BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

PabloCHILE hat geschrieben:ich will mehr Städtekampf haben,mit allem was so ne Großstadt zu bieten hat :^^:
meinst du unter anderem CG und 40mm? ._.
Nicht falsch verstehen, ich liebe Stadtkarten, hab zu BF2 Zeiten nur Strike at Karkand und Mashtur City gespielt, aber mit zerstörbarer umgebung + haufenweise noobtubern is das kaum auszuhalten
Bild
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Die sollen das wie bei bf 2142 machen. Die Raketenwerfer machen da nur bei direkten Treffern schaden xD
Und man sollte 3-4 treffer brauchen um mit der Noobtube eine wand zu zerstören (in echt geht sowas gar net).
Bild
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

PabloCHILE hat geschrieben:ich will mehr Städtekampf haben,mit allem was so ne Großstadt zu bieten hat :^^:
Schießereien mit bösartigen Bankangestellten?
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ne aber mit pösen Bürofuzzis' 8O
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

lasst uns ein Spiel draus machen, Endgegner ist dann Ackermann
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

der Ackermann ist ja en' pöser pöser Bankfuzzi
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 15.06.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ich kanns mir schon gut vorstellen:

Bösartige Kommunisten-Nazi-Banker haben dein geld verspekuliert, doch sie ahnten nicht dass du und der großteil deines freundeskreises, teil einer spezialeinheit seid. So sammelst du deine truppe und greifst die zentrale der bank an, doch vorsicht! Die KNB haben sehr viel geld vom staat bekommen und konnten sich dementsprechend gut ausrüsten und sich auf deinen angriff vorbereiten.
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

LooooooL :lach: :lach: :lach: :lach: @Scorpyfizzle der war gut! :Daumenrechts: und um das Ganze ab zu runden Ackermann tanzend zu > The Hives - Tick Tick Boom :^^: :ugly: :banane:
Bild

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Spiel einfach AO.. da kannst nen Bureaucraten spielen :P
Und das kostenlos ohne Itemshop ;).
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

http://twitter.com/Bazajaytee/status/16292052858

Tja das heißt dann ja wohl mindestens noch 3 Wochen warten wenn die tatsächlich die ganzen mehrer hunderttausend Zeilen Programmecode neuschreiben...
Hoffentlich kommt dann gleich ein R8+R9 Patch der noch weitere Sachen behebt.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Shenhulibu hat geschrieben:http://twitter.com/Bazajaytee/status/16292052858

Tja das heißt dann ja wohl mindestens noch 3 Wochen warten wenn die tatsächlich die ganzen mehrer hunderttausend Zeilen Programmecode neuschreiben...
Hoffentlich kommt dann gleich ein R8+R9 Patch der noch weitere Sachen behebt.
Wo steht das?
Er sagte, sie bauen den Client neu. Build heisst hier sie müssen alles neu kompilieren. Das dauert vllt max nen paar Stunden, je nachdem wieviel Code das ist und wie aufwändig der Build-Prozess. Aber da steht nix davon, dass man 100k Programmzeilen neu schreibt.
Vorsicht wenn man solche Falschinformationen verbreitet die auf reiner Interpretation beruhen.
rya.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Unter "a full server/client rebuild" versteh ich einen kompletten Neuaufbau der Client/Server Struktur. Denn ansonsten seh ich keinen Grund warum sich der Patch seit mittlerweile 6 Wochen immer weiter verschiebt und diese Woche definitiv auch nicht mehr kommt.
Wenn er wirklich nur das neukompilieren des Codes meint ist das nichts weiter als eine billige Ausrede für die eigentlichen Ursachen der Verschiebung. Die dauert tatsächlich, vorrausgesetzt es treten keine größeren Fehler auf, nur einige Stunden und findet eh jedes mal statt wenn wenn halbwegs große Änderungen stattfinden. Daher auch das ändern der Versionsnummer. Die im Falle von BC2 heißt das zwischen den Patches der Code bis zu 100 mal neukompliliert wurde um auf Fehler zu Testen.

Wie auch immer, kein Patch in absehbarer Zeit.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Wollt Ihr einen Patch der total verkorkst ist? Das will hier glaube ich keiner. Ich warte geduldig und hab meinen Spaß ingame. Ich bin kein BFBC2 Meister, aber selbst ich kann gute Quoten haben, wenn im Team gespielt wird. Trotz des angeblich so unspielbaren Spiels. Ja es gibt einige Dinge die vllt verbesserungswürdig sind. Aber unspielbar isses noch lange nicht.
Keine Ahnung was Ihr so dringend den Patch braucht...
rya.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Ich spiel ja auch fast jeden Tag mit viel Spaß, aber gerade so unüberlegt reingepatchte Sachen wie mit dem Messer und der Tracer-Dart hätten halt schon vor Wochen behoben werden sollen und stören der Spielfluss von vielen erheblich denk ich.
Hab letzen Sonntag ja erst ne 9Std. schicht eingelegt ^^

Wo ich grad von Messer schreib, gestern hat ich den Ultimativen Messer Fail :D
Ich seh im Respawn-Bildschirm das jemand hinter meinem Squadmate steht und versucht ihn zu Messern. 6 Sekunden später Spawn ich hinter ihm, wo der Gegner immer noch versucht mit dem sechsten oder siebten Messerstich meinen Sqadmate zu töten. Also fang ich auch an zu Messern was ebenfalls nicht klappt. Nach meinem dritten Versuch hat er mich dann aber bemerkt und ich musste ihn erschießen ^^
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

na meinetwegen dann warten wir eben weiter auf " the bigPatch " und zu dem "Messer prob' " wenn ihr merckt das,das mit dem messern nicht klappt wieso macht ihr euch det Leben so schwer und killt den Feind nicht gleich mit irgendetwas anderes,wir haben doch soviele schöne Möglichkeiten bei BC2 :^^:
Bild

Antworten