BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Nichts neues außer das er Mittwoch oder übernächsten Montag kommt, auch Dice macht wohl Wochenende ;)
Heute Nachmittag das erste mal 60 Kills in einer Rush Runde gemacht, 39Pins, 5 Hundemarken und 1xGold+Platin. Wahnsinns Runde die viel Spaß gemacht hat! Waren insgesamt 7 Leute mit mehr als 5000 punkten am ende ^^
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

60 kills?!? omg wie oft bist du gestorben?

ich komm beim rush nicht über 20 weil die angreifer in letzter zeit NIE über die ersten beiden funkstationen hinauskommen -.-
Bild
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Raksoris hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:okay und jetzt mal ne ernsthafte antwort:

Bild

man beachte das eingekreiste unten links
Da seid ihr euch wohl nicht einig aber da du einen Screenshot hast hat sich die frage wohl erledigt.
Also ich bin ein Shooter-Fan und habe Modern Warfare 2 lohnt es sich da BFBC 2 zu kaufen. Eigentlich kann ich es kaum abwarten es zu kaufen nur habe ich einige kritische Stimmen in Sachen Servern und Serverbrowser gehört.
Okay du hast MW 2 gespielt , wo es keine dezidierten Server gab und hast kritische Stimmen dazu gehört? o0
Irgendwie.... seltsam
Und was haben die kritischen Stimmen gesagt?
Ich meinte nicht MW2 sondern BFBC 2. Und diese kritischen Stimmen sagten das der Serverbrowser und die Verbindung schlecht sei.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

bei 1 von 100 Servern fliegste mal runter, sonst funktioniert alels.
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Du meinst, bei den 100 Servern, wo du raufkommst. In der Regel kommt man ja nicht auf jeden Server, da die Serverlist meistens schon veraltet ist, wenn sie gerade aktualisiert wurde, oder weil der Serverbrowser einfach kein Bock hat zu funktionieren.

Aber trotzdem noch besser als MW2, definitiv.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Joa, aber alles verkraftbar. Also nichts, was irgentwie vom spielen abhällt ;)
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

sag mal depp hast du die letzten paar wochen zufällig nicht mehr gespielt? Ich kann mich seit ewigkeiten nicht mehr über den browser beklagen, wenn auf nem server 31/32 spieler sind dann komm ich da mittlerweile in 95% der Fälle auch rein
Bild
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Also ich muss sagen das ich in der letzten zeit keine Probs mit dem Serverbrowser hatte. Nur bei mir werden leidern immernoch keine pings angezeigt
Wasserleiche88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wasserleiche88 »

Am Anfang gab es wirklich Probleme mit dem Server-Browser und mit den Servern an sich, aber seit mehreren Wochen ist das eigentlich sehr gut. Wie gesagt wurde kommt man jetzt sogar meistens auf Server, die fast ganz voll sind. Abstürtze oder Verbindungsabbrüche sind auch wesentlich seltener geworden.
Also an sich ist das ein rundes Ding, weiß nicht wo Oberdepp da sein Problem hat.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Dennütz hat geschrieben:sag mal depp hast du die letzten paar wochen zufällig nicht mehr gespielt? Ich kann mich seit ewigkeiten nicht mehr über den browser beklagen, wenn auf nem server 31/32 spieler sind dann komm ich da mittlerweile in 95% der Fälle auch rein
Ehrlich gesagt, hast du recht. In den letzten Tagen habe ich BC2 wirklich seltener gespielt und wenn ich gespielt habe, hat der Browser größtenteils auch geklappt. Mein Beitrag war auch eher etwas zynischer gemeint, weil ich die Schätzung von Landungsbrücke doch für etwas zu hoch halte. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob Dice das Problem mit den Favoriten endlich gefixt hat...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Meine Schätzung bezog sich eher auf die Kicks von Servern (also nicht beabsichtigte kicks, sondern wiel die verbindung gekappt wurde).
Bild
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Naja. "Sonst funktioniert alles" deutet aber auf was anderes hin. Aber mit Disconnects hatte ich ehrlich gesat schon immer weniger Probleme. Bei mir hat immer nur der Browser sich quer gestellt.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

die favs funzen immernoch nicht, ebenso wenig wie die friendlist, aber lasst euch zeit mit dem patch erstmal muss noch ein addon rausgehauen werden... arschlöcher
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Favs funzen bei mir auch nicht, Friendslist geht bei mir seit 3 Wochen oder so wieder.

@Dennütz
Bin 35 mal abgekackt in der Runde, hab meist Assault mit der Stg. Aug gespielt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Der UAV hat ja ne MG. Wie feuer ich die ab :Kratz:?
Bild
Antworten