Edit:
Quark...war schon vorletztes Jahr. Das Album kam aber erst letztes Jahr. I guess time flies, when you're having fun. Um mal bei dem Album zu bleiben ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wäre nichtmal n schlechter Track für seine Verhältnisse, wenns halt nich auf diesem Beat wär. Ich bin ja weiß Gott kein Savas Fan, aber das kann der doch nicht ernst meinen. Der hat seinen Zenit auch schon seit mehreren Jahren überschritten.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Ach du Scheiße....erstens etwas sehr spät, zweitens unfassbar scheiße, drittens eine Vergewaltigung eines guten Beats.
Da braucht wohl jemand verzweifelt Aufmerksamkeit.....
Da möchte wohl eher einer seine Karierre vor seinem neuen Release zu Ende bringen...
/E: haha die Kommentare sind so Epic. XD Nur Fanboys egal von welcher Seite.
Ich bin maßlos enttäuscht. Er hat sich von den progressiven Beats entfernt und macht jetzt diese uninspirierten Akkustikbeats.
ich finde das Album extrem gut und würde fast so weit gehen zu behaupten, dass es sein bisher bestes album ist. Hiphop ist imho nämlich meistens dann am stärksten, wenn einflüsse aus anderen Musikrichtungen hinzukommen. Diesmal ist es halt Indierock....wunderbar. Vor allem Love The Lie und The Best Of Times finde ich großartig.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Die Version von dem Lied kannte ich noch garnich irgendwie!