Arma2 Operation Arrowhead

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fager
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Beitrag von fager »

naja, in der szene davor, der schatten auf dem gesicht des soldaten.
aber es ist natürlich richtig, im spiel selber wird man das nur sehr selten mitbekommen - es gibt einfach wichtigeres auf das man achten muss ;)
Knoert
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Beitrag von Knoert »

sehr nice
fager
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Beitrag von fager »

interessant gemacht ist es auf jeden fall.
bin auf die komplette story des addons gespannt.
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Zulustar
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Beitrag von Zulustar »

fager hat geschrieben:interessant gemacht ist es auf jeden fall.
bin auf die komplette story des addons gespannt.
Was ich bis jetzt gehört habe soll es weniger darum gehen selber taktiken zu entwickeln, denn mehr eine vorgegebene Openworld "CoD" Strecke abzulaufen.
BI selber haben irgendwo innem Interview mal verlauten lassen das die Spielzeit des SP's bei 15-20h liegen soll.
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mfg Zulu
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Tonci87
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Beitrag von Tonci87 »

Ich meine gehört zu haben das es 7 Missionen sein sollen die einen Zeitraum von 24 Stunden abdecken, die Spielzeit wird also weniger.
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raithon
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Beitrag von raithon »

Ich bin mal gespannt wie es diesmal mit der KI und den Bugs aussieht. Nochmal sollten die es sich nicht leisten ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, langsam verliert man das Vertrauen, bzw. die müssen das Vertraun erstmals wieder gewinnen.
MfG, raithon
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Zulustar
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Beitrag von Zulustar »

raithon hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wie es diesmal mit der KI und den Bugs aussieht. Nochmal sollten die es sich nicht leisten ein unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen, langsam verliert man das Vertrauen, bzw. die müssen das Vertraun erstmals wieder gewinnen.

Bitte versteh, das es nicht in der Hand des Entwicklers lag, das Spiel für den Goldstatus freizugeben, sondern ein Publisher dahintersteht, der das spiel irgendwann in den Ladenregalen gelistet sehen will.
Wie in diesem Falle auch BI hat sich aber für die verfrühte Veröffentlichung entschuldigt bei den Spielern und eine 5-10h Kampagne gratis dem letzten patch 1.5 hinzugefügt, alleine an der Minikampagne Eaglewings merkt man das BI viel mehr auf Bugfreiheit setzt und dafür aber die handlungsmöglichkeiten des Spielers einschränkt. In der Helimission, in der man bspw nicht austeigen darf ausm Heli. Während der Fussmission hast du dann auf der Map feste Punkte vorgeben, so das man nie ziellos herumirrt.
Ich hab die Kampagne das erste mal auf Veteran durchgespielt und fand die KI war nicht zu intelligent, man hatte immer die Übersicht und selbst wenn Soldaten versucht haben dich zu flankieren, sah man das und konnte entsprechend reagieren.
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mfg Zulu
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fager
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Beitrag von fager »

da bisher noch nicht gepostet:
ein neues video
http://gameslife.ru/otherarticles/index_89408.html#
bzw. als download in hd (700mb)
http://files.kanobu.ru/download/9455bbf ... /Arma2.mp4

das "engage that man" stört mich schon, ansonsten ist die musikalische untermalung recht nett und es sieht gut aus.
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Tonci87
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Beitrag von Tonci87 »

Ich hab nur gewartet bis das in ordentlicher Quali verfügbar ist ohne sich auf der blöden Seite anmelden zu müssen ;)
fager
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Beitrag von fager »

wenn ich mir das bild so ansehe, dann bin ich schon gespannt ob da die KI wegfindung richtung funktioniert.
http://media.steampowered.com/steamcomm ... 07c23e.jpg
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Tonci87
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Beitrag von Tonci87 »

Laut einiger Reviews die es schon gibt soll die KI Wegfindung sehr gut funktionieren.
Um erlich zu sein funktiooniert auch in Arma2 die KI wegfindung mttlereile sehr gut, ich hab sogar scon erlebt wie KI in Häuser geht um sich im ersten Stock an ein Fenster zu stellen.
Määäx67
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Beitrag von Määäx67 »

Bald ist es soweit :)

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Das_Noobi
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Beitrag von Das_Noobi »

Juhuu freu mich schon :) endlich wieder Futter :D

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