Verwarnung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Verwarnung

Beitrag von Beklekle »

Hi

Wollte nur mal nachfragen wie lange ich noch meine Verwarnungen "tragen" muss:P.. ist schon ziemlich lange her!

Wäre nett wenn mein Profil wieder sauber aussieht:)!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

klar kriegt man die weg. nach 3 monaten um genau zu sein. man darf dann aber in der zeit keine neue verwarnung gekriegt haben. dann kann man einen mod anschreiben, am besten noname und der entfernt die dann. so wars zumindest bei mir. meine andere verwarnung dürfte also auch bald mal weg sein *g*
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ich wurde mal aus falschen grund gebannt und danach war die verwarnung auch weg^^ ...
aber schreib einfach einen Mod an ;)
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Warnungen hat der Threadersteller nicht ohne Grund bekommen
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Crewmate hat geschrieben:Die Warnungen hat der Threadersteller nicht ohne Grund bekommen
Steht hier auch absolut nicht zur debatte :!:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Pesttod hat geschrieben:Die bekommst Du nie los, darfst aber bis zu 10 einsacken, bevor Du hier die Biege machst. Dieses Geschwafel von "bei der dritten bist Du draussen!" steckt in vielen Koepfen, die sich die AGBs genauer durchlesen sollten.
Wo hast du das denn her? Jedenfalls ist das völlig falsch.
Valkesh hat geschrieben:klar kriegt man die weg. nach 3 monaten um genau zu sein. man darf dann aber in der zeit keine neue verwarnung gekriegt haben. dann kann man einen mod anschreiben, am besten noname und der entfernt die dann. so wars zumindest bei mir. meine andere verwarnung dürfte also auch bald mal weg sein *g*
So siehts aus.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Pesttod hat geschrieben:Ich bin meine nicht los, was heisst, dass sich niemand drum kuemmert.

4P|cerberµs

Die 10 Verwarnungen habe ich aus den AGBs von vor etwa einem Jahr, dort stand es geschrieben. die jetzigen beinhalten garnichts mehr in der Richtung.
Guck mal in die Forensatzung unter §6 Punkt 4, da stehts. :wink:

Was die verwarnung anbelangt: Die werden von uns in der Regel nicht gelöscht ohne das uns der User aktiv drauf anspricht (dabei ist es auch sehr hilfreich wenn man noch den thread weiß und/oder das ungefähre Datum an dem man die verwarnung kassiert hat)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Gesperrt