BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Na wegen der Hundemarke, damit kommt man in die Hall of Shame :P
Ich versuch immer so lange zu Messern bis der andere es merkt, was manchmal ne weile dauern kann als ob die Leute ohne Ton spielen ^^
Abgesehen davon geht es halt potentiell schneller als erst die Waffe zu wechseln und dann zu bohren/schocken. Der Rest ist Stumpfsinn die Hundemarke haben zu wollen ...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ui ui uiii :tanzen: :Applaus: hab soeben mein Beta-key für MoH erhalten *vom stuhl fall* __ @Shenhulibu aah OK,jetzt ich verstehe hehe :^^:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

PabloCHILE hat geschrieben:na meinetwegen dann warten wir eben weiter auf " the bigPatch " und zu dem "Messer prob' " wenn ihr merckt das,das mit dem messern nicht klappt wieso macht ihr euch det Leben so schwer und killt den Feind nicht gleich mit irgendetwas anderes,wir haben doch soviele schöne Möglichkeiten bei BC2 :^^:
Messern ist cool, geht schneller und ab und zu hat man keine Muni mehr :D
Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

vieleicht sollten die mit dem bigPatch die Möglichkeit den Feind auch umzutreten/umboxen einbauen dazu das messern verbessern,ooh ja das wäre auch cool :^^: :angst: :^^:
Bild

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

hab die Dvd auch wieder gefunden :Applaus:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Kann es sein, dass die AN-94 ein wenig unbalanced ist? Ich benutze sie selber und stelle fest, dass sich meine K/D Rate, seit dieser Waffe, meist bei 1,5 einpendelt. Vorher waren es oft so 0,8
Bild
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Na dett haste ja jaanz schnell jemercht Schätzlein... :wink:

Das Ding ist seit dem letzten Patch die Noobwaffe numero uno. Heißt nicht umsonst "Imbakan".
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Als Assault nutze ich sie atm auch und ich find sie auch zu stark :D.
Hey, jemand mit dem Teil auf dem anderen Ende der Map abzuknallen is ma echt daneben :P. Und das noch relativ gut mit wenigen Schüssen.
Wozu Snipern? Ich hab ne AN :P.
rya.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Jup die ist sehr genau und macht mehr Schaden als alle anderen Assault Waffen. Die hätte ja auch in dem Ausstehenden Patch geändert werden sollen.

Gute Nachrichten von Dice:
By the end of tomorrow we will have something to tell you regarding the release date of the patch.
Kalms is going to do some work before we can discuss our solution but we may roll back one of the changes so we can get the current changelog out and work on that one remaining issue after.

That will allow you to get most of the fixes and features which you have been waiting for including access to Map Pack #3.
Scheint also doch ein erheblicher Zeitaufwand zu sein der dort betrieben wird, wenn die sogar ein Rollback machen wollen um uns wenigstens die wichtigsten Dinge zu geben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Shenhulibu hat geschrieben:Jup die ist sehr genau und macht mehr Schaden als alle anderen Assault Waffen. Die hätte ja auch in dem Ausstehenden Patch geändert werden sollen.

Gute Nachrichten von Dice:
By the end of tomorrow we will have something to tell you regarding the release date of the patch.
Kalms is going to do some work before we can discuss our solution but we may roll back one of the changes so we can get the current changelog out and work on that one remaining issue after.

That will allow you to get most of the fixes and features which you have been waiting for including access to Map Pack #3.
Scheint also doch ein erheblicher Zeitaufwand zu sein der dort betrieben wird, wenn die sogar ein Rollback machen wollen um uns wenigstens die wichtigsten Dinge zu geben.
Das ist doch kein aufwand..
Branch erzeugen vor der Änderung:
svn copy [...]
Rollback:
svn merge https://svn.intern.dice.com/BranchWithOldStuff

http://subversion.tigris.org/
:P
rya.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

"An-94 zu stark"...jep,patch doch gleich alle Gun's weg damit wir gleich nur noch mit Wattebäusche schmeißen können :roll:
Bild

Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Wenn DICE es zum Verrecken nicht hinkriegt wird es wohl so sein müssen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

PabloCHILE hat geschrieben:"An-94 zu stark"...jep,patch doch gleich alle Gun's weg damit wir gleich nur noch mit Wattebäusche schmeißen können :roll:
Ich bin wirklich keiner der sich ständig über Imbalance beschwert. Aber diese Waffe ist wirklich etwas OP. Nicht nur dass sie viel Schaden macht, sondern sie ist zu genau auf große Distanzen. Das ist das eigentliche Problem. Mit der M16 kann man genauso gut killen, die AN ist aber etwas stärker.
rya.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

So early signs are we fixed the problem by rolling back a change involving SPECACT kits.

As long as this continues we are aiming to release on Wednesday (23rd) of next week. However this is dependant on how fast we can gain approval the patch is compliant with Steam. If that approval does not come quick enough the release will slip to the Monday (28th) of the week after (as it is a red day in Sweden on Friday next week and we don't release patches at the end of working weeks).

This does mean that SPECACT kits will not be available after patching as we had hoped but all other fixes remain as does the ability to play the new modes like Map Pack #3.
Ein Hoffnungschimmer am Horizont :)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@Scorcher24
mach dir mal den spaß und gib bei Google oder andere Suchmaschiene An-94 ein und schau dir die Berichte über diese Waffe genau an Live Videos und Text da wirst du feststellen das diese Gun tatsächlich eine extremst starke Waffe ist ich selbst hab davon eine echte in den Händen gehalten und damit geschossen mit scharfer Munition und es kommt ungefähr so hin wie sie dargestellt wird das einzigste ist das bei BC2 einige andere Waffen mit absicht glaube ich als zu schwach hingestellt werden warum auch immer
Bild

Antworten