Wir verlangen ein 3DS-Forum! :D

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Am besten schon gestern!
JesusOfCool hat geschrieben:eigentlich brauchen wir n eigenes 3DS forum
is ja auch n neues system.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 09#2443509

mehr brauch eigentlich nicht gesagt werden. Begründung etc siehe weiteren Threadverlauf ;)

PS: Bitte :Häschen:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Bin auch dafür am besten schon Gestern :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

total unnötig lol.
was ist das überhaupt für ein ding? ist doch eh nichts anderes als ein ds??
könnte man genauso gut ein ipad und ipod forum erstellen.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Predint hat geschrieben:total unnötig lol.
was ist das überhaupt für ein ding? ist doch eh nichts anderes als ein ds??
könnte man genauso gut ein ipad und ipod forum erstellen.
Wenn man mal wieder keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten ;)

Sonst macht man sich noch lächerlich, und das willst du doch nicht, oder? ^^

Achja, zum Thema : Ich denke, das 3DS Forum wird ohnehin kommen, spätestens wenn das Ding bei uns erscheint :)
Zuletzt geändert von Barzano am 19.06.2010 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

kindra_riegel hat geschrieben:Hat er das nicht bereits getan?
Whut?

es geht um Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Oh verstehe. Ja hat er. Und finde ein 3DS board kann nicht schaden, und da wir es gerne hätten sehe ich keinen grund keins zu eröffnen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

G.I.R. hat geschrieben: und da wir es gerne hätten sehe ich keinen grund keins zu eröffnen.
Nagut, ganz so einfach läuft es heute aber auch nicht :lol:

Allerdings gebe ich euch Recht, selbst wenn der 3DS noch ein ganzes Stück entfernt ist und man noch nichtmal die Hardspecs kennt, so hat man trotzdem genug Material für Spekulationen, Demos und Etcetera bekommen die in dem "DS" Forum selbst ziemlich unpassend wären :)

*Für einen vorzeitig eröffneten 3DS Bereich ist*
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

-Levi- hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:n eigenes forum kommt aber vermutlich erst bei release.
wenn ich mir das WiiForum angucke, wieviele Threads dort erstellt wurden, lange bevor das jeweilige Spiel hier erschien ... das wäre toll, wenn wir unsere "Offiziellen" Threads auch gleich im richtigen Forum erstellen könnten :D
um noch mal meine eigentlichen Beweggründe darzulegen, warum denn schon vorzeitig :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Nagut, ganz so einfach läuft es heute aber auch nicht Laughing
Das war mir schon klar, aber ernsthaft: was spricht dagegen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Und ich verlange die Auflösung der Plattform-Foren und eine Neueinteilung und Zusammenlegung nach den Hauptsystemherstellern. Die einzige Sonderplattform die ich einsehe ist der PC und diese Retro-Ecke für die faulenden Untoten. So könnte die Anzahl an Systemboards halbiert werden. Eventuell könnte man noch ein Sonstiges hinzufügen für die Anhänger von Totgeburten wie dem Wonder Swan und anderen Krücken.
Außerdem bin ich dafür die Genre-Boards über den Systemboards einzuordnen. Lenkt den Fokus auf das was es ankommt: Die Spiele.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Arkune hat geschrieben:Und ich verlange die Auflösung der Plattform-Foren und eine Neueinteilung und Zusammenlegung nach den Hauptsystemherstellern. Die einzige Sonderplattform die ich einsehe ist der PC und diese Retro-Ecke für die faulenden Untoten. So könnte die Anzahl an Systemboards halbiert werden. Eventuell könnte man noch ein Sonstiges hinzufügen für die Anhänger von Totgeburten wie dem Wonder Swan und anderen Krücken.
Außerdem bin ich dafür die Genre-Boards über den Systemboards einzuordnen. Lenkt den Fokus auf das was es ankommt: Die Spiele.
Systeme ganz nach oben - wär ich dafür. Find ich auch das Wichtigste.

Jedoch sollten die Systeme definitiv getrennt bleiben. Es gibt viele leidenschaftliche DS Zocker, die aber die Wii wegen des "Fuchteln" verachten. Die brauch ich nicht im gleichen Unterforum...
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Horror Kid hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Und ich verlange die Auflösung der Plattform-Foren und eine Neueinteilung und Zusammenlegung nach den Hauptsystemherstellern. Die einzige Sonderplattform die ich einsehe ist der PC und diese Retro-Ecke für die faulenden Untoten. So könnte die Anzahl an Systemboards halbiert werden. Eventuell könnte man noch ein Sonstiges hinzufügen für die Anhänger von Totgeburten wie dem Wonder Swan und anderen Krücken.
Systeme ganz nach oben - wär ich dafür. Find ich auch das Wichtigste.

Jedoch sollten die Systeme definitiv getrennt bleiben. Es gibt viele leidenschaftliche DS Zocker, die aber die Wii wegen des "Fuchteln" verachten. Die brauch ich nicht im gleichen Unterforum...
Ach dann will ich doch auch gleich mal mitmachen:

- Xbox/PS2/GC Bereiche sind nichtmehr notwendig, wenn jemand eine Frage bzgl denen hat dann sollte er sich in den Retro Bereich begeben... Jaa sorry, egal wie gerne ich diese Konsolen habe ihre Zeit ist nunmal vorbei :(

- Und Genreboards ? Kloppt den Mist in die Tonne... ich bin wirklich FÜR aufgeschlüsselte Foren die gut sortiert sind, aber das ist einfach nur Platzverschwendung.
Wer ein Genre sucht soll sich auf die bestimmte Plattform begeben und nachfragen was es für Spiele im entsprechenden Genre gibt, aber einen extra Bereich dafür braucht doch eigentlich keiner wenn zudem das Einzige was man (bisher) darin findet, das Gleiche wie unter den Plattformen selbst ist. :?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Eine bessere Aufteilung nach Spielen statt Konsolen fände ich ebenfalls brauchbarer. Da die wenigsten Spiele noch exklusiv sind, hat man dann meist 5 Threads zu einem Spiel: den Testthread in Berichte, einen in Konsolen und dann noch auf jeder Plattform, auf die der Titel erscheint. Ist ein bisschen überflüssig 5x die gleiche Diskussion zu führen, ob das Spiel nun gut ist oder nicht.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Sevulon hat geschrieben:Eine bessere Aufteilung nach Spielen statt Konsolen fände ich ebenfalls brauchbarer. Da die wenigsten Spiele noch exklusiv sind, hat man dann meist 5 Threads zu einem Spiel: den Testthread in Berichte, einen in Konsolen und dann noch auf jeder Plattform, auf die der Titel erscheint. Ist ein bisschen überflüssig 5x die gleiche Diskussion zu führen, ob das Spiel nun gut ist oder nicht.
Würde ich dir Recht geben wenn wir noch die frühen 200X hätten, aber inzwischen kloppen sich Microsoft/Sony um Exklusivinhalte für die verschiedenen Multiplattform-Spiele das ein einziger Thread zu unübersichtlich wäre, weil zuviel unterschiedliche Versionen.
Dazu das die Wii bei Multiplattform sowieso meist ihre eigene "spezielle" Version hat und man sich hier über andere Dinge unterhält...

Nein, das funktioniert einfach nicht :?
Gesperrt