Wird die Werbung immer größer?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Test_of_Faith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Test_of_Faith »

Es tut mir Leid, ich muss meinen eigenen Thread nochmal neu anfeuern.

Mittlerweile komme ich eigentlich wieder klar mit der Werbung, die normalen Banner und ab und an das DeusEx Banner... wenigstens keine nervigen Sounds oder Videos die sich ungewollt buffern, alles klar das kann ich verschmerzen.

Dachte ich zumindest bis eben gerade, als UbiSoft's letzte Rache zuschlug...

Der erste Gedanke der mich durchzuckte als ich verzweifelt nach dem "X"-Button suchte war, "ist das jetzt die neue Werbe-Vuvuzela? Reicht es nicht das ich neuerdings beim Fussball gucken die ganze Zeit durch akustische Missklänge gestört werde?" Zugegeben... die Driver Werbung ist nicht akustischer Natur (Oh wunder!) aber sie ist GROß und absolut unzerstörbar (!?) oder muss man warten bis sich von alleine was tut? Vielleicht auf die gutgemeinte Frage eingehen ob man einen Trailer vom neuen Driver sehen will? Immerhin war es mein lieblingsspiel damals auf der PSone... aber nein nichts.. das Fenster bleibt hartnäckig... also doch aktualisieren... verdammt schonwieder dieser DeusEx-Banner! dabei habe ich mich gerade gefreut das er zuerst nicht kam... naja damit werden wir ja mittlerweile fertig... *genervt grummel und den Mauszeiger zum X beweg*

Bitte... Liebe Redaktion... ich habe im Startpost ausdrücklich erwähnt das ich es voll und ganz verstehe das ohne die Werbung 4Players nichtmehr funktioniert aber... muss es denn so krass sein? Muss es diese wirklich sehr gute Seite derart zerstören? Ist es nötig, die User die ja dafür sorgen das überhaupt Geld durch die Werbung eingenommen wird mit derselben zu vergraulen? Kann nur ein AdBlocker für manche User wirklich die Endlösung sein?

Nein, irgendwie will und kann ich das nicht ganz glauben... und bitte, wenn es schon keine andere möglichkeit gibt, dann gebt mir doch wenigstens einen X-Button um die Werbung zu eliminieren und wenigstens für kurze Zeit auf der Seite zu lesen... zumindest, bevor sie respawned :roll:

(Noch eine kleine Anmerkung; während des schreibens habe ich die Seite gelegentlich Aktualisiert und (danke Gott) bisher kam die Werbung noch nicht wieder doch irgendwie habe ich das Gefühl das ich den Tag nicht vor dem Abend loben sollte...)
Bild
Riotst@rter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riotst@rter »

Nicht nur das: es gibt auf dieser Seite einen Werbebanner, glaube ich von BASE, der sich etwa links mittig vom browserfenster zentriert, glaube der kommt oft bei Bilderstrecken. Das Ding bleibt auch da, wenn man versucht runterzuscrollen bewegt sich alles, BIS AUF diese WErbeeinblendung. Es ist damit teilweise nicht möglich, sich einen Text durchzulesen oder einen "dahinter" befindlichen Button zu klicken.

Also bitte, sowas muss doch bitte echt nicht sein....
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

@Test_of_Faith und einige andere Kandidaten hier: Lasst den albern idealistischen Masochismus und installiert euch endlich einen Werbefilter!
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@Test_of_Faith: ich glaube du hast nicht ganz verstanden/gelesen. wie der textchef geschrieben hat, kann 4players rein garnichts für diese werbung. sie können nur beschwerden aufnehmen und weiterleiten, was sie sehr oft machen. aber aktiv kann 4players da nicht mitwirken.

und wieso sollte ein werbeblocker keine lösung sein? die meisten user nutzen eh einen, was nicht umbedingt was mit 4players zutun hat.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Die Vodafone-Werbung geht gerade gar nicht. Ragt von links ins Bild hinein und lässt sich gar nicht wegklicken, selbst wenn man auf die Werbung klickt, so dass sich das Fenster öffnet. Und, warum auch immer, kann ich nichts außer der Navigationsleiste anklicken. Wenn ich einen Artikel lesen will, muss ich erst nochmal links PC, PS3 oder sonst was anklicken.

Werbung schön und gut, aber doch bitte etwas humaner. :? Ich frag mich ja auch immer, welche Werbefuzzies davon ausgehen, dass man ein Produkt kauft, wenn die Werbung einen derartig stört.

edit: Oh, noch besser. Die Vodafone-Werbung taucht jedes Mal auf, womit ich nun keinen eurer Artikel mehr lesen kann. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

also die Deus Ex Werbung ist echt übertrieben -.-
johndoe790745
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

ehm...seit heute habe ich auf der hauptseite so zwei vodafone-werbebalken. ich finde kein X zum wegklicken...und selbst beim 10. mal seite neu laden tauchen die balken immer wieder auf.
das problem ist...
sie versperren mir nicht nur die sicht auf beiträge...
ich kann seitdem kaum noch links der hauptseite anklicken.
weder die E3 berichte, bilder...noch die bereiche ps3, xbox360 uvm.

kann das iwie behoben werden?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Fehlerhafte vodafon Werbung

Beitrag von Kemba »

Momentan ist bei mir (am PC) bei euch (auf der Seite) eine Vodafon-Werbung geschaltet, die scheinbar wie Deus Ex und Kayne & Lynch an den unteren Rand gehört. Allerdings legt sie sich statisch an einen Punkt der Seite und verspert da den Bereich, ausserdem ist ein abgetrennter Teil über eurem Logo. In dem Bereich zwischen der unteren Werbung und dem Logo ist dann auch nichts anklickbar, sodass das surfen unmöglich ist. EinX ist auch nirgends zu entdecken ;)
Bild
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Ich kann auch nichts anklicken.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das ist ein übler Fehler, wir haben das schon an die Verantwortlichen weitergeleitet.
Dome82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dome82 »

Ich finde diese Vodafone werbung UNMÖGLICH!!! seit sie da is kann ich auf nichts mehr auf der seite -ausser den rubriken links- klicken. Wie mein vorredner schon sagte is auch kein X zu sehen.

Also liebes Team, man kanns auch übertreiben!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
DonMafia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonMafia »

Bei mir geht auch absolut nichts mehr :(
Chaffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaffi »

Jup..
Ich habe das selbe Problem.
Die Vodafone Werbung kommt wann sie will,

Erst hab ich sie auf der Hauptseite bekommen zusammen mit der Deus ex Werbung und jetzt taucht sie überall auf.....

Und nirgends kann man was anklicken...ein wenig nervig^^
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Sorry Leute wegen der üblen Vodafone-Werbung,

die regt uns gerade selber tierisch auf - soetwas geht natürlich gar nicht. Das ist ein Fehler, der hoffentlich schnell von unseren Servern verschwindet, denn so kann man auf 4P nix mehr machen.

Wir schieben gerade ebenfalls Frust.

Ist hoffentlich bald behoben.
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Ich weiss nicht ob das an mir liegt, aber bei mir ploppen jetzt mitten in der Seite Werbungsstuecke (eben z.B. Vodafone) auf, die sich mitbewegen. Bei der Werbung ist auf jeden Fall kein x zu sehen. Auch draufklicken entfernt die Werbung nicht.
Dies verhindert dass ich noch auf einen Newsbeitrag klicken kann, ich kann nur noch links auf die Plattformen etc. druecken.
Ich kann mir keine News zur E3 ansehen...
Dass die Werbung immer penetranter wird kann ich nochmal verschmerzen, aber ein Funktionsstillstand sollte keine Option sein.

Ich habe Windows7 und benutze Firefox.
Bild

Bild
Bild
Antworten