Gartens halten, da müssten so kammerähnliche Einbuchtungen sein, wo man teilweise auch Munition findet. In einer der rechten Einbuchtungen musst du dich vor die Wand stellen, dann siehst du "Tür öffnen" als Aktion. "Öffne" die Wand, du findest dahinter einen Raum mit Computer. Hier erhältst du die letzten Infos.
Bild
Bild
Bild
Bild
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Re: Alpha Protocol Geheimraum in Marburgs Garten

Beitrag von Zulustar »

Frankenpower hat geschrieben:Hey Zulustar,

wenn du aus Marburgs Villa kommst, musst du dich an der rechten Wand des Gartens halten, da müssten so kammerähnliche Einbuchtungen sein, wo man teilweise auch Munition findet. In einer der rechten Einbuchtungen musst du dich vor die Wand stellen, dann siehst du "Tür öffnen" als Aktion. "Öffne" die Wand, du findest dahinter einen Raum mit Computer. Hier erhältst du die letzten Infos.
rechts im Garten da is ne einbuchtung mit nem gartenschlauch, doch kommt keine Einblendung das ich space drücken kann...
Verdammt muss ich nochmal suchen danke dir trotzdem für die schnelle Antwort.

edit:

Ich bin glücklicherweise an dem Kontrollpunkt wo es anschliessend in den Garten rausgeht, doch ich laufe den kompletten Garten ab ohne ein Zeichen zu sehen, oder das Leertaste irgendwo was öffnen würde.
In welcher Reihenfolge hast du die Missionen nach Saudi Arabien gespielt? welche Handler hattest du zur Auswahl ? Ich hab nachdem ich kurz in Russland war 3 Handler SIE Mina oder Madison.
Hat dir ein Handler einen Tip gegeben? Bei mir sagt keiner der Handler im Garten irgendwas ...
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Vor Beginn konnte man sich eine Information kaufen,die verrät,dass es einen Geheimgang gibt (wenn ich grad nicht fantasiere^^).
Der Geheimgang wird dann auf der Karte markiert, glaube ich noch zu wissen.

Falls wichtig ->Hab mich von Madison durch die Villa leiten lassen und alle Informationen vor Beginn gekauft.

War zu dem Zeitpunkt mit Mina,SIE,Madison,Gregori und dem Typen, der diese junge Leibwächterin hat in Kontakt.
Den Typen aus Saudi-Arabien habe ich laufen lassen.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Vor Beginn konnte man sich eine Information kaufen,die verrät,dass es einen Geheimgang gibt (wenn ich grad nicht fantasiere^^).
Der Geheimgang wird dann auf der Karte markiert, glaube ich noch zu wissen.

Falls wichtig ->Hab mich von Madison durch die Villa leiten lassen und alle Informationen vor Beginn gekauft.

War zu dem Zeitpunkt mit Mina,SIE,Madison,Gregori und dem Typen, der diese junge Leibwächterin hat in Kontakt.
Den Typen aus Saudi-Arabien habe ich laufen lassen.
Wäre jetzt nur zu klären, wo man diese Information herbekommt, ohne diese Information gibt es keine Option im Garten den Geheimgang zu öffnen.
Ich habe weil ich anfangs in Rom startete nur Mina und Madison gehabt dann weil ich irgendwo was gelesen habe das die Missionen mit anderen Handlern andere optionale Möglichkeiten und Wege ermöglichen aber weder mit madison noch mit SIE und auch mit Mina is kein Geheimgang.
In saudi arabien hab ich den scheich auch laufen lassen.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Benutz mal den Speicherstand,der vor Beginn jeder Mission angelegt wird und guck mal auf dem Schwarzmarkt,ob du die Karte für die Villa gekauft hast.
Wenn ja, ist es wohl ein Bug,dass du die Tür nicht öffnen kannst.

Hat der hier auch
Heh. I was looking for this too, then I saw on the map and the corridor connected to the wall where the garden hose is, problem is there's no button to open the wall where the garden hose is and if I complete the mission it says I finished all the option objectives lol. As in - I walk right up to the garden hose wall, and no button to open it pops up, even mashing the A button all around doesn't open it either lol. Another silly thing I've noticed about this level, sometimes if i reload at the final garden part, all the guards are gone and a helicopter flies in and starts shooting at me with bullets and rockets, and sometimes it doesn't and its kinda random, seems like 1 in every 3 or 4 reloads i get the chopper instead of the guards.

Wish they'd put a damn patch out ><.
Vielleicht hilft es den letzten Speicherstand neu zu laden,wenn man den Gang nicht aufbekommt.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Benutz mal den Speicherstand,der vor Beginn jeder Mission angelegt wird und guck mal auf dem Schwarzmarkt,ob du die Karte für die Villa gekauft hast.
Wenn ja, ist es wohl ein Bug,dass du die Tür nicht öffnen kannst.

Hat der hier auch
Heh. I was looking for this too, then I saw on the map and the corridor connected to the wall where the garden hose is, problem is there's no button to open the wall where the garden hose is and if I complete the mission it says I finished all the option objectives lol. As in - I walk right up to the garden hose wall, and no button to open it pops up, even mashing the A button all around doesn't open it either lol. Another silly thing I've noticed about this level, sometimes if i reload at the final garden part, all the guards are gone and a helicopter flies in and starts shooting at me with bullets and rockets, and sometimes it doesn't and its kinda random, seems like 1 in every 3 or 4 reloads i get the chopper instead of the guards.

Wish they'd put a damn patch out ><.
Vielleicht hilft es den letzten Speicherstand neu zu laden,wenn man den Gang nicht aufbekommt.
meine letzten beiden spielstände waren in Marburgs Villa, vor dem Garten und vor der Mission im Appartement und du hattest Recht, da gab es doch tatsächlich noch Informationen zu kaufen, mit denen erscheint vor dem Gartenschlauch die Option Türe öffnen.
Sobald man Leerzeichen betätigt erscheint das AP Ladezeichen und wenig später öffnet sich die Geheimtüre.
Mal schaun wie es mit den ganzen Informationen jetzt weiter zu zusätzlichen Enden geht.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Hat sich mein Gedächtnis doch nicht getäuscht :D

Ich glaube,man kann keine Missions(bonus)ziele verpassen.
Ich hab in jedem Level alles gemacht (außer im letzten,da fehlten mir 2)
Spoiler
Show
Mina wurde angeblich nicht gerettet,obwohl ich es habe) und bei dem letzten fehlenden Bonusziel bin ich mir nicht sicher.
Vielleicht, weil ich Parker kontaktiert habe,anstatt Daten weiterzuleiten)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hat sich mein Gedächtnis doch nicht getäuscht :D

Ich glaube,man kann keine Missions(bonus)ziele verpassen.
Ich hab in jedem Level alles gemacht (außer im letzten,da fehlten mir 2)
Spoiler
Show
Mina wurde angeblich nicht gerettet,obwohl ich es habe) und bei dem letzten fehlenden Bonusziel bin ich mir nicht sicher.
Vielleicht, weil ich Parker kontaktiert habe,anstatt Daten weiterzuleiten)
Spoiler
Show
1. Parker Kontaktieren
2. Scarlet überreden
3. Parker beschützen (wenn du nicht mit dem quatschst musst du nen Laptop hacken um die sicherheitstür zu Parker öffnen zu können um ihn dann umlegen zu können.)
4. Mina retten du musst die Wiedersacher besiegen und anschliessend kommen nochmal paar wachen, die musst du auch noch ausschalten
5. darcy abknallen (Einfach da wo man sich neben den Stein runterfallen lässt, nachdem man den Heli runtergeholt hatte, mit sturmgewehr durch die Blätter präzise Kopfschüsse verteilen, gelegentlich kommen mal ein paar Gegner die kann man schön in Deckung hinter dem Stein umlegen wenn sie daneben vorkommen.)
6. Leeland am leben lassen, mit ner Handkante lol (wenn du scarlet nicht bequatscht, kommt sie nachdem du leeland am leben gelassen hast und knallt ihn ab Headshot )
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Gerade mal geguckt und wird bei mir wohl ein Bug gewesen sein.

im Alpha Protocol-Wiki steht:
-In the last mission infiltrate alpha protocol the missions rescue mina and escape graybox shown as not finished and and the

status window it shown you finished 8/10 missions (dont know how to fix it )
Ein kleiner Patch für das Spiel wäre wirklich nicht verkehrt, aber da kommt wohl nichts -.-
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Gerade mal geguckt und wird bei mir wohl ein Bug gewesen sein.

im Alpha Protocol-Wiki steht:
-In the last mission infiltrate alpha protocol the missions rescue mina and escape graybox shown as not finished and and the

status window it shown you finished 8/10 missions (dont know how to fix it )
Ein kleiner Patch für das Spiel wäre wirklich nicht verkehrt, aber da kommt wohl nichts -.-

Ich hoffe ja auf ein Addon, mit dem Setting will ich mehr RPG's sehen.
Ich hab wohl einfach die Nase voll von vorgescripteten Ereignissen welche den Fähigkeiten des Protagonisten absolut nicht gerecht werden.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Antworten