Umfrage-Forum auflösen?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

-Levi- hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:weil kaum jemand von sich aus in's Umfragen board schaut :)
und nun die Große Quizfrage: Warum?!

Entweder weil eh meistens nur sinnloses Zeug drin steht, oder aber, weil sich das Umfrageforum am Arsch der We..... ähm ... ganz unten in der überlangen Sub-Forum-Liste befindet :D
Leben und leben lassen
Ignore Button drücken, im Kopf wie im Forum
Wenn es das Umfrageforum nicht mehr gibt, wird sich der Bullshit eben woanders hinverlagern.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also, ich möchte es nicht gerne aufgelöst haben. Ich mache halt sehr gerne bei Umfragen mit, so ist das nicht. Aber eine passende Antwort zu den Umfragen habe ich halt leider nicht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Crewmate hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:weil kaum jemand von sich aus in's Umfragen board schaut :)
und nun die Große Quizfrage: Warum?!

Entweder weil eh meistens nur sinnloses Zeug drin steht, oder aber, weil sich das Umfrageforum am Arsch der We..... ähm ... ganz unten in der überlangen Sub-Forum-Liste befindet :D
Leben und leben lassen
Ignore Button drücken, im Kopf wie im Forum
Wenn es das Umfrageforum nicht mehr gibt, wird sich der Bullshit eben woanders hinverlagern.
bitte nochmal meine anderen Posts überfliegen ;) ... genau das will ich ja :D ... dass sich das in die entsprechenden Ecken "verzieht"

gleiches an Skippo ... bei meiner Idee wäre es dir immernoch genauso möglich an umfragen teilzunehmen ... bitte also erst lesen :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ohne groß auf die Auflösung einzugehen..

@4Players
Könnt ihr es nicht so einrichten, dass man in jedem Forenbereich Umfragen erstellen kann, also auch im X360-, PS3-, PC-, Wii-Forum etc.? Das wäre ganz praktisch, außerdem findet man dort nur die Leute vor, die auch wirklich auf die Umfragen eingehen. Themenspezifische Umfragen in einem allgemeinen Bereich sorgen nur für Chaos.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Das meint Levi doch, oder?
Fände es so auch besser.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Levi. hat geschrieben:ich hätte schwören können es ginge (zumindest war ich der Meinung schon in anderne Foren Umfragen gesehen zu haben), aber ich muss mit erschrecken feststellen:
zumindest als normaler User gehts doch nicht :/ ... sry fürs Pferde scheu machen ... drum ändern wir das mal in:

Macht es "erstmal" möglich überall (außer News) Umfragen erstellen zu können :D ...

.... mist ... nächstemal vorher genauer überprüfen bevor ich sowas verzapfe ...
scheinbar schon :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten