Filmplakat von Uwe Boll's DUNGEON SIEGE Kinofilm
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Filmplakat von Uwe Boll's DUNGEON SIEGE Kinofilm
Ach Du schei.......
Das sieht ja aus wie ein B Movie !
http://www.imdb.com/gallery/ss/0460780/ ... ey=0460780
Gruß Clark
Das sieht ja aus wie ein B Movie !
http://www.imdb.com/gallery/ss/0460780/ ... ey=0460780
Gruß Clark
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Uwe Boll`s Lobby scheint sehr klein zu sein.
Aber ich finde seinen Weg trotzdem sehr mutig.
Mal ehrlich ich habe mir Alone in the Dark angetan und sicherlich hat er wenig mit dem Spiel zutun.Trotzdem ist der Film für mich ein ganz normaler Unterhaltungsfilm wie viele andere auch.
Gibt unzählig anderen 08/15 Hollywood schei...
Jedenfalls finde ich ihn auch besser als Tomb Raider 2 .
Es liegt aber auch das Christian Slater die Hauptrolle in Alone in the Dark spielt.
Der Trailer zum DUNGEON SIEGE Film sieht nicht schlecht aus.
Gruß Clark
Aber ich finde seinen Weg trotzdem sehr mutig.
Mal ehrlich ich habe mir Alone in the Dark angetan und sicherlich hat er wenig mit dem Spiel zutun.Trotzdem ist der Film für mich ein ganz normaler Unterhaltungsfilm wie viele andere auch.
Gibt unzählig anderen 08/15 Hollywood schei...
Jedenfalls finde ich ihn auch besser als Tomb Raider 2 .
Es liegt aber auch das Christian Slater die Hauptrolle in Alone in the Dark spielt.
Der Trailer zum DUNGEON SIEGE Film sieht nicht schlecht aus.
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.twitchfilm.net/archives/004274.html
Ne Leute mal im ernst... ok das war falsch wenn es um Boll-Filme geht kann man nichts ernst nehmen.
Ich selbst habe bisher nur Alone in the Dark von ihm gesehen. Aber der konnte ja keine 5 Minuten überzeugen. Als halbwegs erträgliches Popkornkino kann man ihn abstempeln.
Die ganzen Trailer zu z.B. Bloody Rayne und ITNOTK (MUHAHAHAHAH) sehen für mich wie der Zusammenschnitt der TV-Serien Buffy, Xena und Hercules aus.
Dungeons & Dragons lässt grüßen.
Ich sehe das Zelluloid als vergeudet an und das obwohl man aus diesen Lizenzen eigentlich sehr gute Filme machen könnte (da gehört übrigens RE auch dazu).
This time out he's actually got himself a decent action choreographer in Tony Ching (Hero, House of Flying Daggers) and a guy who's a decent action performer in Jason Statham but will it make a difference? I'm betting not
Ne Leute mal im ernst... ok das war falsch wenn es um Boll-Filme geht kann man nichts ernst nehmen.
Ich selbst habe bisher nur Alone in the Dark von ihm gesehen. Aber der konnte ja keine 5 Minuten überzeugen. Als halbwegs erträgliches Popkornkino kann man ihn abstempeln.
Die ganzen Trailer zu z.B. Bloody Rayne und ITNOTK (MUHAHAHAHAH) sehen für mich wie der Zusammenschnitt der TV-Serien Buffy, Xena und Hercules aus.
Dungeons & Dragons lässt grüßen.
Ich sehe das Zelluloid als vergeudet an und das obwohl man aus diesen Lizenzen eigentlich sehr gute Filme machen könnte (da gehört übrigens RE auch dazu).