Ich für meinen Teil freue mich wahnsinnig auf dieses Comeback, mein Highlight der E3 - einfach super. Ich hatte so ein Nostalgiegefühl und Herzklopfen, als die Dschungeltrommeln starteten und es noch gefühlte 20 Sekunden dauerte, bis der Trailer schließlich richtig anfing. Einfach geil..
Ich hab DK: Country aufm SNES mit meinem Cousin jedesmal gezoggt - Geiles Game !
Wenn ich mir den Trailer ansehe, steigen alte Erinnerungen hoch....
Egal was Retro Studios anfässt, es wird zu Gold :wink:
Ich hab nie ein DK gespielt, aber das "Retro Studios" treibt meinen hype in so unfassbare höhen, dass er fast metroid überschattet. Dazu kommt (eins) mein(er 2) lieblingsgenre(s) und Ich krieg mich kaum noch ein. Dieses jahr hab ich einiges vor mir, Zelda WW, LKS, S&P, Kirby, aber alle verblassen beim anblick von diesem spiel (wenns hier noch dieses jahr rauskommt).
gehört zu meinen must haves 2010. Ich bin zwar eigentlich kein dk fan, aber wenn ich mich an Donkey Kong Land erinner und das jetzt in coop spielen kann (und zusätzlich inner andren farbe als grün) fang ich schon an zu sabbern
Und wenn Retro das game macht, wird auch geil werden
[...]But that being said, New Super Mario Bros. Wii did come out and offer the option to hold the controller sideways in that classic style. So, in light of that, we also decided to bring sideways, classic control style to Donkey Kong Country Returns. It's not available in the E3 version, but it will be an option in the final game.
Es kann also jeder spielen wie er will, damit hat man auch gleichmal die Nörgler/Nostalgiker zur gleichen Zeit erledigt
DK returns find ich klasse.
ich bin sehr gespannt drauf.DK 64 fand ich persönlich nich grad so toll,deswegen freue ich mich um so mehr auf diesen teil,die alten DK country teile habe ich geliebt
Ich find toll das die Jungs sich nun in einem ganz anderem Genre versuchen. Für die jüngeren unter uns steht ja in der VC das entsprechende Vergleichsmaterial zur Verfügung.