Prince of Persia (Grafik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Prince of Persia (Grafik)
Es hört sich vielleicht doof an, aber ich bin verzweifelt. wie stelle ich bei dem spiel die grafik höher?
ich kann die pixel fast einzeln zählen, das stört mich extrem. ich kann bei optionen im spiel nichts umstellen, gibts iwo eine datei, wo ich das ändern müsste?!
vielen dank schonmal
ich kann die pixel fast einzeln zählen, das stört mich extrem. ich kann bei optionen im spiel nichts umstellen, gibts iwo eine datei, wo ich das ändern müsste?!
vielen dank schonmal
Re: Prince of Persia (Grafik)
reine Neugier: um welchen Teil handelt es sich?!panza hat geschrieben:Es hört sich vielleicht doof an, aber ich bin verzweifelt. wie stelle ich bei dem spiel die grafik höher?
vielen dank schonmal
http://de.wikipedia.org/wiki/Prince_of_Persia
Er meint das auf dem Handy .... Ne sry da sieht das immer so aus xD
Er meint das auf dem Handy .... Ne sry da sieht das immer so aus xD
öhm ... immernoch ... häää? ..panza hat geschrieben:achso....
tut mir leid, das ist der 4. Teil!
mal angenommen du nimmst die Sands of Time Trilogie als ausgangspostion, dann wäre der vierte ... hmz ... nach veröffentlichungsreihenfolge der Prince 2008 aka "Elika, HILFE!!"
Spoiler
Show
ich bin mir zeimlich sicher dass du den aktuellen "Forgotten Sands" meinst .... du solltest es aber auch dazu schreiben, speziell bei soner Serie, die schon diverse unterschiedliche Ableger hat
na damit kann man doch schon was anfangen ... es müsste nen extra Config-Programm geben, bei dem du ein wenig rumschrauben kannst.panza hat geschrieben:ja, tut mir leid, das spiel hat keinen weiteren Titel
es heißt nur : Prince of Persia
das is das prince of persia von 2008 und das is so leicht im comic style gemacht worden!
mensch levi das weiss man doch, Prince of Persia gibt es 3 Story 3rd Person spiele, naja eigentlich 4 das erste hiess schlicht PoP3D, dann kamen Sands of Time2002, Warrior Within 2004 (welches ich atm grade zocke) und The two Thrones 2006 ( welches ich grade gezockt habe ) dannach hatte Ubi wohl keine Namensideen mehr und benannte das spiel schlicht Prince of Persia das war 2008 lol. Allerdings waren die Bewegungen und die geilen Unterhaltungen zw dem Prinzen und der Prinzessin einfach nur göttlich zur Unterhaltung. Und endlich, es gab wohl wieder Namensvorschläge bei Ubi, denn 2010 gibt es wieder einen "Untertitel"-Levi- hat geschrieben:na damit kann man doch schon was anfangen ... es müsste nen extra Config-Programm geben, bei dem du ein wenig rumschrauben kannst.panza hat geschrieben:ja, tut mir leid, das spiel hat keinen weiteren Titel
es heißt nur : Prince of Persia
das is das prince of persia von 2008 und das is so leicht im comic style gemacht worden!
+das überdimensionierte Finale+des Landschaftsdesigns ...Zulustar hat geschrieben: Allerdings waren die Bewegungen und die geilen Unterhaltungen zw dem Prinzen und der Prinzessin einfach nur göttlich zur Unterhaltung.
aber vom spielerischen her, wars sehr sehr sehr leichte Kost ^^; ...
trotzdem thx für die fundierte Aufklärung
geb ich dir völlig recht imo beeindruckt mich Warrior Within ganz schön, weil man nie so genau weiss wo man hin muss, hab als erstes 2 Mächte gefunden und 1 Lebensupgrade, is echt genial aufgebaut der Tempel der Zeit, man fühlt sich fast wie inner open World.-Levi- hat geschrieben:+das überdimensionierte Finale+des Landschaftsdesigns ...Zulustar hat geschrieben: Allerdings waren die Bewegungen und die geilen Unterhaltungen zw dem Prinzen und der Prinzessin einfach nur göttlich zur Unterhaltung.
aber vom spielerischen her, wars sehr sehr sehr leichte Kost ^^; ...
trotzdem thx für die fundierte Aufklärung
Das war das was dem 2008 Teil extrem mangelte diese langweiligen Bossfigts die vereinzelten und je nach Spielphase extrem langwierigen teils verbuggten fights gegen diese Schattenkrieger war der Gipfel, schlimmer war da nur noch die Tatsache, das man 4 mal jeweils den selben Gegner umlegen musste am Ende. Aber die Ideenlosigkeit merkte man bei Ubi im Spielnamen schon.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt, aber sich Federn in den Arsch stecken macht einen leider nicht zum Huhn :wink:DdCno1 hat geschrieben:
Schönes Spiel übrigens. Die Präsentation ist eine Wucht!
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio