Horror Kid hat geschrieben:Arkune hat geschrieben:Und ich verlange die Auflösung der Plattform-Foren und eine Neueinteilung und Zusammenlegung nach den Hauptsystemherstellern. Die einzige Sonderplattform die ich einsehe ist der PC und diese Retro-Ecke für die faulenden Untoten. So könnte die Anzahl an Systemboards halbiert werden. Eventuell könnte man noch ein Sonstiges hinzufügen für die Anhänger von Totgeburten wie dem Wonder Swan und anderen Krücken.
Außerdem bin ich dafür die Genre-Boards über den Systemboards einzuordnen. Lenkt den Fokus auf das was es ankommt: Die Spiele.
Systeme ganz nach oben - wär ich dafür. Find ich auch das Wichtigste.
Jedoch sollten die Systeme definitiv getrennt bleiben. Es gibt viele leidenschaftliche DS Zocker, die aber die Wii wegen des "Fuchteln" verachten. Die brauch ich nicht im gleichen Unterforum...
Ach dann will ich doch auch gleich mal mitmachen:
- Xbox/PS2/GC Bereiche sind nichtmehr notwendig, wenn jemand eine Frage bzgl denen hat dann sollte er sich in den Retro Bereich begeben... Jaa sorry, egal wie gerne ich diese Konsolen habe ihre Zeit ist nunmal vorbei
- Und Genreboards ? Kloppt den Mist in die Tonne... ich bin wirklich FÜR aufgeschlüsselte Foren die gut sortiert sind, aber das ist einfach nur Platzverschwendung.
Wer ein Genre sucht soll sich auf die bestimmte Plattform begeben und nachfragen was es für Spiele im entsprechenden Genre gibt, aber einen extra Bereich dafür braucht doch eigentlich keiner wenn zudem das Einzige was man (bisher) darin findet, das Gleiche wie unter den Plattformen selbst ist.